Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wobei mir unser alter Spezl Rotti (der auf diesem Gebiet ziemlicher Profi ist) mitgeteilt hat,
dass auch bei der Kinofassung von Hostel 2 die deutsche FSK (diese idioten) trotz Jugendverbot einige Szenen rausgeschnitten hat. Kann sein, dass in Österreich diese Szenen drin sind, oder man hat die deutsche Fassung übernommen.
|
Hab ihn gestern im Cineplexx Linz gesehen, die besagten Szenen waren drin.
Ich persönlich habe Teil 1 schockierender empfunden (vielleicht auch weil das was neues war), dafür hat sich Teil 2 nicht so lange gezogen, bis es ernst wurde. Die schauspielerische Leistung würde ich als durchschnittlich bezeichnen, obwohl die Mädels sicher einiges geleistet haben. Stell mir das nicht so angenehm vor, solche Szenen zu spielen.
Bei Richard Burgi ist für mich der kranke Typ nicht so richtig rübergekommen. Das könnte aber vielleicht auch Absicht gewesen sein. Irgendwie musste ich bei ihm immer an Desperate Housewives denken *g* (Anm: Er spielt in der Serie den Ex von Susan).
Im Großen und ganzen war Teil 2 des Einblicks in menschliche Abgründe für mich wieder sehenswert und ich hab auch nicht unbedingt Lust auf einen Urlaub in der Slowakei bekommen