Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2007, 11:17  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum sollte er?

Alt 22. June 2007, 11:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
warum sollte er?

weil ich geschriben habe, das es nur ein kleiner prozentsatz ist, aber ich das garnicht genau wissen kann!

@ berni: war nur eine vermutung!
Alt 22. June 2007, 11:23  
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
So sollten sich eben mit der Zeit besonders geschätzte Mitglieder der Community rauskristallisieren und eben auch solche, die sich in der Vergangenheit öfter danebenbenommen haben.

ja genau das ist der Punkt den ich auch meine!

wenn jemand richtig super drauf is, viele Beiträge schreibt und einfach nur Meinungen zu Themen hat und dann irgendwelchen anderen Leuten die Meinung nicht gefällt und die ihn dann schlecht bewerten, dann bekommt er mit der Zeit mal nen roten Punkt! und was dann? is er dann "nicht mehr geschätzt" wie du das formuliert hast?

Sorry aber wenn man immer seine Meinung sagt (was sehr selten is bei Leuten heutzutage --> viel zu viele A....kriecher) dann ist es mit der Zeit dann so, dass man eben schlechte Bewertungen kassiert, obwohl man vielleicht ein netter Mensch ist und halt andere mit der Kritik nicht umgehen können!

GENAU DAS STÖRT MICH!

Alt 22. June 2007, 11:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja Hardstyler, wie ich eben gesagt habe, das Bewertungssystem ist eben das, was die Community draus macht. Wenn es dafür verwendet wird, persönliche Vorlieben und Abneigungen darzustellen, oder um Leute zu "bestrafen" die eine andere Meinung haben, ist das eben nicht ok, aber leider auch nicht zu ändern.

Ein Forum mit all seinen Zusatzdiensten kann nur so gut sein, wie die Community, die sich darin bewegt. Ausreißer gibt es leider immer wieder und ich kenne auch Foren wo ein derartiges Bewertungssystem sehr gut funktioniert.

Wenn's aber genau Dir öfter passiert, dass du einfach aus Jux, oder weil Deine Meinung wem nicht gefällt schlecht bewertet wirst und Du Dich dadurch benachteiligt fühlst, gibt's eben nur mehr die Möglichkeit, dass Du Dein Bewertungssystem von einem Admin deaktivieren lässt.

Alt 22. June 2007, 12:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
warum sollte er?

Weil er völligen Unsinn geschrieben hat ...
Es ist genau umgekehrt: 90% vernünftigen Usern kommt ein Prozentsatz von 10% unvernünftigen Usern entgegen.

Daher wusste ich schon vorher, dass er keinen Zugang haben kann
Alt 22. June 2007, 12:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Weil er völligen Unsinn geschrieben hat ...
Es ist genau umgekehrt: 90% vernünftigen Usern kommt ein Prozentsatz von 10% unvernünftigen Usern entgegen.

Daher wusste ich schon vorher, dass er keinen Zugang haben kann

Danke für die Info!

Werd ich in Zukunft berücksichtigen!

Und nein, ich habe keinen Zugriff!
Alt 22. June 2007, 12:14  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
ja genau das ist der Punkt den ich auch meine!

wenn jemand richtig super drauf is, viele Beiträge schreibt und einfach nur Meinungen zu Themen hat und dann irgendwelchen anderen Leuten die Meinung nicht gefällt und die ihn dann schlecht bewerten, dann bekommt er mit der Zeit mal nen roten Punkt! und was dann? is er dann "nicht mehr geschätzt" wie du das formuliert hast?

Sorry aber wenn man immer seine Meinung sagt (was sehr selten is bei Leuten heutzutage --> viel zu viele A....kriecher) dann ist es mit der Zeit dann so, dass man eben schlechte Bewertungen kassiert, obwohl man vielleicht ein netter Mensch ist und halt andere mit der Kritik nicht umgehen können!

GENAU DAS STÖRT MICH!

word, bin auch absolut gegen Akriechen

hab eben vorhin auch ein paar negative bekommen, aber anscheinend von leuten die nicht viel zu sagen haben da ich nur 3 punkte weniger hab
Alt 22. June 2007, 12:29  
Insane Poster

Standard
DJ PETRUG unser HACKER! loggt sich ins system und schummelt sich die Bewertungspünktchen auf seine Seite! nanana.....

Alt 22. June 2007, 12:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hardstyler: Für das, dass du diesen Thread eröffnet hast, und gar so erbost warst, bist jetzt aber wieder ganz schön "lustig" unterwegs
Alt 22. June 2007, 12:37  
Insane Poster

Standard
@ Berni:

will ja nicht "sticheln" bzw. irgendwie als BÖSER HARDSTYLER rüberkommen! hoff es is mir keiner bös?

hab mich ja nur so drüber aufgregt weils leute gibt, die einen wirklich auch grundlos bewerten weils mit der Kritik an der eigenen Person vielleicht ned klar kommen. find ich nicht richtig so. Kritik ist eben auch eine Meinung und sollte ebenso verstanden werden wie ein Kompliment! So seh ich das!

Hatte nie was gegen andere User oder so, bitte nicht falsch interpretieren Berni!

GreetZ!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht