Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2007, 21:57  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich tipp mal gleich die ganze Tabelle:
  1. Red Bull
  2. Austria (, obwohl ich das blöd finde, aber ich denke, sie werden ein wenig besser als Rapid sein)
  3. Rapid
  4. Sturm
  5. Mattersburg
  6. Lask
  7. Kärnten
  8. Ried
  9. Wacker Tirol
  10. Altach
So wärs hald ganz ok, aber wahrscheinlich wirds wieder so dumm, wie diese Saison.
Alt 13. June 2007, 22:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
lask könnte stark werden,zumindest die ersteren runde

aber ganz klar --> rb wird MEISTER

da redet wieder ein wahrer experte....wie du meinst.
Alt 13. June 2007, 23:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SOOOOOOOOOOOOOOO weit hergeholt ist das nun nicht. Wenn RB das meiste für Spielereinkäufe ausgibt, dann kann man schon mal damit spekulieren, dass sie vorne dabei sind.

Weil von den Einzelspielern her werden sie zumindest die stärkste Mannschaft haben. Ob das jetzt dann auch im Endresultat so ist, sieht man eh, aber das hat weder was mit Experte noch mit Fan zu tun. Nüchtern, vor der Saison betrachtet, ist das momentan die wahrscheinlichste Variante.
Alt 14. June 2007, 00:17  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
der neutrale fan (da zähl ich mich dazu) würd natürlich schon gern sehen wenn die bullen vom wiener fußvolk mal ordentlich gerärgert werden würden - der ein oder andere underdog dürft von mir aus auch noch oben mitmischen.

ich bin aber ganz fromm und vorsichtig - ich wünsch mir eine neue saison ohne tabellarische achterbahnfahrten von irgendwelchen finanzmaroden puppentheatern a la SK sturm oder GAK die denken sie wären so was wie ein fußballclub und nur sich und sonst keinem anderen (zB fans) verpflichtet.

und wenn dann sportlich gesehen altach meister wird - bitte gern. aber keine steuerschweinereien like kartnig & co mehr.

ich trau mir keine prognosen abgeben, denke aber wie gesagt dass man RBS einfach ganz oben reinnehmen muss. auch wenns keiner gerne hört. aber oder vielleicht wegen der neueinkäufe muss man auch den FAK und womöglich SCR ein wenig in die rolle des jägers der bullen drängen. und wie gesagt, einen ausreisser der von ganz hinten ordentlich nach vorne kracht (LASK???) gibts ja immer wieder.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. June 2007, 09:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
was soll ich als fan sonst erwarten, hoffen bzw. meinen

.
Alt 14. June 2007, 09:55  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles

wer soll den meister werden?
erlich?

rapid wien? geht sich nicht ganz aus... kincl und valachovic sind jetzt in schwadorf
Alt 14. June 2007, 10:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
chelsea bzw. barcelona heben auch den mit abstand besten kader in spanien bzw. england - und sind sie meister geworden? Nein!

Warum solls in österreich anders sein?
FIFA-Ranking
Alt 14. June 2007, 10:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter FIFA-Ranking
der österreich ist bei der FIFA Ranking von 77 auf 83 zurückgefallen.... dank der Niederlage gegen schottland und der Unentschieden gegen Paraguay haben unsere National 11, 18 Plätze verloren.... gegenüber der Rangliste vom Mai wurde Österreich von Albanien (69), den Kapverdischen Inseln (77), Litauen (79), Armenien (80), Guatemala und Zypern (beide 81) überholt.

Also langsam solltens wirklich was machen,... sonst schauts finster aus....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 10:44  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
chelsea bzw. barcelona heben auch den mit abstand besten kader in spanien bzw. england - und sind sie meister geworden? Nein!

I wü ja net kleinlich sein und i-punkterl reiten, aber Real is noch nicht definitiv Meister

LG

PS: I trau mi sofort a Kiste Bier setzen und sagen das Rapid nicht Meister wird. Steigt wer ein???
Alt 14. June 2007, 10:51  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
I wü ja net kleinlich sein und i-punkterl reiten, aber Real is noch nicht definitiv Meister

LG

PS: I trau mi sofort a Kiste Bier setzen und sagen das Rapid nicht Meister wird. Steigt wer ein???

bin ich dabei

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht