Zitat:
Zitat von Katsche
das steht außer frage
du musst nicht unbedingt fußball spielen, es ist nur bei mir so der fall.. ich versteh den ivanschitz, vor jahren hätt ichs auch nicht verstanden (in den U-knaben)
aber als (profi-)fußballer will man den bestmöglichen weg gehen, sowie in geld und und qualität des fußballs.
bei andi:
es kann mir keiner erzählen wenn man zwar schon jahre bei rapid spielt, dann aber ein unabschlagbares angebot von einem neuen österreischischen verein mit zukunft bekommt (rb).
das man dort nicht hingeht...alleine vom geld, sowie auch mit den mitspielern, das ist eine klasse über dem "normalen" österr. fußball.
er hat bei rb zwar kaum oder nie gespielt, aber jetz spielt er bei athen.
und da ist er sicher besser als bei rapid dran, von der qualität und des erfahrung des fußballs mein ich.
lg
|
ein verein mit zukunft - der war gut!!!
Man wird ja sehen wie sich Red Bull in der CL schlägt.
Wenn ich mir folgendes vorsetelle: 2. Qualirunde überstehen sie mit glück. in der 3. Qualirunde fliegen sie gegen Mancheseter United mit einem Gesamtstand von 6:0 raus. In der Uefa CUp Hauptrunde bekommen sie Bayern Münschen zugelost....
VIEL SPASS
ist aber gar nicht sooo unwahrscheinlich.
Und besser als bei Rapid spielt der Judaschitz jetzt auch nicht - der ist ziemlich bei seiner einstigen Qualität stehengeblieben. Sogar an Marktwert hat er verloren.
Wiedermal ein typisches ewiges Talent wie Mandl, Wallner, Gercaliu, Garics, Kienast...
Der Judaschitz sollte sich ein Beispiel amPogatetrz nehmen. Der würde nämlich NIE zu red bull gehen. Und recht hat er - er wurde immerhin von den Boro Fans zum besten Spieler der Mannschaft gewählt und ist (genauso wie manninger, linz, scharner, stranzl) um einiges mehr Wert als unser geliebter Teamkapitän.