Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2007, 19:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@mayx. Eh..Graz - Wr. Neustadt geht eh problemlos...
Wollte nur wissen, wie weit es dann noch vom BH zum Club ist; nicht, dass ich mir da einen abhatsch...

@Delta
LoL Riweiwäwl. Ja ich fahr sowieso von Graz rauf...aber immer super, wennst vorbei schaust. G
Alt 23. May 2007, 19:28  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ahso, alles klar. bissl gehen schadet auch nicht.
als ein 0815 Besucher
Alt 23. May 2007, 20:55  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
@mayx. Eh..Graz - Wr. Neustadt geht eh problemlos...
Wollte nur wissen, wie weit es dann noch vom BH zum Club ist; nicht, dass ich mir da einen abhatsch...

Das ist locker zu packen - und zur Not stehen am Bahnhof auch einige Taxis rum
Alt 23. May 2007, 22:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bie mir hat sich gegebenenfalls ein problem ergeben das sich vielleicht doch nicht kommen kann.

Problem ist bei mein Auto ist die achse wo die antriebsräder sind defekt, daher kann ich auch nicht diesen samstag auf eine party nach ybbs gehn wo ich gerne hingehn wollte...

da ich leider noch nicht weis wie schwer der schaden ist (erfahre ich morgen, übermorgen oder im laufe nächster woche) kann ich auch nicht sagen wie lang die reperatur dauert.... hoffe das es schnell geht....

ich sag mal so: ich komme, wenn mein auto funktioniert....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. May 2007, 16:05  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also hört sich alles ganz gut an!

Wenn ich darf komm ich auch

Aber muss erst mal schaun ob ich da ne mitfahrgelegenheit bekomme, dort raus.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. May 2007, 17:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Klar darfst du . . . .

Jeder ist herzlich eingeladen.

LG, Chris
Alt 29. May 2007, 10:51  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Brav, brav. Kommts nur alle, freu mich über jeden einzelnen.
Alt 29. May 2007, 11:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also bei sollte es sich auch ausgehn....

das auto schicke ich diese woche "hoffentlich" zur reperatur.... (muss noch ein Termin ausmachen) und dann geht es sich aus

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. May 2007, 13:09  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
btw:

wie ist die genau adresse?

hab keine HP gefunden bzw. eine adresse wie ich dort hinkomme!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 29. May 2007, 13:24  
Petrug

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
btw:

wie ist die genau adresse?

hab keine HP gefunden bzw. eine adresse wie ich dort hinkomme!

Steht am Flyer oben!
Baumkirchnerring 6 / 2700 Wr. Neustadt
M7 Clublounge
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht