Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frischer Wind im Trance Sektor
Alt 5. June 2007, 00:43  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard Frischer Wind im Trance Sektor
Hallo Trance-Freunde, tja da ich auch wieder mal vorbei schaue, und sehe dass der Trance-Sektor halb tot ist, hab ich mir gedacht ich post mal wieder für die einen wenigen Trance-Freunde ein paar Scheibchen, die ihr euch unbedingt mal anhören solltet!

BREAKFAST - THE SUNLIGHT 10/10
das ist doch wohl das kräftigste Teil des ersten Halbjahres 2007, und der typ ders gemacht hat ist der 20-jähriger Ami Casey Keyworth ..Armin Van Buuren kommentierte: "..er darf nicht einmal Alkohol trinken, schreibt aber solche Tracks, unglaublich!" ...auch in den playlisten von above & beyond, ferry corsten, thrillseekers u.s.w. ist der Track längst eine feste Größe. (erscheint demnächst auf Flashover)
http://profile.myspace.com/index.cfm...did=648 30575

FILO & PERI - THE ANTHEM 10/10
einer der bisher besten Songs von den beiden New Yorkern, Paul Van Dyk höchst persönlich lobt den Song in allen Versionen in seiner Sendung Vonyc Sessions und ist TOP-Verkauf auf vonyc.com!!!
http://www.vonyc.com/shop/index.aspx...ion=mostwanted

DJ SHAH - WHO WILL FIND ME 10/10
ein sehr sehr schönes Teil, mit wundervollen dahin schwebenden vocals von adrina thorpe. wird im sommer released, aber wer nicht warten kann auf Armin Van Buurens A State Of Trance 2007 ist's schon drauf! Ja der Herr Shah macht sich in letzter Zeit sehr gut, auch mit seinem Sunlounger Projekt.
www.djshah.net

EXTREME TRAX - SO LONELY 10/10
treibende beats, wahnsinns melodie und der mann der dahinter steckt: der Belgier Yves Deruyter mehr brauch ich dazu nicht sagen! (Camouflage)

STONEFACE & TERMINAL - WIDE RANGE 10/10
das Görlitzer Duo hat sich mit remixen und eigene produktionen mittlerweile einen namen verschaffen, seit freitag haben sie ein neues Doppel-Album am Start WIDE RANGE! auf der ersten cd das Album, auf der zweiten Tracks und Remixe in den Club Versionen, unter anderem: ihr Remix von Kuffdam & Plant - Summerdream und natürlich ihre beiden Kracher Venus und Super Nature (auch im Giuseppe Ottaviani Remix).
www.stoneface-terminal.de

ABOVE & BEYOND - ANJUNABEATS vol. 5
Geile Compilation vom Trio aus den Anjunabeats Studios. Ein Muss für jeden Freund von Trance aus dem Norden und "Trance Around The World"
www.aboveandbeyond.nu
Alt 5. June 2007, 08:59  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wollte gerade einen Post zur Filo & Peri verfassen - die mir seit der Sensation White am Samstag nicht mehr aus dem Ohr geht... Der Name ist hier Programm - als das Break des JOC Remix lief war aber SOWAS von Gänsehaut - für mich fast der Höhepunkt des Armin van Buuren Sets (und fast der ganzen Sensation)...

Stimme Lee mit der Wertung 10/10 zu - eine absolute Hymne!

Die Anjunabeats CD finde ich ebenfalls Top - vor allem "Oceanic" hat's mir angetan...
Lief ebenfalls auf der SW - das Klavier ist einfach außerirdisch...
Alt 5. June 2007, 10:55  
Lee
Insane Poster

Benutzerbild von Lee

Daumen hoch
@ DJ MDX ...da sind wir doch total einer Meinung: Abgesehen von "Good For Me" ist "Oceanic" der TOP-Track auf der neuen Anjunabeats!
Du warst Sensation in Prag? Ich war letztes Jahr in Amsterdam und heuer auch wieder, befürchte aber dass es dort ziemlich houseig zugehen wird. Leider hat ID&T noch kein lineup bekanntgegeben. Fix ist bisher nur David Guetta (www.davidguetta.com)
Alt 5. June 2007, 11:48  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich hab schon paar Namen gehört, die angeblich zu White nach Amsterdam kommen sollen...

Darren Emerson
Fedde Le Grand
Junior Jack
Kid Creme
David Guetta
Mason

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. June 2007, 19:47  
Lee
Insane Poster

Benutzerbild von Lee

Unglücklich
@ saikos ..ja mit dem lineup hast du recht, hab die homepages der artists gecheckt... ich find sehr sehr schade dass nicht einmal ein trancer dabei ist :-(
Alt 5. June 2007, 20:49  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
dann gucken wir mal...

BREAKFAST - THE SUNLIGHT 3/5
- ist echt ne tolle verträumte Nummer. Wie gut würde hier eine Stimem von Elles De Graaf reinpassen. Also mir fehlen hier leider die Vocals... trotzdem gute Nummer.

FILO & PERI - THE ANTHEM 2/5
- hmm die Hörproben können mich bislang nicht überzeugen. Die Vocals auch nicht.. geht so.

DJ SHAH - WHO WILL FIND ME 4/5
- das trifft schon eher mein Geschmack. Klasse Song, fantastische Vocals.

STONEFACE & TERMINAL - WIDE RANGE 2,5/5
- nett, aber haut mich jetzt nicht um..
Alt 7. June 2007, 15:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das LineUp von Prag wird heuer keine Sensation mehr schlagen, das trau ich mich zu behaupten. Das war einfach unglaublich. Anfang housig, was mir persönlich im vorhinein nicht so zugesagt hat, aber da war einfach alles top! Und dann natürlich die Trancer allen voran AvB und SvD...der war für mich der Beste an diesem Abend...bzw wars bei ihm schon in der Früh *gg*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht