Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2007, 13:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
der alte dj petrug ist weg.

er ist jetz neu als "Petrug" hier im forum.

allles beim gleicher, nur er hat einen anderen namen und somit auch ne neue id.

deine älteren beiträge sehen halt ohne bild etc. aus

lg
Ja das ist richtig! Leidergottes wurde ich von einem fehler in der datenbank erwischt und eliminiert!
ist eine zu lange Geschichte um sie genau zu erzählen! war ein kleiner schock für mich!
Aber ich möchte dem herrn TPK danken, dass er mich zu 90% wiederhergestellt hat!
mein beiträge, Renomeepunkte, alles beim alten! Nur habe ich jetzt eine neue user-ID, darum gibt es mich bei meinen alten beiträgen nicht mehr!
Aber dafür muss ich jetzt scheuen, dass ich umsomehr im DC-Forum beisteuere!
Mich wunderts, dass das gleich wem so schnell auffällt!

PS: mein größte Angst war, dass ich wieder als noob beginnen darf!
Alt 7. June 2007, 14:04  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wär ganz nett!

Alter Nick: DJ Rain*R

Neuer Nick: RAZE

lg

Alt 7. June 2007, 16:48  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
So hab auch gleich gebrauch davon gemacht *gg*

Na wer errät wer ich bin *g*

Rumpelstielzchen?

Alt 8. June 2007, 11:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Alle hier befriedigt?
Noch jemand unbefriedigt?
Alt 8. June 2007, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Aber ich möchte dem herrn TPK danken, dass er mich zu 90% wiederhergestellt hat!

wie geil! tpk frankenstein!!!

dramatisiers nicht so krass, immerhin bist DU doch nicht nur ein paar bits'n'bytes in einem datensatz einer riesigen datenbank oder? sehr freaky jedenfalls
Alt 8. June 2007, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
wär ganz nett!

Alter Nick: DJ Rain*R

Neuer Nick: RAZE

lg

kompliment, sieht gut aus
Alt 8. June 2007, 11:29  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alle hier befriedigt?
Noch jemand unbefriedigt?

ging das in, ich sag mal eine hausnummer, in 1 jahr auch noch??
bin mit meinem nick zufrieden aber man weiß ja nie was einem mal einfällt.

Alt 8. June 2007, 11:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Ja klar geht das in einem Jahr auch noch, kostet dann 22,95€ exkl.
Alt 8. June 2007, 11:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
dramatisiers nicht so krass, immerhin bist DU doch nicht nur ein paar bits'n'bytes in einem datensatz einer riesigen datenbank oder? sehr freaky jedenfalls
Kann dem besten passieren!
nein, mit den 90% war was andres gemeint!
Alt 8. June 2007, 11:47  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find meinen Nick fürn Ar***!

Aber ein besserer fällt mir auch nicht ein!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht