Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2007, 16:39  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ich weiß zwar nicht wers war, aber ich schätz irgend so ein kleines KROCHA-FUZZI-Kind mit Kapperl hat sich das zu Herzen gnommen und mich einfach weil er mich ned leiden kann, negativ bewertet.

wenns wenigstens richtig oder noch besser, BEGRÜNDET wär, dann nehm ich das als Kritik, aber so!

Ja aber wundern tuts mich nicht. Ich mein ich bin mir sicher wenn der das leist bekommst für den Satz wieder eine . . . und dass er seinen Namen nicht dazuschreibt is auch klar.

Das sind nämlich genau die, die dich ohne Namen negativ bewerten, und dir dann per Mail oder sonst wie in den Hintern kriechen weil sie irgendwas wollen.

LGC
Alt 20. June 2007, 16:46  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mhm! da hast du wirklich recht mit dem in den a.... kriechen wenns was wollen!

Gibts ja genug von denen! Bin froh das wenigstens ihr zwei meine Meinung verstehts...

GreetZ!

Alt 20. June 2007, 16:49  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Verstehen schon ja, aber deinen Vorschlag halt ich für keine gute Idee . . .
Alt 20. June 2007, 18:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Du hast zwar gesagt, was niemand antworten darf, ich tu es trotzdem (weil es einfach das treffende ist):
Geht ned.

Man kann das mit dem Namen nicht einstellen. Man kann nur gewisse andere Modifikationen in sehr kleinem Rahmen machen.

Und: Abdrehen ist auch falsch. Schließlich bewerten 90% richtig, die anderen eben als Scherz.

Und, lieber Hardstyler - gehören zu schlechten Bewertungen auch immer 2 dazu!
Alt 20. June 2007, 18:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Und gleich ein Doppelpost dazu - HARDSTYLER welche der 2 Bewertungen, die du in der letzten Zeit bekommen hast, stört dich denn genau?
Alt 20. June 2007, 19:02  
Insane Poster

Standard
letztere....

Alt 20. June 2007, 19:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann die Bewertung aber, ehrlich gesagt, an dieser Stelle nachvollziehen.
Alt 20. June 2007, 22:52  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Zitat:
Zitat von :Hardstyler24
@ DJ Petrug: mit ana Knackwiese würds no besser ausschaun

Vielleicht hast damit jemanden a bissl angegriffen?

Manche verstehen halt keinen Spaß!

Ich hab auch a leichte Knackwiesen, Anpassung an die Mode.

Ich hab mich dadurch aber auch nicht angegriffen gefühlt, ich habe darüber gelacht und habe sogar im Google schon kurz nach einem Foto mit Knackwiesen und Kappe gesucht, aber mich hats dann doch nicht gefreut.
Alt 20. June 2007, 23:29  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Frage: wieso regst du dich da überhaupt drüber auf???

Du wirst ja nicht öffentlich "bewertet" also kriegt keiner Luft davon ausser du.

Anders wäre es natürlich wenn man niveaulos beschimpft wird, was ja anscheinend nicht der Fall ist also Schwamm drüber.

Was bringen eigentlich diese Bewertungen wenn man schon beim Thema ist? Ich sehe das eigentlich nur als zweckloses "Spielzeug".

PS weil ichs vergessen habe

Man darf es nicht übel nehmen, aber DIESES Forum ist mittlerweile weit von einem Forum das sich mit Musik beschäftigt entfernt.

Geändert von smoothdeejay (20. June 2007 um 23:33 Uhr).
Alt 21. June 2007, 09:01  
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay

Was bringen eigentlich diese Bewertungen wenn man schon beim Thema ist? Ich sehe das eigentlich nur als zweckloses "Spielzeug".

PS weil ichs vergessen habe

Man darf es nicht übel nehmen, aber DIESES Forum ist mittlerweile weit von einem Forum das sich mit Musik beschäftigt entfernt.

Danke und nach genau dieser Meinung habe ich gesucht!

Mit einem "zwecklosen Spielzeug" kann man das wirklich vergleichen, keine Frage!

Das Niveau dieses forums hab ich auch kurz angesprochen in meinem Thread...Fällt schon wirklich langsam irgendwie negativ auf... Aber ja..

@ Berni: ich weiß, dass du mich als ewigen Nörgler hinstellst, aber dem ist nicht so! Will lediglich meine Situation darstellen, falls man das in diesem Forum noch darf?

Grüße!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht