Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 14:53  
Petrug

Standard
ja, sexuelle belästigung kommt im rausch dann noch dazu! aber da sind wir jetzt halt mehr bei den größeren! galub kaum das ein 12 jähriger eine 12 jährige vergewaltigt!
aber wissen tu ich es halt ned! kann alles vorkommen! leider!!!!
Alt 14. May 2007, 14:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
als frau hast es sowieso schwer: angrabschen, belästigung... was ich so gehört habe, weis ich jetzt nicht ob letztes jahr oder das jahr davor, wurde ja eine vergewaltigt....

nur da du eh dann genug männliche kollegen hast, hast ein ganze security team

Ah das geht schon. Bin nicht so scheu in Sachen "Watschn austeilen". Also von dem her...
Alt 14. May 2007, 15:01  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hehe also wenn ich leute sehe mit einem Eisbeutel oder mit der hand auf der wange weis ich wers war Die LIEBE MINE *Gg*

----
sogeshen ist das einer der wenigen Gründe, warum ich das inselfest seit 2-3 Jahren meide.... man muss mich wirklich überreden dort hinzugehn....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. May 2007, 15:08  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
hehe also wenn ich leute sehe mit einem Eisbeutel oder mit der hand auf der wange weis ich wers war Die LIEBE MINE *Gg*

Reaktionen können verherrende Auswirkungen haben... Aber das ist hald dann ein Pech. *g*
Alt 14. May 2007, 15:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gehn sicher von einigen träume in erfüllung... einen originalen djane handabdruck in der fresse
Alt 14. May 2007, 15:16  
Petrug

Standard
das sieht dann vielleicht so aus!!
Alt 14. May 2007, 15:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Weil dieses Thema jetzt von den Medien so hochgepusht wird, gabs denn vor einigen Jahren so etwas noch nicht, das kann ja nicht sein, dass das jetzt so plötzlich kommt oder??
Alt 14. May 2007, 15:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
klar kommts plötzlich!

in einer woche is wieder vergessen, die vogelgrippe war auch gleich weg
Alt 14. May 2007, 15:29  

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Weil dieses Thema jetzt von den Medien so hochgepusht wird, gabs denn vor einigen Jahren so etwas noch nicht, das kann ja nicht sein, dass das jetzt so plötzlich kommt oder??

Wird anscheinend erst jetzt interessant, dass die jungen Bürger so einen Durst haben...
Das war ja auch schon so, wo ich angefangen habe mit dem Fortgehen. HORROR. Und das ist jetzt auch schonwieder sechs Jahre her.

Sollen weniger Paris Hilton und Co. im TV bringen und mehr die Problematik die uns betrifft.
Junge Leute die Saufen, kommen schwer aus diesem Malheur heraus und das hat ja Auswirkungen in mehreren Bereichen... sprich Arbeitssuche, Familiengründung, etc.

Junge Leute gehören SCHOCKIERT. Ohne Abschreckung geht hier garnichts mehr.
Es gehören viel mehr Filme mit Toten gezeigt im Unterricht und viel mehr aktuelle Fälle besprochen. Meine Meinung.
Alt 14. May 2007, 15:31  
Petrug

Standard
das ist volkommen richtig! in den ein oder anderen schulen gibt es eh schon so drogenaufklärung! als pilotproject! aber warum projekt! entweder ich mach sowas oder ich lass stehen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht