Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2007, 22:35  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
rapid - wer sonst???
Alt 12. June 2007, 22:41  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
wer wird meister dieses jahr eure tipps bitte ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage Rapid wird meister und setzt meine signierte everyime we touch remix vinyl dafür

Ich mag Salzburg nicht, glaub aber das sie Meister werden.

Wenn ich jetzt richtig liege gehört mir dann deine signierte everytime we touch remix vinyl?
Alt 12. June 2007, 22:44  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
es hat schon lange niemand mehr geschaftt 2 mal hintereinánder meister zu werden - also schafft es red bull (falls du die unter "salzburg" meinst) auch nicht!!!!!
Alt 12. June 2007, 23:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich sag SK Austria Kärnten und zwar schaffen sie das sogar mit nur 7 Spielern!!!
Na OK 8, wenn da Schoko auch wieder spielt...LOL
Alt 12. June 2007, 23:14  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
...und setzt meine signierte everyime we touch remix vinyl dafür
Nachdem ich auch auf Rapid tippe, kann ich deine Vinyl ned gewinnen, hät sie aber sowieso ned wollen!
Alt 13. June 2007, 14:16  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war absehbar dass der matthäus früher oder später abspringt - hätte aber schon gedacht dass es unter anderen rahmenbedingungen sein wird.

meister wird ...

irgendwer aus dem kreis RBS,SCR,FAK,SVM. vielleicht noch der LASK als geheimtipp. der is aber so geheim dass er schon unglaubwürdig ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. June 2007, 18:32  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoff zwar das Rapid es schaffen wird aber, glaube das Salzburg noch einmal seine Dominanz zeigen wird . Aber die nächsten Saisonen werden dann anders aussehn.

Alt 13. June 2007, 19:01  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
laut bild.de und sport1.at soll andreas brehme neue assi vom trap in salzburg werden. braucht der dauernd einen dollmetscher??? und dazu solch gut bezahlte? der soll endlich mal deutsch lernen ... obwohl sooo viele deutschsprachige spieler gibts dort eh ned ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. June 2007, 19:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lask könnte stark werden,zumindest die ersteren runde

aber ganz klar --> rb wird MEISTER

.
Alt 13. June 2007, 20:10  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
laut bild.de und sport1.at soll andreas brehme neue assi vom trap in salzburg werden. braucht der dauernd einen dollmetscher??? und dazu solch gut bezahlte? der soll endlich mal deutsch lernen ... obwohl sooo viele deutschsprachige spieler gibts dort eh ned ...

Haha Ach wie Wahr !!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht