Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2007, 19:07  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Außerdem stimmt es, das auch schon 13 jährige fortgehn, zwar vereinzelt aber doch und ich hab das Alter nicht geschätzt, sondern weiß es 100%. Aber in Wirklichkeit sehe ich eher wenigerin den Discos die Probleme sondern mehr auf den FF-Festln.

Stimmt, außerdem bis zur Bewusstlosigkeit sauft sich sowieso keiner in einer Disco oder im Festl drinnen an, daher versteh ich nicht warum eigentlich so viel auf die Lokalbesitzer bzw Wirte losgegangen wird, sondern viel eher draußen am Parkplatz oder überhaupt wo ganz anders zB Jugendheim o.ä.
Alt 21. May 2007, 22:55  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich nominiere "Komasaufen" für das Unwort des Jahres

Nix gegen irgendwen von euch, aber irgendwie regt es mich schon auf, Tag für Tag Artikel von betrunkenen Jugendlichen zu lesen in denen 1368791347534mal "komasaufen" vorkommt und die mit reißerischen Überschriften verziert sind.
Als ob das was neues wär
Alt 21. May 2007, 23:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@silenced sicher jeden tag ist es was neues

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. June 2007, 10:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Unglücklich
Zitat:
Nach ausgiebigem Alkoholkonsum musste ein 15-jähriger Bursche ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. Der Jugendliche hatte sich in der Mittagspause gemeinsam mit mehreren Mitschülern mit Wodka und Whisky betrunken.

Als der 15-Jährige das Bewusstsein verlor, alarmierten die Jugendlichen den Notarzt. Über den Gesundheitszustand und das Ausmaß der Alkoholisierung war auch seitens der Polizei vorerst nichts bekannt.

Eine Passantin hatte den Schülern, die nach Polizeiangaben eine höhere Schule besuchen, dazu geraten, Hilfe zu holen. Den Alkohol beschafft hatte ein 16-Jähriger, dessen Ausweis im Lebensmittelgeschäft kontrolliert worden war. Sowohl der 15- als auch der 16-Jährige müssen mit einer Anzeige rechnen.

Jetzt gibts das in der Schule auch schon! Ich frag mich, wie die da Kontrollen machen wollen?
Alt 13. June 2007, 10:26  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab ich auch gehört...

In Vorarlberg darfst ab 16 alles kaufen??? Das habens im Radio gesagt, das hab i gar net gewusst...

Wie heißts so schön beim Lumpazivagabundus:

Zitat:
Zitat von Nestroy
Es is kein Ordnung mehr jetzt in die Stern.
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein Paß,
Und jetzt richt a so a Vagabund
Uns die Welt bei Butz und Stingel z’ Grund;
Aber lassn ma das wie’s oben steht,
Auch unt sieht man, daß’s auf n Ruin losgeht.
Abends traut man ins zehnte G’wölb sich nicht hinein
Vor Glanz, denn sie richten’s wie d’ Feentempel ein;
Der Zauberer Luxus schaut blendend hervor,
Die böse Fee Crida sperrt nacher ’s G’wölb zur.
Da wird Einem halt angst und bang,
Die Welt steht auf kein Fall mehr lang.

Irgendwie triffts das für mich total auf den Kopf...

LG
Alt 13. June 2007, 10:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich mach ma schon langsam keinen kopf mehr drum....
frühestens wenns 20 sind spätestens wenns 25 sind, wenns die Jugendlichen regelmässig machen, merkens was davon haben....

da kannst gegen eine Wand reden.... wenn sie sich unbedingt "Tot" saufen wollen,... bitte... dann viel spass....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 13. June 2007, 11:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da kannst gegen eine Wand reden.... wenn sie sich unbedingt "Tot" saufen wollen,... bitte... dann viel spass....
100% Agree! Müssen eh selber wissen, was sie wollen!
Alt 13. June 2007, 12:51  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
Ich nominiere "Komasaufen" für das Unwort des Jahres

Nix gegen irgendwen von euch, aber irgendwie regt es mich schon auf, Tag für Tag Artikel von betrunkenen Jugendlichen zu lesen in denen 1368791347534mal "komasaufen" vorkommt und die mit reißerischen Überschriften verziert sind.
Als ob das was neues wär

word... leider kann ich dich derzeit nicht bewerten!
in einem halben jahr redet keiner mehr davon!! die medien brauchen immer ein thema, dass sie extrem hinaufpushen!! da fragst dich echt, für was ich mir eine zeitung kauf wenn eh immer das selbe drinsteht!

auserdem ist koma-saufen eh schon total out!! neue mode ist das beistrich-saufen!!

Alt 13. June 2007, 12:58  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
word... leider kann ich dich derzeit nicht bewerten!
in einem halben jahr redet keiner mehr davon!! die medien brauchen immer ein thema, dass sie extrem hinaufpushen!! da fragst dich echt, für was ich mir eine zeitung kauf wenn eh immer das selbe drinsteht!

auserdem ist koma-saufen eh schon total out!! neue mode ist das beistrich-saufen!!

*lol* den schmä hamma in münchen gmacht...

samma spasshalb zu einem Jugendlichen gegangen, haben erm gfragt wo kan man sich hier Beistrich saufen *Gg*

die hobn bled schaut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 13. June 2007, 13:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Das mit dem Komasaufen ist nur hochgepusht?

Aha.

Findest du es also gut, dass sich 10-15 Jährige in regelmässigen, kurzen Abständen um den Verstand saufen?
Hochgepusht ist das also, ok.
Wieder was gelernt.

Gegen einen Rausch im jungen Alter sagt ja keiner was, aber das vollkommene Wegbomben bei den Jungen kann so doch nicht normal sein.
Die können das weder vernünftig entscheiden, noch sind sie alt genug, um die Folgen abzusehen.

Und dagegen muss man sehr wohl was unternehmen - nicht nur mit Strafen oder Ausweisen, sondern mit plausiblen Aufklären, was man sich da antut und was alles passieren kann!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht