Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2007, 21:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ihr seid alle so unreif und so kurzsichtig, das es eigentlich schon weh tut!
woher willst du überhaupt wissen, das in meinem bekanntenkreis sowas in der art noch nie passiert ist?

anyway....die welt ist sooo böse und die erde eine scheibe! jetzt zufrieden?
Alt 21. June 2007, 21:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
also ich war grad in der Arbeit, wo das ganze losgangn is! Kann nicht sagn ob man das Unwetter schon von weitem erkennen hat können oder nicht, aber ich habs dann selber mitkriegt wie finster es innerhalb 5min gwordn is...richtig unschön! Ich hab ma eh schon dacht wie dann plötzlich der Sturm kommen is, dass jz die Welt halbert untergeht Dann auch noch der Hagel und der starke Regen+Orkan...org!

Ich arbeit ja am Giesshübel (Südl. von Wien) mit Übersicht auf ganz Wien, hat richtig org ausgschaut wenn ma da runter gschaut hat, ganze Zeit nur Blitze über Wien.

Jetzt hab ich grad auf www.krone.at folgendes glesn:

Zahlreiche Bäume geknickt
Lebensgefahr herrschte kurz nach 17.00 Uhr auf dem Gürtel an den Grenzen zwischen den Bezirken Margareten und Meidling. Binnen weniger Minuten wurden zahlreiche Bäume geknickt und stürzten zu Boden. Auch die Fahrleitung der Straßenbahn wurde getroffen. Die Linien 6 und 18 stand damit still. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der schwere Sturm war innerhalb weniger Minuten hereingebrochen. Der Gang durch den Haydn-Park erwies sich als "Spießrutenlauf". Eine Vielzahl von abgerissenen Ästen, ein bereits teilweise geknickter Baum. Es krachte und knackte überall. Einziger Gedanke vieler Passanten: Nichts wie raus aus dem Park.

Ich denk ich hab ziemlich glück ghabt, weil GENAU dortn wohn ich!! Der Haydn Park is gegenüber von dem haus wo ich wohn! Dortn schauts echt unschön aus, umgeknickte Bäume, irgendwelche Sesseln liegen dortn rum, etc.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. June 2007, 21:26  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich in gerade von 7ten in den 13ten gefahren und bei Hietzing stehen die strassenbahnen (ca 10 Hintereinander) mit warnblinker und bei der Hadikgasse ist ein Baum entwurzelt worden und auf ein auto geknallt!!!

IM 7ten sind auch einige äste geflogen udn einer in die Frontscheibe eines BMW. und im gebäude komplett (wo meine eltern wohnen im 7ten) ist sogar eine Fensterscheibe kaputt, wie das passiert ist keine ahnung aber da meine eltern im 9ten stock wohnen kann man es gut sehn...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. June 2007, 21:31  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja, ein typisches frontengewitter wie es im hochsommer hin und wieder vorkommt, im grunde nix besonderes!

windspitzen von 123 km/h, wie sie heute waren, kommen ebenfalls regelmäßig vor, somit auch nix besonderes.
geregnet hats kaum, blitze waren auch nur sehr wenige...also nix besonderes!

Korrektur allein in Wien waren es 140-150 und geregnet hat es genung,... blitze wurden innerhalb von 16-18 12.000 regestrier,... aber ist ja nix besonderes,.... nur das ein Tornado vl 180 -250 Stunden kilometer hat, aber ist ja nix besonderes

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. June 2007, 21:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil ich gestern geguckt hab:
Eine Unbequeme Wahrheit von Al Gore kann ich nur jedem ans Herz legen - sollte man gesehen haben - Meinungen dazu gibts dann ohnehin wieder verschiedene...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. June 2007, 22:27  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
IM 7ten sind auch einige äste geflogen udn einer in die Frontscheibe eines BMW. und im gebäude komplett (wo meine eltern wohnen im 7ten) ist sogar eine Fensterscheibe kaputt, wie das passiert ist keine ahnung aber da meine eltern im 9ten stock wohnen kann man es gut sehn...

beim bortolotti vl?

weil da wollt ich ma grad ein eis holen ... und dann sind die scherben runterkommen ...
Alt 21. June 2007, 22:29  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von charly
beim bortolotti vl?

weil da wollt ich ma grad ein eis holen ... und dann sind die scherben runterkommen ...

nicht direkt aber in der nähe bei der schottenfeldgasse ca 200-300 meter weiter oben (seidengasse ecke)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. June 2007, 22:34  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aso ... na mir hats den staub ind augen gfetzt, echt nimma lustig sowas ... zum glück war es auto in da garage geparkt ....
Alt 21. June 2007, 22:38  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haha i war heute um 17:00 Uhr auf der Mariahilferstraße als da Sturm losgelegt hat! Wow, war nimmer schen, die Ubahn danach natürlich total überfüllt und zu guter Letzt hab ich auch noch 3 Stunden mit dem Zug von Wien nach Linz gebraucht! Irgendwo war was auf der Fahrbahn! Gut, dass ich keinen Stress hatte! *g*
Alt 21. June 2007, 22:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
ih war grad shoppen in der scs
plötzlich kam eine hektik auf und es zog komischerweise in der ganzen scs, auch noch nie erlebt!
am parkplatz hat man maximal bis zum 6. , 7. auto gsehn dann war schluss.
zum glück hab ich beim ikea parkplatz geparkt weil ich ja den ganzen tag lang brav radio höre ... will nicht schon wieder einen sturmschaden aufn auto haben ... *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht