Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2007, 10:45  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
I werd mal fragen ob ich Mamis Firmenaudi bekomm
Aber i sags da gleich, die Chancen stehen schlecht....

I werd schon hinfinden, sonst muss ich halt nach dem Weg fragen: Also wenn irgendjemand in einem grauen 3er Golf Kombi mit steirischem Dialekt nach dem Weg fragen sollte: Dann bins ich

LG
Alt 13. June 2007, 11:45  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station.
Alt 13. June 2007, 13:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Notfalls kannst Du auch in der Shopping City Süd parken, dann musst Du gar nicht in die Stadt rein.
Von da fährt dann glaube ich ein Bus bis zur nächsten U Bahn Station.

Glauben heist nix Wissen

SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann!
Am besten er sucht über der Donau einen Parkplatz, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!

Geändert von TPK (13. June 2007 um 16:43 Uhr).
Alt 13. June 2007, 14:35  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Glauben heist nix Wissen

SCS is glaub ich der Unglücklichste Punkt wo man einen "nicht wiener" aussetzen kann!
Am besten er sucht über der Donau einen Punk, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!

stimmt der tipp bei der Nachtschicht is echt gut!

unter der Ubahnbrücke parken ... dort findest meist immer was und is garnicht weit zum gehen ....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 13. June 2007, 14:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Glauben heist nix Wissen

Am besten er sucht über der Donau einen Punk, kein Parkpickerl, meistens Parkplätze, näher am Ziel!

Wenn man aber nicht gerne mit dem Auto in die Stadt fährt ist es sinnvoll.
Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war.
Alt 13. June 2007, 15:34  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
na wenigstens eine gscheite Bühne, der Alternativ Schrott auf alle den anderen Bühnen nervt langsam schon *sorry für mein intollerantes Verhalten*

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 13. June 2007, 16:29  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Habe ich vor ein paar Jahren mit Freunden auch so gemacht, als Love Parade war.

... wäre schon, wenn es die auch wieder mal geben würde bei uns. *rumheul*
Alt 13. June 2007, 16:34  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Am besten er sucht über der Donau einen Punk
Sowas in etwa?

Spaß beseite, beim Donauplex is aufjedenfall ein guter Tipp. Nicht schwer zu erreichen von der Autobahn aus und mit der U-Bahn ist man innerhalb 2 Minuten auf der Donauinsel.
Alt 13. June 2007, 16:34  
micki0279
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... wäre schon, wenn es die auch wieder mal geben würde bei uns. *rumheul*

Da gebe ich Dir recht
Alt 13. June 2007, 16:51  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
*lol* einen Punk .. weis auch ned grad wo ich da war ... sicher irgendwelche linken im TV grad gesehn gehabt *fg*

@micki
Also von der SCS zur Insel .... so würd ich NIE wem durch wien fahren lassen, außerdem fährt er ja eh auf der tangente und nicht in der stadt selbst ... de paar hundert meter nach der autobahn gradaus bis zum donauzentrum wird er auch bewältigen!

Mehr infos bei jedem Routenplaner, map.google.com / falk.de, map24.de, ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht