Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Simply the best - karaoke @soccerfield:)
Alt 24. May 2007, 08:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Simply the best - karaoke @soccerfield:)
die nächsten chartstürmer sind geboren!!!! sind angeblich die von polnischen DSDS

http://www.youtube.com/watch?v=NNvFQwpkyzQ

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. May 2007, 16:01  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für's Quälen!!!!
Alt 24. May 2007, 16:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr geil!

Die Fans gehen auch voll ab

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. May 2007, 17:53  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich total ok, die sehen aus wie wenn sie geistig behindert wären oder irgendwas anderes haben

gesang ist zwar schrecklich aber sind auch nur menschen und finde gut das auch die sich mal zu wort melden
Alt 24. May 2007, 17:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jawohl, das rockt
Der Typ mit dem weißen Hemd geht ja voll ab. Der ist absolut überzeugt von dem, was er tut.

Am besten gefallen mir die Fans mit den weißen Taschentüchern. Ich würd mich da auch ergeben. Den Fußballern haben sie mal mit Sicherheit nicht die Show gestohlen, denn so schlecht können die gar nicht spielen.

P.S.: @ Contracs: Hmm, so hab ich's noch gar nicht gesehen. Könntest sogar Recht haben. Aber damit tut man behinderten Menschen auch keinen Gefallen, wenn man sie zur Volksbelustigung in ein Stadion stellt.

Alt 24. May 2007, 19:49  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wobei man sagen muss das die frau garnicht mal SO schlecht singt, die trifft schon ein paar töne

vorallem im refrain
Alt 24. May 2007, 19:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Ist die einzige, die halbwegs annehmbar singt. Also, wenn's wirklich geistig Behinderte sind, find ich die Aktion nicht in Ordnung. Wenn das aber Leute wie Du und ich sind muss ich sagen: Sehr mutig!

Alt 24. May 2007, 22:22  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Sieht geil aus, v.a. der der so herum springt.

ps.: Bei Singstar 80's hab ich 8500 Pts bei dem.
Alt 24. May 2007, 22:43  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nana, das sind die holländischen "Idols"

Hier der Link zu einen von den Typen der "Wes - Alane" performt

http://www.youtube.com/watch?v=zzqB5Apnjzw

lg
Alt 25. May 2007, 11:44  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
das sind die "kelly family" der zukunft!! davon bin ich überzeugt!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht