Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2007, 14:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@ saikos

tja, ich habs eh schon mal wo erwähnt hier: halte die menschen beschäftigt, dann stellen sie keine fragen
Alt 19. May 2007, 21:30  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Musste gestern beim Spar meinen Ausweis herzeigen *lol*

anscheinend übertreibens die Kassierer jetzt schon ... als ich ihr meinen führerschein durch das ausweistascherl zeigen wollte, wollte sie das geburtsdatum sehen, und ich musste ihn auspacken *lol* ich mein für einen führerschein muss ich so und so mindestens 17 sein, und ab 16 darf ich was kaufen....

Alt 19. May 2007, 22:07  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
Meiner Meinung nach sollte man lokalbesitzer bestrafen, die alkohol billiger hergeben als alkoholfreie getränke!!!

es kann doch nicht sein, dass z.B. in der Nachtschicht ein cola 3,50 euro (kostet im einkauf 40 cent) und ein heineken oder wein spritzer 2 euro kostet? da wird man ja richtig gezwungen zum alkohol zu greifen!!!

genauso wie bei getränkeaktionen: alkohol gibts es immer reduziert, für alkoholfreie getränke muss man immer vollpreis zahlen - das sehe ich wirklich nicht ein!!!
Dieses "Mittwoch Bild " mit dem Kübelsaufen sagt ja auch schon alles über die einstellung der discothekenbetreiber.

hier der beweis: http://www.nachtschicht.at/de/highlights-dx/

wie wärs wenn sie bei "nachtschicht for fans" einmal nur alles antialkoholische um der halben preis hergeben?

und das ist nur ein beispiel...die meisten anderen größeren discotheken sind auch nicht besser...

Geändert von djaristoteles (19. May 2007 um 22:14 Uhr).
Alt 19. May 2007, 22:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Meiner Meinung nach sollte man lokalbesitzer bestrafen, die alkohol billiger hergeben als spirituosen, bier und wein.

Na zum Glück ist in Spirituosen, Bier und Wein kein Alkohol drinn.

Zum Thema:
Hast recht, ich find auch das die alkoholfreien Getränke billiger sein sollten.
Alt 19. May 2007, 22:15  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
hab mich vertippt - wurde schon editiert!!!
Alt 19. May 2007, 22:28  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ist ja auch ganz logisch. Sind die meisten erst auf den Geschmack von Alkohol gekommen, greifen sie zu mehr => das heißt mehr Umsatz
Alt 20. May 2007, 11:03  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
aber so wird unsere jugend ausgerottet!!! Warte 20 Jahre und die Leber ist kaputt...
Ein bisschen eigeninitiative sollte man aber auch haben. nur weil ich auf den geschmack gekommen bin muss ich mich auch nicht vollsaufen!!!! Und viele 16- jährige haben diese eigeninitiative nicht - genau deshalb ist es sehr geimein wenn lokalbesitzer das schamlos ausnützen und die jugend zunischte machen. Eine provokation für leute, die auch antialkoholisch auskommen möchten sind preise wie "schankmixer um 50 cent" sowieso! Hoffe, dass sich da bald was ändert...
die ganzen moslems sind in der weise viel klüger trinken keinen tropfen...mal sehen wie die bevölkerung österreichs in 20 jahren aussieht?!?

Geändert von djaristoteles (20. May 2007 um 11:08 Uhr).
Alt 20. May 2007, 21:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zu den moslems: die was kein alkohol trinken gehen streng nach dem Koran.... alle andere die nicht streng gläubig sind saufen schon....

zu jugendlichen und leber kauputt machen kann ichn ur 1 satz sagen der hier schon öfters gefallen ist:

Mangel an Disziplin und Erziehung!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
...
Alt 21. May 2007, 09:32  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich dich bewerten würde, Miraculixx, dann würde ich dir aber auch einen roten Punkt verpassen.
Du stellst dir das so einfach vor - lückenlose, 100% Kontrollen wird es nie geben.
(Zumal das Beschuldigen der ein oder anderen Disco nun wirklich nichts bringt und eher "petzen" ist.)

Das traurige ist, dass das wohl auch nie möglich ist. Da braucht jede Disco um 100% mehr Personal und jeder andere Kunde eine dicke Toleranzhaut für Verspätungen, Kontrollen usw.

Leider.

Vielleicht sollte man anfangen, den jugendlichen Hitzköpfen mal zu erklären, warum sie sich nicht wegsaufen sollen.

Ein kleiner Rausch hat den meisten nicht geschadet, aber wenn ich mich ins Koma trinke oder gar bis zur Bewusstlosigkeit, und zwar in diesem Alter schon, dann muss es irgendwo falsch laufen.
So sehe ich das halt, als bekennender Nicht-Alkohol-Trinker.

@ moreno: nein, von dir sind die roten punkte eh nicht, das weis ich!

Berni, du kannst mich gerne bewerten, hab kein problem mit roten punkten.

außerdem hast du was falsch verstanden: ich meine nicht nur die lokale die selbst kontrollieren! wenn razzien, überwachungen, sperrungen, oÄ organisiert werden, dann hilft das schon sehr sehr viel! - weiße kapperl haben schon eine gewisse macht

und da schauen wir eh drauf, gewerbebetriebe zu schonen, und den festl - veranstaltern ein bissl auf die zehen zu steigen...

es is ja nie böse gegen den veranstalter gemeint, aber unter 16 hat das keinen sinn, jedoch darf man ab 14 weggehen.. - widerspruch in sich!

ps: ich "petze" nicht - ich weis wie es bei uns in niederösterreich zugeht - zwangsbedingt ;-)
also kannst ma gern noch ein paar rote punkte geben...
Alt 21. May 2007, 18:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Denkt mal alles genau nach, wann ihr fortgehn durftet und wann ihr euren ersten Rausch gehabt habt, bzw wann eure Freunde den 1. Rausch gehabt haben und denkt auch daran, wie hart ihr darauf gewartet habt bis ihr endlich fortgehn durftet, im Nachhinein lässt sich immer leichter reden.

Ich bin für Fortgehn und Alkohol ab 15, jedoch sollte kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden, wenn der Jugendliche offensichtlich betrunken ist. (aber ob das so leicht möglich ist? )

Wenn jemand Komasaufen will, dann macht er es mit 13 genauso wie mit 18, die Erfahrungen sind die gleichen und Alkohol ab 18 oder ab 21 ist wohl der größte Blödsinn denich je gehört hab!

...
Außerdem stimmt es, das auch schon 13 jährige fortgehn, zwar vereinzelt aber doch und ich hab das Alter nicht geschätzt, sondern weiß es 100%. Aber in Wirklichkeit sehe ich eher wenigerin den Discos die Probleme sondern mehr auf den FF-Festln.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht