Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Super Italia 25
Alt 26. April 2007, 12:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch Super Italia 25
Die 25te Ausgabe muß gefeiert werden - demnächst erscheint die Super Italia Vol 25.
Und du feierst mit!

Für dich gibt es eine spezielle Jubiläumscompilation und viele Gewinn- Geschenkaktionen.
Es warten nicht nur viele Aktionen rund um das Jubiläum, sondern auch eine einzigartige Möglichkeit, bei der nächsten CD noch näher dabei zu sein.

Wenn du jetzt schon gespannt bist, dann solltest du den Zug nicht verpassen, der sich hier, in diversen anderen Foren, der Super Italia Homepage und vielen Discotheken in Ö ankündigt.
Also - stay tuned. Es zahlt sich aus.

Geändert von Berni (29. May 2007 um 10:58 Uhr).
Alt 27. April 2007, 00:03  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dann gratulier ich mal....es gibt nicht viele compilations die solange durchhalten....

ja dann bewerb ich mich mal gleich fürs gewinnen...

aha die zeit vergeht....kann mich noch gut an die erste erinnern....soundlovers - living in your head (das beste soundlovers lied).....planet funk - chase the sun (hab das damals so lang gesucht und plötzlich wars auf der super italia)........

da warma noch jung berni...

Alt 27. April 2007, 11:17  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meine erste Super Italia war die Vol. 08
und da war ein Klasse Track nach dem anderen!
Gabry Ponte - Geordie, DJ Ross - Emotion, S.M.S. feat. REHB - Just A Bit Of Chaos, Prezioso - In My Mind,...
schöne alte Zeiten!
Ja ich gratulier der Compi natürlich auch, zum Jubiläum
Alt 27. April 2007, 20:23  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Gratulation auch von meiner Seite - möge diese Compi uns noch lange erhalten bleiben,auch in dieser schwierigen Italo Dance Zeit.

Hab sie alle 24 daheim :-)Die beste war und bleibt wahrscheinlich für immer die Volume 6 - einfach nur traumhaft.
Bin gespannt auf die Jubiläumsausgabe!! Vielleicht hören wir dort ja den ein oder anderen Kracher der alten Zeit wieder.
Alt 27. April 2007, 23:19  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gratulation zum Jubiläum, bin schon gespannt was die 25er bieten wird. Auf jeden Fall freut es mich das die Compi noch immer geht und das kein Ende in Sicht ist!

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 27. April 2007, 23:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
jep, eine super compi serie, wenn auch mit einigen höhen und tiefen!
nachdem ich alle volumes + diverse sondereditiones habe, kann ich sagen, das vol.6, 7,9,10,11,12,13 die absolut besten waren, besonders die 7 und 11 waren voll nach meinem geschmack.

danach ging es leider etwas bergab, nicht nur mit den tracks (was hauptsächlich nicht an der SI liegt), sondern irgendwie wirkte sie dann schneller und liebloser zusammengeschustert (eben masteringprobleme, übergänge, druckfehler (die übrigens erst ab dem neuen cover) etc.).
und seit einiger zeit läuft bei meiner privaten nutzung die italo mega dance der SI etwas den rang ab...denn die ist seit der vol.3 wieder ganz stark gewesen!

nichts desto trotz...ich freue mich nach wie vor sehr auf eine neue volume, hoffe, das man etwas aus der geschichte lernt und angesprochene fehler künftig vermeidet das dieses jubiläum nicht das letzte ist

vielen dank an alle beteiligten von eberhard forcher bis berni und an universal music austria für soviele wundervolle italo jahre
Alt 3. May 2007, 22:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen

also ich hoffe mal nicht, das dies das cover der 25er ist, obwohl es momentan so aussieht

aber schon wieder blau?? irgendwie sehen die covers alle gleich aus...blau, orange, gelb etc...es gibt soviele farben, wie wärs mal mit bordeauxrot, mit grau oder weiß, braun bzw. beige, rosa etc.

bzw. wie wärs überhaupt gleich mit einem neuen cover. dieses gibt es eh auch schon wieder fast 10 ausgaben und war eh nie was besonderes. ich jedenfalls kenne keinen, dem das gefiel, ziemlich billig. wenn ich da an das originelle alte denke *schwärm*
Alt 3. May 2007, 22:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jeglicher Kommentar dazu entfällt, weil das nicht das Cover ist, sondern ein Platzhalter.
Alt 3. May 2007, 23:39  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja darum hab ich extra dazugeschrieben "obwohl es momentan so aussieht"

kann ich ja nicht wissen, das dieses cover falsch ist, immerhin ist es auf donauland.at und vol.25 steht ja auch drauf
Alt 4. May 2007, 06:28  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Will mal hoffen das die Cd diesmal besser ist als die 24, die war meiner meinung der grösste Flop mit den schlecht getimten Übergängen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht