Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2007, 14:50  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war ja nur scherzhalber....a bissl a späßchen!

Alt 22. June 2007, 15:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@reini

wie man an deinem posting erkennen kann, lässt sich alles so hinbiegen, das es für denjenigen wieder passt!

ich habe das glaub ich verständlich ausgedrückt. und zwar, das ich leute, die sich für oberklug halten und aber andere so bezeichnen, die jedoch wirkliches wissen haben, nicht leiden kann!

und ja, ich kenne mich mit solchen wetterereignissen wie es gestern war, aus und habe fachliches wissen dazu!
Alt 22. June 2007, 16:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
war ja nur scherzhalber....a bissl a späßchen!

Ich denke nicht, das dem reini zur zeit zu einem späßchen zu haben ist!
Soweit ich aus den postings lesen konnte, war der kranfharer ein bekannter oder sogar ein familienmitglied!

Falls es so war, mein beileid!

Aber ich bin auch zum Teil, auf Aqualoops seite!
Er hat schon recht damit, dass wenn am nachmittag gewitterwarnung ist und auch die wolken so danach aussehen, dass man auto und vor allem sich selbst in sicherheit bringt!
Alt 22. June 2007, 17:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
sodala...und die nächste unwetterfront ist bereits im anmarsch!

derzeit liegt das schwere gewitter über dem oberösterreich und dem westlichen niederösterreich!
ich denke, dass es in den kommenden zwei stunden wien erreichen wird. aufgrund des recht tiefen luftdrucks, der hohen temperaturunterschiede sind auch heute blitzschlag und schwere sturmböen bis 100 km/h zu erwarten!

so und heute sagt nicht, es hätte euch keiner gewarnt
Alt 22. June 2007, 18:16  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
wenn ich von altmannsdorf richtung westen schau, sprich richtung perchtholdsdorf, wienerwald is da schon mächtig finster, ausserdem hör ichs alle 2-3 min donnern!
Alt 22. June 2007, 18:25  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jap da kommt was auf euch zu

vor gut ner stunde wars bei uns (bez. amstetten) Hagel, heftige Strumböen und und viel Regen!

zurzeit is nur noch leichter Regenschauer und mittelmässiger Wind!

i sga scho mal Viel Glück!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 22. June 2007, 18:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Freaky_B
jap da kommt was auf euch zu

vor gut ner stunde wars bei uns (bez. amstetten) Hagel, heftige Strumböen und und viel Regen!

zurzeit is nur noch leichter Regenschauer und mittelmässiger Wind!

i sga scho mal Viel Glück!

bei uns is jetzt voll dunkel, wind geht, blitz donner, regen! hagel hoff ich mal ned
Alt 22. June 2007, 18:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
wenns hagelt renn ichs auto zudecken *gg* ned lachen
Alt 22. June 2007, 18:43  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wenns hagelt renn ichs auto zudecken *gg* ned lachen

nicht nur du ... heut net ind garage gstellt weil das meiner freundin drin steht ...
Alt 22. June 2007, 18:52  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
mag ma de wege mit der versicherung sparen ... deshalb sorg ih da lieber vor *gg* ....
is eigentlich ah hagelwarnung für wien gegeben worden?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht