Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2007, 22:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
die eigentliche katastrophe ist ja nicht das spiel-niveau, sondern das verhalten von manchen "fans" ... also ich kann ja auch nicht sagen dass ich den ivanschitz gern hab, was da manche (ich nehme an rapidler) im österreich-sektor abliefern - da wird mir schlecht. kotzübel. die ärgsten affen die da rumhupfen. ab nach schönbrunn. das hat mit fußball nichts zu tun.
auch wenn der ivanschitz heute (wie fast immer) nichts zusammenbringt, so kanns ja nicht gehen.
schönes stadion - arschpartie fans (einige wenige natürlich).
solche möchtegern-fans brauchen wir bei der EM nicht.

kann dir nur Recht geben. Das ist echt sehr tief, was sich die Fans da erlauben.
Meiner Meinung ist Ivanschitz sogar der einzige Österreicher, der überhaupt was zambringt.

1-0 für Schottland war ein sehr billiges Tor

Naja so werden wir nicht gewinnen.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 30. May 2007, 23:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
0-1 am ende, einfach grottig was da heute abgelierfert wurde. das WOLLEN will ich keinem absprechen - aber das KÖNNEN ...

payer: bis auf das grellgrüne trikot unauffällig. note 3

fuchs: heute vor allem defensiv ungewohnt anfällig wenn der gegner schnell spielt. offensiv hatte er zwar genug räume, fehlpasses waren aber an der tagesordnung. note 4

patocka: für einen debutanten mit 29 jahren in der innenverteidigung sehr OK. spielt der gegner schneller hat er probleme, im eins gegen eins macht ihm aber nicht so schnell einer was vor. note 3

hiden: stellungsspiel wie immer recht brauchbar, die fehlende schnelligkeit gleicht das nicht ganz aus. dennoch immer wieder bei brenzlichen situationen schneller als die gegnerischen stürmer. note 3

standfest: bei der abseitsfalle immer der letztem beim rauslaufen. vor der pause konnte das violette geburtstagskind ein paar mal gut aufzeigen, nach der pause kam dann nichts mehr. note 3

leitgeb: wer viel arbeitet macht viele fehler. zusammenspiel mit fuchs nach vorne klappte selten, abstimmung mit ihm nach hinten noch seltener. das ist dann schon der einzige schwachpunkt dem man ihm attestieren kann. technisch noch unser bester! note 3

aufhauser: heute unscheinbar, entweder zu viel meister-gefeiert oder einfach in diesem system mit 8 offensiven feldspielern fehl am platze. note 4

säumel: mit einiger verantwortung kann er gut umgehen wie es scheint. zu spielentscheidenden aktionen hat es nicht gereicht. note 3

ivanschitz: manche dinge ändern sich nie. seine eckbälle treffen den gegner, seine schüsse treffen die eckfahne oder die (seiten!)-outlinie. dafür konnte er zweite hälfte mit ballverteilerqualitäten aus dem rückraum heraus auffallen, sogar der abschluss wollte ihm dahingehend gelingen, dass er zumindest den tormann traf. als kapitän taugt er sowieso nicht - meine meinung. zu den fans: obwohl ich ihn nicht leiden kann, das hat nichts mit fantum oder fußball zu tun. keine note

haas: gott sei dank verletzt und daher nach der pause im innenraum aktiv. note 5

linz: heute aufreizend lässig, doppelpasses wo der mitspieler in nächster nähe war wollten nicht gelingen. so wirds nix mit einem vertrag bei benfica. note 5

kuljic: vereinslos zu sein ist zwar keine schande, aber man merkt dass er zB heute überhaupt nicht ins konzept passte. fällt gern und meist im richtigen zeitpunkt, aber eben zu weit weg vom strafraum weil er es mit seiner spielweise nicht wirklich viel offensiv gefährliches gelingen wollte. note 4
sariyar: hat versucht sich in die fehlpass orgie mit einzufügen, hat aber gegen den spielverlauf immer wieder den mitspieler gefunden. note 3
katzer: quirlig und kampfeslustig, lattenköpfler im finish. note 3
prödl: debut, dabei gewesen. keine note

fazit: paraguay kann kommen - unser valdez (BVB) wird eh nicht treffen, santa cruz ist auch nicht wirklich in form, den rest kenn ich eher nicht ... daher kanns sowieso nur besser werden.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 31. May 2007, 08:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
möchte keine wirkliche einzelkritik machen.

da alle (wie immer) schlecht waren, und nichts aus dem spiel gemacht haben.

auch dei schotten waren schlecht, nur waren sie halt einen tick besser und spritziger - auch in der chancen-azswertung !!

das spiel wurde aber mit hetz- bzw. hasskampadien gegenüber ivanschitz besiedelt.
stickler: "oft schäme ich mich österreicher zu sein, sowas gibt es einfach nur in österreich. das ist terror!"
heinz fischer: "das ist nicht fair."

der athen spielende ivanschitz wurde ja sogar beschossen beim corner, wo alle hingelaufen sind.
nur hat das netz das gröbere nicht durchgelassen.

weiß nicht, was mit österreich jetz und schon seit längerem los ist.
einzelspieler hat man zu genüge (wenn auch nicht alle aufgestellt oder einberufen), aber als mannschaft ist es die katastrophe...

.
Alt 31. May 2007, 10:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Ja gratuliere, so verliert man bei einem Testspiel doppelt.

Die 0:1 Niederlage am Platz ist dabei aber eher das unwichtigere Ergebnis.

Die schottische Presseagentur schreibt ua.:
"Österreich hat auch verloren, weil die Fans die eigene Mannschaft attackieren. Das würde bei uns niemals passieren."

Oder die italienischen Offiziellen, die beim Spiel dabei waren:
"Daran muss Österreich arbeiten - das ist keine Werbung für die EM."

Sogar unsere deutschen Nachbarn haben heute kurz vom Länderspiel berichtet - unter dem Motto:
"Was als FREUNDSCHAFTLICHES Länderspiel begann, endet mit HASSTIRADEN und groben BELEIDIGUNGEN gegen den eigenen Teamkapitän."

Ich teile die Meinung von Stickler und erstmals auch von Hickersberger, die sich geschämt und geärgert haben. Zweiterer hat das beim Interview wenigstens beim Namen genannt - IDIOTEN oder BLÖDMÄNNER, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Trifft aber beides ins schwarze.

Das kann (und ich freu mich schon auf die vielen, die das nicht einsehen wollen) auch nur mit RAPID-FANS passieren.
Danke, ihr habt gestern tolle, unbezahlbare NEGATIV-Werbung für unser Land gemacht!
Alt 31. May 2007, 10:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich geb berni zu 100% recht.

es waren gestern viele internationale pressen da, und somit wird dieses spiel (wenn eh nicht schon) als negativ-werbung für östtereich und va. für die anstehende em gewertet ... es stimmt ja auch

und es ist und passiert -leider- so etwas oft im zusammenhang mit "fans" von rapid.

aber verlieren tut die mannschaft, und die ist derzeit ziemlich mieß drauf.
und hinter ihnen "stehen" und begleiten sie oft, NOCH mießere fans...

.
Alt 31. May 2007, 10:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Ja, so in etwa sehe ich das auch.

Ich freue mich dann schon auf die, die posten werden:
Ist der Ivanschitz selber schuld. Wäre er nicht gewechselt.

Stimmt, die meisten würden ablehnen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen kommt, und mehr Geld bezahlt.
Was ist schon Geld im Beruf?
Und internationale Aufstiegsmöglichkeiten ..?

Guten Morgen!
Alt 31. May 2007, 11:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hab das Spiel nur nebenbei gesehen, weil schön langsam schwindet auch mein Patriotismus. Hätte ich zwar nie gedacht, dass sowas passiert, aber ich kanns einfach nicht mehr sehen....

Die erste Frage, die mir gekommen ist: Warum steht der hinnige Payer eigentlich im Tor? Macho ist in einer viel besseren Forum und außerdem von Haus aus der bessere Torhüter; immerhin schon in England gespielt und spielt in Deutschland.
Diese Loyalität zu Rapid-Spieler kann sich der Peppi jetzt mal in die Haare schmieren.

Na, also nachdem ich jetzt vorerst auch keine EM-Karten verlost bekommen habe, interessierts mich jetzt gerade überhaupt nicht. Ich fahr auf Urlaub während der EM.
Alt 31. May 2007, 11:53  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich fahr auf Urlaub während der EM.

Hast eh mehr davon!
S****ß Aktion von den rapidfans!
Hätt ich ned geglaubt, dass sie so überreagieren!
Das sie ein wenig laut werden, ok, seh ich noch ein, aber mit Bierflaschen und weiß Gott was noch alles, das war zuviel!

Hier ein auszug eines Österreich- Lesers:
Zitat:
(30.05.2007 23:43)
> DÜMMSTEN FANS DER WELT
Also was ich heute im Hanappi erleben musst, das war ein absoluter Tiefschlag. Ich habe schon viel erlebt in Stadien, aber sowas noch nie. Die Rapid Fans haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie mit Abstand das dümmste Volk auf Erden sind. Ich bin stolz darauf, Austrianer zu sein, denn für dieses Grüne Gesindel muss man sich genieren hoch 10 !!!!!
Wo er recht hat, hat er recht!! D

das ist auch ein super bild? was will den der mitn regenschirm? Spucke abwehren?
Alt 31. May 2007, 12:33  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, so in etwa sehe ich das auch.

Ich freue mich dann schon auf die, die posten werden:
Ist der Ivanschitz selber schuld. Wäre er nicht gewechselt.

Stimmt, die meisten würden ablehnen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen kommt, und mehr Geld bezahlt.
Was ist schon Geld im Beruf?
Und internationale Aufstiegsmöglichkeiten ..?

Guten Morgen!

jop... genau meine Meinung!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. May 2007, 16:13  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Einerseits versteh ich den Rapid Anhang sehrwohl, bin ja auch kein Freund von der Andrea...

Aber das Team kann eigentlich nix dafür, drum find ich es schade das generell kein Support stattfand...

Hab für Samstag auch Karten für die West und bin schon gespannt, zum beobachen wirds sicher lustig, auch wenn leider wieder nicht supportet wird... (und Nein ich bin nicht wegen dem Judasschitz dort sondern eigentlich um das Team zu supporten)

Ob das gestern schlechte Werbung für die EM war ist mir übrigens egal, EM ist sowieso uninteressant, Euphorie gibt und wirds auch nie wirklich geben, wenn dann nur "künstliche" für die Medien... (und daran ist sicher NICHT die Aktion der Ultras gestern - so unsinnig sie teils war - Schuld, unser Team interessiert einfach keinen)

Drum fand ich auch das Spruchband der UR am besten: "Kommerz - Repression für ein Event was uns nicht interessiert - und bei dem Österreich gegen jeden Gegner verliert"

Naja wie gesagt versteht mich nicht falsch, die Aktionen gegen AI sind mir ziemlich egal und waren auch zu erwarten, überhaupt keinen Support fürs Team find ich allerdings schade, vor allem weil ja die "Tornados" "pro Österreich" sind aber sich halt in dem Fall von den UR anscheissen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (31. May 2007 um 16:17 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht