Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2007, 18:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinn is das, war vor ein "paar" Minuten (45) noch in einer Schottergrube schwimmen, traf dort zufällig noch die Jazz Gitty und jetzt sitz ich daheim und schau mir das "Spektakel" an.

Ja bei uns muss jetzt auch schon die Feuerwehr ausrücken, Sirene ging los.

Hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen. Und hoffentlich ist bei dir Stevie der Schaden auch geringer als angenommen.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. June 2007, 19:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weiter gehts im südlichen NÖ und im Nordburgendland laut Ö3.

Ich muss dann meine beste Freundin holn, die in da Spittelau festsitzt, weil keine Züge mehr fahrn...jetzt fahrt einer ausplanmäßig, aber auch nur die halbe Strecke...also mal schaun wie weit sie kommt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. June 2007, 19:08  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also jetzt ist gerade pause, aber ich glaube jetzt kommt erst das ärgste, weil regen gab es fast keinen, aber es donnert schon arg. Und 4 bis 5 fache Fächer Blitze.

mir hats meinen Sonnenschirm ständer weg geschleudert, der ist aus beton / Pah
Alt 21. June 2007, 19:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Flughafen ist auch dicht, alle Flüge nach Bratislava umgeleitet.

Alt 21. June 2007, 19:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im 21ten Bezirk (Stammersdorf) ist es halt ziemlich windig und es regnet. Mehr irgendwie nicht.

Aba ich habe gerade gehört im Radio wie einer angerufen hat "Im 22ten bei da ... Strasse, is a ampel ausgfoin... is a stau"

Naja viel spass.

Und ich wart auf mein Chinesen...tztztzt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2007, 19:18  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
das wetter ist schon weiter gezogen in die Steiermark, na dann wars das Gott sei Dank
Alt 21. June 2007, 19:18  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
bin grad von der Donauinsel geflohen. Div Bühnen sind zusammengebrochen und grosse Metallcontainer hats umgrissn wie Papkartons :-/

Von einer Sekunde auf die andere wars dunkel, wahnsinn
Alt 21. June 2007, 19:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wollt grad fragen was mitn Donauinselfest is?! Wie schauts aus? Was is alles hin? Die großen Bühnen auch?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. June 2007, 19:25  
maximummusic
Full Member

Standard
das wetter am Samstag würde Panik auslösen, alle aufeinmal würden gehen wollen Horror pur, gott sei dank ist es Heute.
Alt 21. June 2007, 19:25  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
aber laut wetter.at solls morgenund am samstag auch schlechtwetter geben :-/
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht