Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
04.06. MM Übertragung
Alt 5. June 2007, 08:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard 04.06. MM Übertragung
Ich hab nachlanger Zeit mal die Liverübertragung gehört und hab auch nach langer zeit mal wieder eine anfrage.

Wo habe ich den Song gehört? MM Krems Blue Monday
Wann in etwa?
track 1. Nach wenn nicht genau punkt Midnight,
Track 2. vor mitternacht
Welchen Stil hat der Song?
Track 1. ein mix zw. Gymnastica Mentale, mit Ripassa und Tagada, (ich nehm an das dieses Selbst gebastelt ist),
Track 2. von den KGBs -techno gym das 1.2.3.4.5.6.7.8 and back
Was möchte iche genau wissen? Interpret, Titel
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? Bevorzugt Vinyl anderenfalls auch CD

Merci

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (5. June 2007 um 09:00 Uhr).
Alt 5. June 2007, 08:56  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum 1. Track hat der Jago dazu gesagt, dass es ein Mix von KRIZ VAN DALE is.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (5. June 2007 um 09:32 Uhr).
Alt 5. June 2007, 09:23  
Petrug

Reden
morgen meister sub-zero!
Zum zweiten, schätze ich, dass du das meinst!
http://www.dj-shop.at/index.php?seit...am1= &param2=
Alt 5. June 2007, 15:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ H3CLC1 thx so lot frag ihn einmal vl. "schenkt" er mir den mix

@petrug ebenfalls thx so lot

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. June 2007, 16:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Yup, so ist es.
Meine Maxx King habe ich wieder mal ausgepackt.

Um € 1,05 im Shop erhältlich.

Und das andere war der Mix vom Kriz, den er mir dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

Alt 5. June 2007, 16:07  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
i glaub die maxx king hab ich eh zuhause.... muss ich nachschauen *verwirrung*

den mix von kriz find ich irgendwie hammer geil gmacht....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. June 2007, 16:13  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

den mix von kriz find ich irgendwie hammer geil gmacht....

das stimmt, der klang echt genial!

(Sorry 4 Spam )

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

...
Alt 6. June 2007, 10:18  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
vielleicht stellt er ja mal ne demo hier rein!
hab die übertragung nicht gehört, ..aber irgendwie machts einen neugierig! *g*
Alt 6. June 2007, 11:24  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
vielleicht stellt er ja mal ne demo hier rein!
hab die übertragung nicht gehört, ..aber irgendwie machts einen neugierig! *g*

jap, würd mich auch über ne demo freun! bin auch neugierig!*gg*

Alt 6. June 2007, 11:27  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Aber das ist wirklich nur ne Demo !!

http://www.dj-petrug.at/Mentale_Tagadassa_HP.zip

Sorry, hab gerade Probleme mit meinem Rechner somit auch keine FTP Software zur verfügung. Danke an Hr. Petrug fürs hochladen.

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht