Zitat:
Zitat von Hera Salinas
Tja, wenn dem "Lehrgangsleiter" die DJs aus seiner Agentur alle davonlaufen, braucht er halt neue Leute für seine Agentur, somit ist der Wifi-Kurs für ihn zumindest schon von Vorteil
aber muss jeder selbst wissen, ob er/sie hingeht oder nicht - ich kann nur sagen: Abzocke ohne Ende
|
Liebe Hera, keine Ahnung was du hier phantasierst aber es sind mittlerweile 20 DJs bei meiner Agentur und es werden monatlich mehr, da ich auch genug Jobs für sie habe, also keine Ahnung wie du zu deinen Aussagen kommst, sogar DJ Merlin ist nach wie vor bei Wave Inc. (
www.waveinc.at)
Die einzige die nicht mehr dabei ist, bist DU und du bist nicht "davongelaufen" (was für ein tolles Wort aber auch) sondern wir hatten ganz einfach für dich keine Verwendung mehr, da Du eben genau diese Mängel hast, die in der WIFI Ausbildung behandelt werden. Alle Veranstalter an die wir dich vermittelt haben, waren eher entäuscht und wollten dich auf keinen Fall ein zweites Mal buchen.
Warum ist dein Terminkalender leer (1 Termin im gesamten Jahr 2007 und das trotz eigener neuer Supersingle!!!)? Es ist ganz einfach zuwenig stur seinen Ibizasound dahin zu spielen, nicht auf das Publikum einzugehen und nicht einmal das Mikro in die Hand zu nehmen und die Leute zu begrüßen oder ein wenig zu animieren. Das ist der Grund warum DU nicht mehr bei Wave Inc. bist und warum du keine Bookings mehr hast, sei so nett und lass deinen Frust nicht mit Falschaussagen hier im Forum aus, bleib immer schön bei der Wahrheit oder erkundige dich vorher. Du kannst nicht über eine Ausbildung urteilen, die du nicht kennst. Du hast keine Ahnung was genau im WIFI GRundkurs gelehrt wird und was dahinter steckt.
An alle anderen Skeptiker:
Ich akzeptiere eure Aussagen aber auch ihr wisst ja nicht, was genau im Grundkurs oder AUfbauseminar gelehrt wird. Ich will lediglich angehenden DJs den Einstieg erleichtern, indem ich ganz einfach wichtige Dinge und Fehler aufzeige die gemacht werden und die ich selbst auch gemacht habe in meinen 20 Jahren DJ Erfahrung. Es ist doch gut wenn man nicht erst den Fehler machen muss um daraus zu lernen, sondern ihn vielleicht erst gar nicht mehr macht oder?
Beim gestrigen Infoseminar waren sogar Lehrer und Ärzte anwesend, die sich mittlerweile für den Kurs angemeldet haben. Auch bestehende DJs die schon längere Praxis haben, haben aber einige Schwächen die sie vielleicht behandeln wollen. So gibt es zum Beispiel DJs, die ihren Job super machen aber keine wirkliche Erfahrung mit dem Mikro haben, das aber gerne erlernen wollen. Deswegen gibts im Jänner ein Aufbauseminar für bestehende DJs und die Absolventen des Grundkurses.
Es wird im Sommer noch einen Infoabend geben der natürlich so wie der gestrige kostenlos ist. Ich lade euch alle gerne ein einfach vorbeizukommen und euch selbst ein Bild zu machen. Ich stehe dann natürlich auch Rede und Antwort und werde all eure Fragen beantworten und hoffentlich auch viele davon überzeugen, dass mir die Sache wirklich ernst ist, denn DJ ist immer noch ein nicht anerkannter Beruf und das Image ebenfalls nicht das beste aber mit dieser Ausbildung kann man daran arbeiten.
Es gibt mittlerweile auch eine Förderung vom Land und vom AMS, das hats bis jetzt noch nie gegeben, dass das Arbeitsmarktservice einen DJ Kurs fördert!!!
Wie gesagt ich respektiere hier alle Einwände und lade euch gerne ein beim nächsten Infoabend dabei zu sein und in einer offenen Diskussionsrunde zu allen Bedenken und Kritiken Stellung zu nehmen.
bis dahin
lg
Mike
DJ THE WAVE