Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2007, 22:01  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist ein bissl eine Grauzone.
Die Händler werden nicht belangt, weil für den Inhalt ja der Produzent verantwortlich ist.

Die Bootlegproduzenten agieren aus dem Untergrund und beten, nicht erwischt zu werden.

Generell sieht die MI aber die heutigen Bootlegs eher mit einem Zwinkern, weil manche Titel dadurch einen zusätzlichen Hype erhalten.

Alt 5. May 2007, 00:40  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Mhm, so ähnlich hab ich mir das eh gedacht.
Aber wenn ich Drogen deale, ist auch der Produzent (Labor) dafür verantwortlich und ich mach mich auch strafbar, wenn ich illegales Zeugs weiterdeale...oder bei heißen Autoradios oder so.
Jetzt mal übertrieben forumliert...ein bisschen Doppelmoral ist da schon dabei, oder nicht? Darum habe ich die Frage gestellt...

Ich hab es eh nie verstanden, warum man als Künstler sooo gegen die Booties angeht. Ok, wenns ein komplett neuer aktueller Track ist, dann verstehe ich es noch, aber wenns ein Song aus dem Jahre X ist....
Alt 5. May 2007, 13:56  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
und bei manchen Titel, glaube ich das sogar die Plattenfirma mit spielt, den aktuelle Sachen so zu remixen, wie manche Bootlegs sind das geht nur mit original Files.
Alt 5. May 2007, 19:12  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also mir gefällt der Extended Mix besser, als der Goldfinger.
Aber dieses Lied geht in Clubs wahrscheinlich schon recht gut.
Alt 5. May 2007, 22:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der goldi mix is ja extremst geil geworden - dadurch is die platte auch gekauft

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 6. May 2007, 10:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Charts im Shop können aber nicht ganz stimmen. (mal bissl wichtigstellen tu)

Dort ist das Sommer Wein platz 3 od. 4... und das nach 2 Tagen... hamm das scho so viele gekauft?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. May 2007, 11:35  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Ja

z.B Schweiz DJ Charts Trend von 0 auf 16
ADC Trend Platz 8

und so weiter.................

geht gut das Ding anscheinend

Geändert von maximummusic (6. May 2007 um 12:40 Uhr).
Alt 6. May 2007, 18:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aha... na dann weiterhin viel Erfolg mit der Nummer
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. May 2007, 00:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@stevie & Maximum dafür das dies eine schnell produktion ist/war ist sie meiner meinung nach super geworden... bei ein feinschlief wäre es maybe noch besser geworden, aber für so ne kurze zeit etwas zamzuschrauben das auch akzeptabel und publikumstauglich ist,... repekt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2007, 12:37  
maximummusic
Full Member

Standard
Danke für die Blumen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht