Zurück   dancecharts.at forums > Community > Hilfe für neue User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2007, 09:13  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und für diese post hab ich auch ein weissen punkt bekommen , sogeshn wollte mich jemand neg. bewerten der nicht soviele Punkte hat *ggg*

leute gibts *ggg* unglaublich

Es kann aber auch sein das dich jemand pos. Bewerten wollte. Bewertungen von Roten Usern oder Noobs sind nämlich immer grau.
Alt 11. May 2007, 09:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@tomy ahja stimmt voll vergessen das des auch diese möglichkleit gibt ,.. najo des mit die weissen punktal ist immer so a sache

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. May 2007, 14:25  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
also schön langsam check ich es nicht mehr. ich schreib in den charts thread, dass mir der eddie thoneick mix der neuen guetta single gut gefällt und ich bekomme gleich eine negative bewertung mit der begründung "ot"

macht wirklich nur mehr wenig spass etwas produktives zu posten, wenn man dann immer gleich schlecht bewertet wird....

Geändert von djaristoteles (11. May 2007 um 14:28 Uhr).
Alt 11. May 2007, 14:45  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wunder dich nicht,... wunder dich nicht!

ich glaub des wird schon das neuste hobby einiger user hier.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 11. May 2007, 14:50  
Petrug

Pfeil
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wunder dich nicht,... wunder dich nicht!

ich glaub des wird schon das neuste hobby einiger user hier.
wie war!! was soll den diese Sch***e!
Wenn das so weiter geht, werden immer weniger einen Beitrag zu einem Thema leisten!
Alt 11. May 2007, 14:53  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
wie schon mal öfters erwähnt

entwerder: neider; leute die jemand anderen Posten möchten und daher eine X-beiebige Post nehmen oder leute die meinen der typ ist ma unsympatisch....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 11. May 2007, 16:46  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich denke, es werden hier kaum Posts geschrieben, die eine negative Bewertung rechtfertigen.
Ich habe, denke ich noch keine abgegeben (zumindest nicht bewusst)
falls dies nicht so ist, bitte ich die Admins mich zu korrigieren.
Ich hoffe, ich habe mich nirgends verklickt
Beim "Paris Hilton"-Thread kann ichs ja verstehen, dass ich eine neg. Bewertung bekommen hab, da ich dort halt meine Meinung gesagt habe, die evtl. anderen Leuten nicht schmeckt, aber sonst ist das halt auch strange.

Wenn schon jemand nur bewertet, um bestimmte Personen danach bewerten zu können, warum sucht er sich dann keine guten Posts und bewertet die pos. anstatt wahllos neg. Bewertungen zu verteilen?

@Myspace

Geändert von SK (11. May 2007 um 16:49 Uhr).
Alt 11. May 2007, 19:43  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
schon wieder eine negative bewertung im clubnews thread über loona @ Nachtschicht dx mit der begründung "loona ist gay"....

was soll das...
Alt 11. May 2007, 20:13  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich muss auch sagen das ich noch niemanden negativ bewertet habe, da jeder eine andere meinung zu gewisser Musik hat. Wenn jetzt jemand schreibt er mag hands up Musik nicht, und ich schon schmeiss ich ihn nicht gleich eine negative Bewertung hinterher. Manche suchen anscheinend danach jemanden negativ zu bewerten aus langer weile
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht