Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. June 2007, 02:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es ziehn ja mehr übern Gigi her, oder hab ich da was falsch verstanden?

Naja, bin schon wieder Back@home.
War MTV Bühne:

Observer: super Set, sehr techig teilweise
Moguai: auch leiwand, vor allem der Blur remix
PvD: Tolles Set, nur mit den Leuten wars orsch, war aber zu erwarten. Alle drängen, stoßen sind angsoffen usw...Da wünsch ich ma lieber die Leute von der Sensation in Prag. Da war so gut wie jeder leiwand drauf...Naja, man kann nicht alles haben, vor allem nicht um Null Euro

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. June 2007, 03:12  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bin auch grad heimkommen:

Es heisst ja immer "Nichts ist unmöglich" nun, ich hab was gfundn was wirklich UNMÖGLICH is

und zwar wenn man kein Handy hat (Akku is dummer weise leer gwordn beim telefonieren) und dann am DIF seine Leute suchen muss, Viel Spass *g* so is mir heut gangn, echt ziemlich zach wenn der Akku leer is und man plötzlich ganz alleine dasteht weil man kA mehr hat wo die andern sind zum glück hab ich dann nach 1/2 Std. irgendwie zufällig in reini gsehn

so, back to topic!

war nur bei der MTV Bühne und auch kurz unten bei der Reichsbrücke, Moguai hab ich nur kurz ghört, wo ich grad vorbei gangn bin hat er Fatboy Slim - What the fuck (kA welcher Remix) gspielt....dürft also ziemlich leiwand gwesn sein...

beim PvD war ich dann aber rechtzeitig dortn, und muss sagen -> SAUGEIL !!!
hat mich echt überrascht dass er soo geil aufgelegt hat! Warn wirklich ein paar Kracher dabei (Born Slippy, Life Less Ordinary, Nothing But You, ...)
man hats ihm wirklich angsehn dass ihm Spass gmacht hat das Auflegen, bins vom PvD gar nicht gwohnt dass er sich so reinsteigert und so abgeht bei manchen Liedern
hat eig. fast immer feinsten trance zum Besten gegeben...1a

nervig warn allerdings die Leute, es warn schon ZU viele....tanzen hat ma ned können, und gstoßen und drängelt is ganze Zeit wordn...aber dafür sind die Leute eig. ziemlich gut mitgangn, Stimmung war für österreichische Verhältnisse ziemlich gut!

aba trotzdem, ´wies da reini schon erwähnt hat, an die Sensation in Prag kommt nix heran

PS: reini du wirst dich jz wsl bissi ärgern, aber 5min nachdem du gangn bist, hat er Filo & Peri - Anthem gspielt *gg*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (24. June 2007 um 03:22 Uhr).
Alt 24. June 2007, 04:23  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

Es heisst ja immer "Nichts ist unmöglich" nun, ich hab was gfundn was wirklich UNMÖGLICH is

und zwar wenn man kein Handy hat (Akku is dummer weise leer gwordn beim telefonieren) und dann am DIF seine Leute suchen muss, Viel Spass *g* so is mir heut gangn, echt ziemlich zach wenn der Akku leer is und man plötzlich ganz alleine dasteht weil man kA mehr hat wo die andern sind zum glück hab ich dann nach 1/2 Std. irgendwie zufällig in reini gsehn

so, back to topic!

war nur bei der MTV Bühne und auch kurz unten bei der Reichsbrücke, Moguai hab ich nur kurz ghört, wo ich grad vorbei gangn bin hat er Fatboy Slim - What the fuck (kA welcher Remix) gspielt....dürft also ziemlich leiwand gwesn sein...

beim PvD war ich dann aber rechtzeitig dortn, und muss sagen -> SAUGEIL !!!
hat mich echt überrascht dass er soo geil aufgelegt hat! Warn wirklich ein paar Kracher dabei (Born Slippy, Life Less Ordinary, Nothing But You, ...)
man hats ihm wirklich angsehn dass ihm Spass gmacht hat das Auflegen, bins vom PvD gar nicht gwohnt dass er sich so reinsteigert und so abgeht bei manchen Liedern
hat eig. fast immer feinsten trance zum Besten gegeben...1a

nervig warn allerdings die Leute, es warn schon ZU viele....tanzen hat ma ned können, und gstoßen und drängelt is ganze Zeit wordn...aber dafür sind die Leute eig. ziemlich gut mitgangn, Stimmung war für österreichische Verhältnisse ziemlich gut!

aba trotzdem, ´wies da reini schon erwähnt hat, an die Sensation in Prag kommt nix heran

PS: reini du wirst dich jz wsl bissi ärgern, aber 5min nachdem du gangn bist, hat er Filo & Peri - Anthem gspielt *gg*

ich danke dir, life less ordinary hab ich genau gesucht
habs mit dem handy aufgenommen und bin einfach nur abgegangen!
nachdem ich jetzt beim heimfahren den mitschnitt für absoluten soundmüll befunden hab, hab ich mir gedacht hoffentlich gibts hier nen insider
und siehe da, es gibt sie
wasn das für ein megabrett?????

PvD einfach nur geilo, absolut KEIN vergleich zur VIVA bühne auch was den sound angeht!!!
nächstes jahr wieder , thumbs up

Geändert von Contracs (24. June 2007 um 04:33 Uhr).
Alt 24. June 2007, 04:41  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

na da bist net allein, mein akku hat den eh schon ganztägigen SMS stress wegn des DIFs auch nich überstanden, zum Glück war ich net alleine ...

PvD: Geiles Set sehr gut angelegt, vom mixing her naja gibts net viel zu kritisieren, aber da MAC dürft das scho gmacht haben *gg*

mir persönlich sind die leute scho dezent am a***** gegangen, weil das gedrängle und unkoordinierte tanzen (teilweise auch "krochn") dann nach einer stunde nimma zu ertragen war.
Alt 24. June 2007, 09:48  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bin gerade mit dem Zug heimgekommen ... oh man ... meine Augenringe drücken mir das Gesicht runter ...

War wieder eine gute Party heute Nacht mit guter Stimmung.
*gehma krochn oida - bamm*

Clubraiders haben zu Beginn wieder mächtig Gas gegeben - wie jedes Jahr und alles an Leuten angelockt, was möglich war - und dann wurde fleißig bis zum Ende durchgerockt von jedem.
Ich hab ur schlecht gehört beim Mischen bzw oft garnichts... ist mich ein bissl angegangen. Hoffe, es war zum Aushalten. Aber mir hat es trotzdem gefallen...

Dass gerade kurz vor TPK die Bühne abgedreht werden musste, war schon sehr blöd.
So richtig radikal wieder... is ja was wie ein "Coitus interruptus" - da wo schön Stimmung ist von einer Sekunde auf die andere Bumm, Tschack, Aus.

Was ich dann auch noch schade gefunden habe, dass irgendwie jeder woanders hingedüst ist. Wäre schon cool gewesen, wenn einige von der Bühne zusammen After Hour gemacht hätten.

... und ja - hat mich gefreut mit einigen wieder kurz zu Plaudern!

Wo gibt es nun überall Fotos von der Bühne online?

Ich hoffe der Burni schläft nicht mehr in der einen Bar da auf der Donauinsel und hat schon sein warmes Bett gefunden.

... hier fix und fertig und ich denke er ist froh, dass wieder alles gut verlaufen ist ...
GOLDIG! *g*

Gute Nacht
Alt 24. June 2007, 10:00  
DJ Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
also über einen Garcia so herzuziehen ist gelinde gesagt a Frechheit...

a bissal mehr respekt wäre da schon angebracht - meiner Meinung nach...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

1. War das nicht so ernst gemeint (da das auch hinten stand -> *g*)
2. Hab ich nach TPK Beitrag geantwortet, der wär dann auch eine Frechheit, wer interessiert sich für Gigi? Tolle Stellungnahme

Aber das ist wieder das alte Thema dass ich jetzt nicht aufwärmen will, Fakt ist das Gigi der erfolgreichste in Österreich in Sachen Dance war und wohl auch für immer sein wird, vermutlich wollen das einige nicht hinnehmen!

@ Delta

Aja noch was, er spielt auch in Spanien, Frankreich, Tschechien, Dänemark, Holland...

Wer die Lento Version von L'Amour Toujours mal hören will
http://www.youtube.com/watch?v=h5lCleuycTw

Geändert von DJ Berni (24. June 2007 um 10:16 Uhr).
Alt 24. June 2007, 10:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klingt wie zu langsam abgespielt, da schlafen einem ja die Füße ein

Alt 24. June 2007, 10:25  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
War wieder eine gute Party heute Nacht mit guter Stimmung.
*gehma krochn oida - bamm*

Dass gerade kurz vor TPK die Bühne abgedreht werden musste, war schon sehr blöd.
So richtig radikal wieder... is ja was wie ein "Coitus interruptus" - da wo schön Stimmung ist von einer Sekunde auf die andere Bumm, Tschack, Aus.
it einigen wieder kurz zu Plaudern!

echt?! vorm TPK habns abdreht ... warum das?
Alt 24. June 2007, 10:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Polizei...
Bühnen mussten wieder alle abgedreht werden. Heute morgen aber früher als gestern anscheinend. Grrr.
Alt 24. June 2007, 10:43  
charly
Full Member

Benutzerbild von charly

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Polizei...
Bühnen mussten wieder alle abgedreht werden. Heute morgen aber früher als gestern anscheinend. Grrr.

was hat da TPK dazu gsagt? ... wahrscheinlich hätt er da polizei am liebstn ane krocht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht