Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2007, 20:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
RAPIDFANS sind also Gutmenschen, und wenn sie so laut HURENSOHN schreien, dass die ganze Welt das hört, ist das nur, weil sie gegen die Kommerzgesellschaft protestieren.

Gut zu wissen - wenn ich nämlich so sein muss, dann bin ich ab sofort Fan dieser Gesellschaft.

Nochmal: Findet ihr das gut, wie man heute gesehen hat, dass Väter ihren kleinen Söhnen gesagt haben ... "Nein, wir können da nicht hin. Das ist zu gefährlich!"
Kleine Kinder sollten Fussball sehen und zwar im Stadion. Und nicht daheim vor dem Fernseher mit ausgeschaltetem Ton und manchmal zensiertem Bild!

Das findet ihr gut und nennt ihr "KOMMERZKAMPF"?

Ich war früher mit meinem Vater auf so ziemlich jeden Fussballplatz, aber sowas hab ich selten erlebt - nichtmal beim berühmt berüchtigten FC BW LINZ. Sogar die haben sich da am Riemen gerissen.

Aber eh egal. Es geht ja nicht um RED BULL oder RAPID, sondern um ein Mindestmaß an Benehmen und Fingerspitzengefühl.
Alt 2. June 2007, 20:25  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
das steht außer frage

du musst nicht unbedingt fußball spielen, es ist nur bei mir so der fall.. ich versteh den ivanschitz, vor jahren hätt ichs auch nicht verstanden (in den U-knaben)

aber als (profi-)fußballer will man den bestmöglichen weg gehen, sowie in geld und und qualität des fußballs.

bei andi:
es kann mir keiner erzählen wenn man zwar schon jahre bei rapid spielt, dann aber ein unabschlagbares angebot von einem neuen österreischischen verein mit zukunft bekommt (rb).
das man dort nicht hingeht...alleine vom geld, sowie auch mit den mitspielern, das ist eine klasse über dem "normalen" österr. fußball.

er hat bei rb zwar kaum oder nie gespielt, aber jetz spielt er bei athen.
und da ist er sicher besser als bei rapid dran, von der qualität und des erfahrung des fußballs mein ich.

lg

ein verein mit zukunft - der war gut!!!
Man wird ja sehen wie sich Red Bull in der CL schlägt.
Wenn ich mir folgendes vorsetelle: 2. Qualirunde überstehen sie mit glück. in der 3. Qualirunde fliegen sie gegen Mancheseter United mit einem Gesamtstand von 6:0 raus. In der Uefa CUp Hauptrunde bekommen sie Bayern Münschen zugelost....

VIEL SPASS ist aber gar nicht sooo unwahrscheinlich.

Und besser als bei Rapid spielt der Judaschitz jetzt auch nicht - der ist ziemlich bei seiner einstigen Qualität stehengeblieben. Sogar an Marktwert hat er verloren.
Wiedermal ein typisches ewiges Talent wie Mandl, Wallner, Gercaliu, Garics, Kienast...

Der Judaschitz sollte sich ein Beispiel amPogatetrz nehmen. Der würde nämlich NIE zu red bull gehen. Und recht hat er - er wurde immerhin von den Boro Fans zum besten Spieler der Mannschaft gewählt und ist (genauso wie manninger, linz, scharner, stranzl) um einiges mehr Wert als unser geliebter Teamkapitän.
Alt 2. June 2007, 20:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
aristotales: Ich versteh deine Argumente einfach nicht. Hier ist keiner so 100% GEGEN Rapid oder 100% für RED BULL.

Du verstehst das falsch - hier geht es lediglich um das Prinzip was passiert ist.
Mir ist egal, was er gemacht. Mir ist aber nicht egal, dass die Reaktionen von manchen darauf das Spiel und die Berichterstattung negativ färbt.

AHJA - und Herr Aristotales: Ich geh nicht zu Red Bull, aber ich trinke gerade eines. Wenns ein RAPID geben würde, und das würde mir schmecken, würde ich es aber auch trinken. Soviel zu deiner Bewertung
Alt 2. June 2007, 23:14  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Blinzeln
gibt es benni

nennt sich "green white power" - gibts im st. hanappi und im fanshop (südtribüne)
Alt 2. June 2007, 23:15  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
AHJA - und Herr Aristotales: Ich geh nicht zu Red Bull, aber ich trinke gerade eines. Wenns ein RAPID geben würde, und das würde mir schmecken, würde ich es aber auch trinken. Soviel zu deiner Bewertung

Es gibt ein Rapid Energy Getränk.

Hier kannst du es auch gleich bestellen: http://www.skrapid.at/9690.html

edit: aristotiles war schneller, dafür hab ich den Link dabei

Geändert von seppi08 (2. June 2007 um 23:17 Uhr).
Alt 2. June 2007, 23:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Gut, Danke. Werde beide in eime freundschaftlichen Testpiel einlaufen lassen.

Und warum erklärt ihr das einem BENNI, und nicht mir, wo doch mir der Fehler passiert ist?
Alt 3. June 2007, 00:24  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Gut, Danke. Werde beide in eime freundschaftlichen Testpiel einlaufen lassen.

Und warum erklärt ihr das einem BENNI, und nicht mir, wo doch mir der Fehler passiert ist?

Warum erklärst du das "uns", wobei nur aristotiles "Benni" geschrieben hat.

edit: uns = aristotiles und ich
Alt 3. June 2007, 19:02  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
Ich habe Benni geschrieben, benni hat aristotales geschrieben...
Alt 3. June 2007, 19:42  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Ich habe Benni geschrieben, benni hat aristotales geschrieben...

Nein, aristotiles.
Alt 3. June 2007, 22:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
RAPIDFANS sind also Gutmenschen, und wenn sie so laut HURENSOHN schreien, dass die ganze Welt das hört, ist das nur, weil sie gegen die Kommerzgesellschaft protestieren.

Gut zu wissen - wenn ich nämlich so sein muss, dann bin ich ab sofort Fan dieser Gesellschaft.

blödsinn, und das weist du. im wesentlichen geht es um die persönliche kränkung durch ivanschitz.

und nebenbei, ich bin oft bei rapid spielen und man hört derartige ausdrücke quasi nie von der westtribüne, nicht einmal bei brisanten duellen wie derbys. anders sind da die fans vom verein aus favoriten...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht