Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 17:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Versteh die künstliche Aufregung nicht...

gesoffen wurde schon immer - das war auch vor 10 Jahren so

die Presse braucht halt auch irgendwas worüber´s schreiben können

aber so weggesprengt, wie teilweise die kleinen jetzt, haben wir uns nicht
Alt 14. May 2007, 17:57  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
erst vor fünf wochen hat mir jemand beinahe auf meine schuhe gekotzt, ich konnte noch rechtzeitig ausweichen und siehe da, die person war keine 14 jahre alt und als dann die rettung kam habns den ausweis von ihr gfunden, 13 jahre alt nicht ansprechbar, nichts im magen behalten, vollgekotzt von oben bis unten. die eltern die ihr kind mit sowas davonkommen lassen kann ich nicht verstehen. meine eltern waren nix so streng, aber ich hatte auch verstanden, dass man mit alk viel scheisse bauen kann, waren ja räusche genug.
wäre ich vater von einem kind dass ich jemals um 4 in da früh aus der unfallambulanz abholen müsste weils betrunken is würds ma ein jahr nimma fortgehen und alk bis 18 is sowieso zu vergessen. wobei ich dazu sagen muss mit 14 muss auch net so lange wegbleiben.

allgemein: Komatrinken wird sehr einfach gemacht. Flatrate saufen um 20 euros und auch billiger. Ich hab nix dagegen wenn man was trinkt oder auch mal betrunken ist, aber wenn man umkippt und nix mehr geht, dann seh ichs net ein.
Alt 14. May 2007, 18:01  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
richtig...ich sauf sowieso nimmer so viel das ich kotzen muss...auf das kommt man im alter sowieso drauf!
Alt 14. May 2007, 18:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
Versteh die künstliche Aufregung nicht...

gesoffen wurde schon immer - das war auch vor 10 Jahren so

die Presse braucht halt auch irgendwas worüber´s schreiben können

aber so weggesprengt, wie teilweise die kleinen jetzt, haben wir uns nicht
das stimmt, aber es kommt genauso medien und publicity dazu.
weiters wurde es sogar in die parteien und parteien-programm mit einbezogen...

das problem gabs vor 4 jahren auch schon, nur es hat sich keiner so "gekümmer" wie jetz drum.
jetz hat mans nach jedem wochenende 4 mal in der zeitung und früher einmal ganz klein links irgendwo.

is komisch, vor einem jahr oder was um die zeit war es das gleiche mit der umbenennung des marmelades in aprikose !?!

es ist sicher ein problem mit dem alkohol, aber es wird auch viel übetrieben und ins schlimme gezogen.
denn österreichs jugend als koma-säufer hin-zustellen ist falsch und weit hergeholt,
aber in der zeitung stehts halt ...

.
Alt 14. May 2007, 18:28  
King_Don
Full Member

Standard
alles was in der zeitung steht stimmt.....muahahaha^^ wers glaubt xD
Alt 14. May 2007, 18:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
alles was in der zeitung steht stimmt.....muahahaha^^ wers glaubt xD

Ja, nur leider die breite Masse schon...außerdem hat das ja auch was mit der neuen Gesundheits- oder ist es die Bildungsministerin etwas zu tun.
Alt 14. May 2007, 18:37  
King_Don
Full Member

Standard
wie gesagt...es stimmt das sehr viele jugendliche schon mit 13 oder 14 viel alkohol konsumieren aber das heißt noch lange nicht das es JEDER macht...

wenn ich einen sohn/tochter hätte und er/sie mit so nem fetzn heim kommen würde und noch dazu in dem atler würd ich ihm/ihr so einiges verbieten!

ich denke außerdem mal das die eltern da auch ein bisschen zu nachsichtig waren!

mfg
Alt 14. May 2007, 19:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
viel Wind um nix!

Ich bin für "Weggehen" ab 15 und ab diesem Alter sollte auch schon alles erlaubt sein! Ausnahmen könnte man vielleicht bei puren Sachen machen, aber Cola-Rum und co sollten doch erlaubt sein!

Man kann sich auch mit anderen unüberlegten Sachen verletzen und einen über den Durst getrunken habens vor zig Jahren schon!

Richtiges Komatrinken kenn ich gar nicht!

lg

Alt 14. May 2007, 19:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Richtiges Komatrinken kenn ich gar nicht!
ist auch für einene normal (-denkenden) nicht üblich so etws zu tun bzw. in so eine situation zu kommen.

wenn man jung ist ists vil. cool, aber seine grenzen und wenns nimmer geht, weiß man schon.

sicher drinkt man mal über den durst, aber umso älter man wird, desto besser und erfahrener geht man mit alkohol um.

aber normalerweise kann das mir und einem meines freundeskreises nicht passieren, wir drinken..ja
aber wenns aus is ists aus . (PUNKT)

hat wer von dem 16 jährigen in deutschalnd gehört.
diser typ hat in einer bar in deutschland 50 tequillas getrunken und war nach einem künstlichen koma dann gestorben (vor so ca. 1- 2 monaten passiert).
das schlimme ist, der bar-inhaber hat ihm immer weiter tequillas gegeben und soll sogar mitgezählt haben nach ner weile.
"normalerweise" ist man nach 10 weg, nach 20 spürst dich nimmer, aber 50....

lg

.
Alt 14. May 2007, 20:38  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Ich bin für "Weggehen" ab 15 und ab diesem Alter sollte auch schon alles erlaubt sein! Ausnahmen könnte man vielleicht bei puren Sachen machen, aber Cola-Rum und co sollten doch erlaubt sein!

Irgendwie hast recht, weil man darf zwar Moped fahren, aber nicht fortgehen.

Nur das Problem dabei wäre dann, jetzt beginnen die meisten mit 15 zum fortgehen, find ich eig völlig in Ordnung, nur dann würden schon 90% mit 14 oder sogar 13 fortgehen, denn zurzeit machen die 13 - 14 jährigen wirklich nur einen sehr kleinen Prozentsatz aus.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht