Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2007, 16:49  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
ähääm.....fad?
Nicht wirklich aufregend das Teil.

Ob sich das mit 155 bpm dann gut anhört? ...

Ray A./ The manic raid

Alt 16. May 2007, 17:19  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von Floppy
ähääm.....fad?
Nicht wirklich aufregend das Teil.

Ob sich das mit 155 bpm dann gut anhört? ...
ich weiß ned was du immer mit deine 155 hast?
ja, der markus goldmann gefällt mir auch gut! aber ned wirklich mein favorit, diese platte!!
Alt 16. May 2007, 18:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
ich weiß ned was du immer mit deine 155 hast?
ja, der markus goldmann gefällt mir auch gut! aber ned wirklich mein favorit, diese platte!!

mein fav.auch nicht ab der markus goldmann rmx is der für mich brauchbarste...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. May 2007, 18:39  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
von wem stammt eigentlich das original? bzw. wurden die vocals neu eingesungen?
Alt 16. May 2007, 18:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
von wem stammt eigentlich das original? bzw. wurden die vocals neu eingesungen?
Also ich kenn nur die Version von Erasure (Bravo Hits Vol.7)

Vocals klingen neu!
Alt 16. May 2007, 18:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
nur das original war meines wissens nicht von erasure! nur fällt mir eben der ursprüngliche interpret auch nicht ein...hm
Alt 16. May 2007, 18:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es gibt nicht viele Sachen, die Erasure NICHT gecovert haben, aber die Nummer gehört glaub ich dazu.

War 94/95.

ERASURE war auch mal die erfolgreichste POP Band, die die meisten Top-Platzierungen in den US Dancecharts hatte.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht