Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich dich bewerten würde, Miraculixx, dann würde ich dir aber auch einen roten Punkt verpassen.
Du stellst dir das so einfach vor - lückenlose, 100% Kontrollen wird es nie geben.
(Zumal das Beschuldigen der ein oder anderen Disco nun wirklich nichts bringt und eher "petzen" ist.)
Das traurige ist, dass das wohl auch nie möglich ist. Da braucht jede Disco um 100% mehr Personal und jeder andere Kunde eine dicke Toleranzhaut für Verspätungen, Kontrollen usw.
Leider.
Vielleicht sollte man anfangen, den jugendlichen Hitzköpfen mal zu erklären, warum sie sich nicht wegsaufen sollen.
Ein kleiner Rausch hat den meisten nicht geschadet, aber wenn ich mich ins Koma trinke oder gar bis zur Bewusstlosigkeit, und zwar in diesem Alter schon, dann muss es irgendwo falsch laufen.
So sehe ich das halt, als bekennender Nicht-Alkohol-Trinker.
|
@ moreno: nein, von dir sind die roten punkte eh nicht, das weis ich!
Berni, du kannst mich gerne bewerten, hab kein problem mit roten punkten.
außerdem hast du was falsch verstanden: ich meine nicht nur die lokale die selbst kontrollieren! wenn razzien, überwachungen, sperrungen, oÄ organisiert werden, dann hilft das schon sehr sehr viel!
- weiße kapperl haben schon eine gewisse macht
und da schauen wir eh drauf, gewerbebetriebe zu schonen, und den festl - veranstaltern ein bissl auf die zehen zu steigen...
es is ja nie böse gegen den veranstalter gemeint, aber unter 16 hat das keinen sinn, jedoch darf man ab 14 weggehen.. - widerspruch in sich!
ps: ich "petze" nicht - ich weis wie es bei uns in niederösterreich zugeht - zwangsbedingt ;-)
also kannst ma gern noch ein paar rote punkte geben...