Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2007, 18:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yo, sperrma gleich auch Biosphere, Gazometer, Urban Art Forms usw.
Und internationale DJs dürfen wir nur mehr die Hälfte wenn überhaupt einladen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. June 2007, 18:27  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@Moreno .. .glaub die behörden wolln nur mal ein zeichen setzen das das so nicht weitgergehn kann .... drogen gut und schön, ders will soll sich zudröhnen damit, aber illegal is illegal, und da fährt die eisenbahn drüber!

is schade das wegen des drogenkonsums jedemenge act´s ins wasser fallen ... und die artists können am wenigsten dafür .... vielleicht setzen sie mal ein zeichen gegen drogen vielleicht wirds dann besser ... ?
Alt 9. June 2007, 18:38  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich wüßte prinzipiell auch nicht viele Sanktionen, die wirklich weh tun. Aber irgendwo profitieren ja Staat wie Discos von einander - besonders der Fiscus - und da finde ich es irgendwie schade, dass man so gegeneinander arbeitet und nicht vielleicht gemeinsam an einer Lösung bastelt.

Den Spass nimmt man damit nur den Urlaubern und Pati-Bippln....
Alt 12. June 2007, 11:39  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Also ich war schon in allen der genannten Locations und muss sagen die Leut dort sind einfach extrem geil drauf Ich brauch da keine Drogen, kann aber auch daran liegen dass alle um mich herum bumm zua waren Finds schade, habs mir diesen Sommer wieder überlegt, jetzt aber sicher nicht
Alt 12. June 2007, 11:59  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
vermutlich wurde nicht genug geschmiert.bin mir sicher in 2 bis 3 wochen ham die wieder offen.bin ab 7 juli auf Ibiza.

weiters ist mir ein club wo viele gut *drauf* sind u eine geile stimmung ist 10mal lieber als eine party wo alle langweilig an der bar ihr Gummibärli schlürfen.
jeder ist für sich selbst verantwortlich ob er drogen nimmt oder nicht.
ich brauch es nicht,u auf ibiza bekommst es sowieso an jeder strassenecke wennst was brauchst.
Alt 12. June 2007, 11:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Komasaufende 12-jährige hat man dort auf jeden Fall nicht angetroffen.
Und ansonsten muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut.
Wenn jemand 1x im Jahr ein bissl Gas gibt und sonst ein normales Leben führt, who cares ?

Alt 12. June 2007, 12:15  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also solange die auf amnesia.es weiterhin party promoten, tickets verkaufen und die dates erweitern glaub ich das sowieso nicht, aber ich werds ja bald sehen 24.6. is Abflug. Wenns wirklich zu haben geh ich dann halt woanders hin.... Wär zwar schade um Cream, aber es gibt ja auch genug andere Partys am Donnerstag. Mal schaun.....
Alt 12. June 2007, 13:58  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
@ Stevie: Bei den Getränkepreisen kannst dir Komassaufen sowieso nicht leisten. Zumindestens was das Privilege, Pasha etc angeht
Alt 12. June 2007, 13:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Blinzeln
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Bei den Getränkepreisen kannst dir Komassaufen sowieso nicht leisten.
Ja, ein Leitungswasser schon 10€ ca.!!
Alt 12. June 2007, 14:07  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Stimmt wohl. Koma-Saufen geht dort nur im Club mit All-Inclusive Angebot.
Gut, dass ich das habe!

Nur in meinem Alter heißts ja nicht mehr Komasaufen....da isses ja normal. LOL

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht