Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2007, 15:32  
Petrug

Standard
ja das is leider so, da es den meisten anscheinend egal ist!
Aber sie werden noch früh genug draufkommen!!
Alt 15. May 2007, 16:50  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Aqualoops Posts sind so gut, aber ich kann ihn nicht mehr bewerten.
Alt 15. May 2007, 18:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

7. trage nichts hüftfreies (besonders die mädels)...dann kommt in spätestens 5 jahren das nierenleiden..transplantation vorprogrammiert!

stimmt zwar auch dass darüber oft geredet wird, aber eine freundin
von mir hatte deswegen eine nieren-becken entzündung und als ich
sie im krankenhaus besucht habe hat sie sich fast nicht bewegen können
vor schmerzen also das is wirklich nicht so lustig...
Alt 15. May 2007, 18:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von rl_polo05
stimmt zwar auch dass darüber oft geredet wird, aber eine freundin
von mir hatte deswegen eine nieren-becken entzündung und als ich
sie im krankenhaus besucht habe hat sie sich fast nicht bewegen können
vor schmerzen also das is wirklich nicht so lustig...

ja das ist von mir natürlich überspitzt formuliert und soll ja eine gewisse ironie beinhalten!
das man nicht bei minus 10 grad im winter hüftfrei rumrennen soll, so wie das leider viele tun, bedarf eh keiner weiteren erläuterung mehr

nur mal ehrlich, die leut sind dann auch selbst schuld!
Alt 15. May 2007, 18:47  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
ja eh das wollt ich ihr auch sagen aba
wo sie dann so daglegen is hatte ich zu
viel mitleid =(

und die irionie in deinem posting hab ich
ja eh mit einem lächeln im gesicht erkannt
Alt 15. May 2007, 19:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
viele gehen mit ihrer gesundheit schon sehr leichtsinnig um, aber das ist wieder ein anderer kaffee!
trotzdem bin ich der meinung, das sich das nicht alles durch gesetze lösen lässt und auch nicht soll. denn jeder soll ja selbst seinen weg finden und entscheiden können was gut oder schlecht für ihn ist und nicht von irgendeinem organ vorschreibungen befolgen müssen!

@ seppi sag das bloß nicht zu laut hier, sonst kommst noch auf die schwarze liste
Alt 15. May 2007, 19:05  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@ seppi sag das bloß nicht zu laut hier, sonst kommst noch auf die schwarze liste

Sonst steht morgen auch noch da 1. Verwarnung, weil Sie Aqualoop positiv bewertet haben.
Alt 15. May 2007, 19:38  
Steve Guess

Standard
das stimmt schon aqualoop
jedoch sind gesetze genau dafür
da leuten dinge zu "verbieten" die
schädigend für sie sind (sei es jetzt
durch richtige verbote oder zu hohe
preise oder was weiß ich). es werden
ja leute auch vom selbstmord abgehalten
obwohl sie sterben wollen um nur ein (makaberes)
beispiel zu nennen dass mir gerade einfällt.
und über drogen brauchen wir gar nicht reden
auch wenn es den leuten gefehlt es wird verboten
und bestraft da es schädlich ist und das will man
eben nicht dass leute an sowas sterben

es dürfte dann ja keine gesetze geben bis auf das
töten anderer personen ist dann alles erlaubt *gg*.

spaß beiseite ich find das schon gut so, dass einige
sachen gesetzlich geregelt sind jedoch wird in manchen
punkten extrem übertrieben, davon nicht betroffen: drogen
und zigaretten
Alt 15. May 2007, 19:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
trotzdem ist letztendlich jeder mensch für sein tun selbst verantwortlich. davon abgesehen ist das doch alles augenauswischerei.
dahinter steckt eine riesige lobby die ausnahmslos wirtschaftliche interessen verfolgt.

ich frag mich oft, warum sich eigentlich keiner wundert, warum es zigaretten und alkohol, drogen etc. überhaupt gibt, wenn es doch keiner konsumieren soll weil sich der staat solche sorgen um die gesundheit der bevölkerung macht?? schon mal darüber nachgedacht?

das ist letztendlich das gleiche prinzip wie bei der einfachen waschmaschine...diese könnte mit dem heutigen stand der technik so gebaut werden, das sie ein locker ein leben lang ohne fehler läuft. doch das will man natürlich nicht, da sonst kaum mehr jemand so ein ding kaufen würde, wozu auch? somit werden absichtliche fehler eingebaut, damit die maschine eben nur einen gewissen zeitraum hält, damit man wieder eine neue kauft!

und das prinzip ist quasi überall anwendbar. würden sie die zigaretten ganz abschaffen, würden dutzende industriezweige nichts mehr daran verdienen. würden die leute davon nicht krank werden, dann würde der gesundheitszweig davon nicht mehr profitieren etc....

und welchen nutzen haben jetzt die verbote? denkt mal drüber nach...
Alt 15. May 2007, 20:06  
Steve Guess

Standard
hmm in einigen punkten muss ich dir wirklich
zustimmen, aber wie ich mir das erkläre:

ich glaube nicht, dass sich die menschen die
zigaretten erfunden haben damals schon im
klaren waren wie schädlich diese wirken...

aber das sei jetzt einmal dahin gestellt.
es ist richtig dass leute selbst über ihr
leben entscheiden müssen, doch es gibt eben
leute die das trotz ihrem hohen alters nicht können/wollen
o.ä. und auch musst du denken was ohne diverser
gesetze hier lost wäre -> der bär.

es ist richtig dass ein gewisser wiederspruch drinnen
ist, ärzte erzählen jeden tag wie schlecht zigaretten doch
sind und trotzdem bekommt man sie an jeder ecke (ab 16
jahren, wenn nicht sogar früher) verkauft (wenn auch um
viel geld - tendenz steigend).

lg
Antwort