Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cover- "Einen Stern der deinen Namen......"
Alt 8. May 2007, 00:36  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cover- "Einen Stern der deinen Namen......"
Hallo zusammen!

Montag 7.5 wurde so gegen 23:30 auf Krone Hit (Millennium) ein englisches Cover von "Einen Stern der deinen Namen trägt" gespielt.
Kann mir bitte jemand sagen von wem das ist bzw ob die Vinyl schon erhältlich ist.

Vielen Dank
Lg
Dietmar
Alt 8. May 2007, 03:22  
DJDA
n00b
DJDA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hallo!

Habs auch gehört! Die Version kann was ;-)
laut DJ Jago -> Stee Wee Bee - A Star

In kürze am Markt erhältlich,

Have a party!

DJDA
Alt 8. May 2007, 08:17  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
ich weiß nichts davon

Geändert von maximummusic (8. May 2007 um 08:32 Uhr).
Alt 8. May 2007, 08:45  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
Habs ebenfalls gehört....

Leider weiß ich nicht von wems is, sry!

lg

visit me @ myspace
Alt 8. May 2007, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Cool
keine ahnung...
Alt 8. May 2007, 09:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
ich weiß nichts davon

LOL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. May 2007, 10:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
eh eine unnötige nummer....dinge, die die welt nicht braucht
Alt 8. May 2007, 10:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Das gilt auch für manche Postings her. Und ich weiß schon, wer meine persönliche, interne Wertung anführt
Alt 8. May 2007, 10:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
du schaffst es aber auch nie, eine deiner sarkastischen bemerkungen für dich zu behalten....da red noch mal von mir

sorry, das ich diese nummer als brechmittel sehe, die seit zig wochen unerträglich in den charts auf pos. 01 pickt und ich mich frage wer solchen schrott kauft

und da hilft nicht mal mehr eine englische dance version was...bzw. kann ich mir das nicht vorstellen, aber bitte!
Alt 8. May 2007, 10:51  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und da hilft nicht mal mehr eine englische dance version was...bzw. kann ich mir das nicht vorstellen, aber bitte!
Jetzt wirds aber noch steiler! da dj ötzi versucht ja uch in japan bekannt zu werden! wie peinlich!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht