Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2007, 09:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
BTW.: Hat vor der ATB Zeit damals schon jemand die Sequential One und dann SQ1 Zeiten verfolgt?
Für den damaligen Standard waren das ja schon richtig große Sachen für diese Musikrichtung, finde ich.

Ein alter Sack wie ich kennt die Sequential One sachen.
Hat mir damals auch sehr getaugt.
Alt 9. May 2007, 12:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
"SQ1 - dance" war einer seiner besten tracks IMO
Alt 9. May 2007, 12:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Dance kam aber schon parallel zu dem ATB-Zeugs und nicht mehr davor

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. May 2007, 16:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja das stimmt. aber wann genau was war weiß ich nicht
Alt 9. May 2007, 18:47  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
"SQ1 - dance" war einer seiner besten tracks IMO
ich fand Balare von SQ-1 besser als Dance.
Alt 10. May 2007, 14:53  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
mir gefielen beide sehr gut, obwohl ich mich an das "balare" momentan gar nicht erinnern kann. weiß nur, das es gut war
Alt 10. May 2007, 21:46  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Hab davon sogar noch die Single CD

Balare steht auf dem CD Cover, bei der Tracklist überall Ballare. Sehr komisch...
Alt 12. May 2007, 15:41  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Neue Single wird leider "Feel Alive". Verstehe nicht warum ATB nicht "Justify" rausbringt...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht