Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2007, 09:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bzgl bewertung:

Ich versteh voll und ganz das man nicht den namen dazu schreiben kann, dann würde es hier NUR noch leute geben die auf die "blutwiese" gehn....

und wie der Berni schon gsagt hat: es gibt immer 2.... es wird immer hier jemanden geben der nicht deiner Meinung ist.... und wenn er meint er muss das durch eine Bewertung machen, gut ok,... soll er....

nur wenn der namen noch dabei steht, sind mehr "NAHKAMPF" Threads als wie Talk talk talk, ask the deejay, Deejay talk zone usw.... und ich glaub das wollen die admins auch irgenwie verhindern, auch wenn es technisch möglich wäre, was es ja nicht ist.

Sicher freue ich mich wenn ich eine pos. Bewertung bekomme, nur es geht hier um kommunikation

Es gibt auch leute hier die schreiben ein eng. Bewertung + Namen,... vor denen ziehe ich den Hut, weil so merkt man das diese leute ihre meinung sagen... klar das keiner hier Neg. Bewertung mag, nur: thats life.... und wenn du eine hast, dann hast du sie!! Es gibt dinge in Leben die muss man halt Akzeptieren .

Mir ist es egal ob ich 3 Punktal hab oder 5 oder 1, mir ist es wichtiger das micht die leute hier akzeptieren, das ich mich gut unterhalten kann, ggf. auch über neg. Bewertungen oder Topics Diskutieren kann. Das macht ein Forum aus und nicht wer mehr Punktal hat!!!

Klar sicher freue ich mich auch wenn ich eine pos. Bewertung bekomme, nur es geht hier um Kommunikation und das liegt bei mir an erster Stelle.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (21. June 2007 um 09:25 Uhr).
Alt 21. June 2007, 09:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Mir ist es egal ob ich 3 Punktal hab oder 5 oder 1, mir ist es wichtiger das micht die leute hier akzeptieren, das ich mich gut unterhalten kann, ggf. auch über neg. Bewertungen oder Topics Diskutieren kann. Das macht ein Forum aus und nicht wer mehr Punktal hat!!!

Klar sicher freue ich mich auch wenn ich eine pos. Bewertung bekomme, nur es geht hier um Kommunikation und das liegt bei mir an erster Stelle.

100% AGREE!

Ja, bin deiner Meinung! Es ist vielleicht besser, wenn man nicht seinen Namen dazuschreiben muss! Sonst würd es wirklich nur solche Nahkampfthreads geben!
Würde nicht zum Positiven des forums beitragen!
Alt 21. June 2007, 09:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ sub-zero & Petrug:
ja das is ja eh alles klar! aber ich mein wenn du jetzt mehr negative bewertungen hättest (was ja nicht der fall is bei dir *g*) und du würdest statt drei grünen punkten einen roten haben, was würdst dann sagen?

ich glaub ned das es dir egal wäre! an deiner stelle könnt ich ruhig sagen, "ja is ja ned so schlimm" aber ich mein wenn ein User hier im Forum ein rotes Punkterl hätt dann wird sich jeder zweite denken das dieser User nicht grad der freundlichste is oder so, verstehts was ich mein?

Soll jetzt wirklich nur über das diskutiert werden, is auch gut so, das wollte ich damit bezwecken! is mir schon klar das keiner einen Namen dazuschreibt, blöd wär er, aber ich würde es dann als Kritik auffassen!

Aber bei mir war die dritt-vorletzte Bewertung eine negative und da is als Kommentar drinnen gstanden: "DU NICHT..."

und deswegen kann ich mich nur aufregen, noch dazu wenn es keinen Grund gibt...Hab in dem Thread nachgschaut in dem man mich bewertet hat, aber ich konnt keine "Angriffe" meinerseits erkennen...

GreetZ!

Alt 21. June 2007, 09:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Passt eh! Versteh dich eh auch! Sicher ist es nicht leiwand, wenn man einen roten Punkt hätte! Aber sollte es soweit kommen, dann würde ich die Funktion, von einem Admin, deaktivieren lassen!

Ob du jetzt dadurch besser oder schlechter ankommst, ist Ansichtssache!

Man muss immer bei sich selbst anfangen! Falls ich mal einen negative bewertung abgeben würde, dann würde ich auch meinen Namen dazu schreiben! "denn was du nicht willst, dass man dir tut, das füge keinem anderen zu"!
Alt 21. June 2007, 10:02  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja is klar! ich würd das auch immer begründen! ich mein ich will ja ehrlich sein!

Muss allerdings sagen, dass ich früher hier im Forum von Anfang an schlechte Karten gehabt habe, da ich mich mit einigen hier gezofft habe!

Aber ich hoffe, dass ich mich gebessert habe im Gegensatz zu früher?? Vielleicht könnten mir einige die mich schon von Anfang an kennen, bissl ein Feedback im Gegensatz zu früher geben? so long....

Grüße!

Alt 21. June 2007, 10:25  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ sub-zero & Petrug:
ja das is ja eh alles klar! aber ich mein wenn du jetzt mehr negative bewertungen hättest (was ja nicht der fall is bei dir *g*) und du würdest statt drei grünen punkten einen roten haben, was würdst dann sagen?

ich glaub ned das es dir egal wäre! an deiner stelle könnt ich ruhig sagen, "ja is ja ned so schlimm" aber ich mein wenn ein User hier im Forum ein rotes Punkterl hätt dann wird sich jeder zweite denken das dieser User nicht grad der freundlichste is oder so, verstehts was ich mein?

ich versteh es,... nur was sagen schon punkte aus? die Punkte sagen nur aus das die einen Guten Beitrag gemacht hat und nichts Persönliches....

Es gibt user hier die haben Rotes punktaln und sind wirklich leiwand drauf...wennst jetzt nimmt in Aqualoop, der hat eine verwahrung (ist glaub ich schlechter als a Punktal) und? weiter? is er deswegen a schlechter mensch??

klar wenn ich ein Rotes Punktal hätte dann würde ma denk: "OIDA? WOS SOLL DER BLEDSINN???" nur dann würde ich auhc überlegen: was hab ich falsch gemacht? sind meine beiträge wirklich schlecht??? bei meinen Grünen punktal steht meistens dabei: GUTER BEITRAG, SUPER VERFASST, RICHTIG, wahnsinn,... usw.... ob wohl ich ma auch ab und zu denk... aha ok,... warum auch immer.... aber THATS LIFE!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. June 2007, 18:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...
Wozu is das Bewertungssystem überhaupt da? Damit man den anderen freundliche oder nicht so freundliche Worte schreiben kann.
Das kann ich auch per PM somit is das sinnlos. Ich bewerte selten bis gar nicht Beiträge und wenn dann nur positiv, wenn sie wirklich ausgefallen oder mir geholfen haben!
Bedanken kann ich mich ja auch per PM oder vl noch im Thread...

EDIT: Anscheinend hats was mit den Punktal zu tun...na mein Gott...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. June 2007, 11:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wozu is das Bewertungssystem überhaupt da?

Das Bewertungssystem sollte dazu dienen, um Beiträge, die besonders wertvoll, gut geschreiben, gut recherchiert, informativ usw. sind zu bewerten und dem User damit sozusagen ein Danke auszudrücken und ihm zu zeigen, dass seine Mühe zu recherchieren bzw. auch nur seine Meinung in einer guten Form zu bringen, geschätzt wird.

Genau so umgekehrt. Wenn jemand dumme Sprüche ablässt oder Leute beleidigt, kann man ihm das eben auch mittels negativer Bewertung mitteilen, dass es nicht in Ordnung ist, wie er sich verhält.

Es sollte nicht so sein, dass man jemanden schlecht bewertet, nur weil man nicht einer Meinung mit ihm ist, er seine Meinung aber normal und ohne beleidigend zu sein oder auf andere hinzuhacken, kundtut.

So sollten sich eben mit der Zeit besonders geschätzte Mitglieder der Community rauskristallisieren und eben auch solche, die sich in der Vergangenheit öfter danebenbenommen haben. Es sollte eine Motivation für alle sein, heiße Themen mit Feingefühl anzupacken und Respekt gegenüber den anderen Usern zu zeigen.

Das wäre die Grundidee des Bewertungssystems. Aber wie bei allen Dingen kann ein Bewertungssystem nur das sein, was die Community draus macht.

Alt 22. June 2007, 11:08  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@ lj martinez:

du hast vollkommen recht, aber leider ist das nur ein kleiner Prozentsatz im Forum, der das Bewertungssystem so nutz, wie du es beschrieben hat
Alt 22. June 2007, 11:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Petrug: Hast du Zugriff zur Bewertungsdatenbank?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht