Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2007, 20:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab da auch nen thread schon etwas länger aufgemacht,da steht auch allerhand drin.

--> http://www.dancecharts.at/forum/show...light=bewerten

bissl lange dauerts schon,da muss ich recht geben.

und wie in dem thread erwähnt, wäre ein neues tlw. geändertes bewertungs-system was feines.
man darf erst ab x beiträgen jemander bewerten und man muss einen grund dazuschreiben.

.
Alt 25. April 2007, 20:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das mit dem Dazuschreiben ist eh schon der Fall, das mit den xten Beitrag ist technisch so leider nicht möglich.
Alt 25. April 2007, 20:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ja ich mein, dass es für neu angemeldte gar nicht zur verfügung stehen soll und sie erst am member 3rd class oder nach ner gewissen zeit erst bewerten können.

.
Alt 25. April 2007, 21:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das mit dem Dazuschreiben ist eh schon der Fall
Nein, ist es eben nicht, bei der erhaltenen schlechten Bewertung steht kein Grund dabei, aber egal!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2007, 21:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ja ich mein, dass es für neu angemeldte gar nicht zur verfügung stehen soll und sie erst am member 3rd class oder nach ner gewissen zeit erst bewerten können.

Da geht erstens leider nicht (wie beschrieben), zweitens wäre es unfair neuen Usern gegenüber.
Und ich weiß auch nicht genau, warum das was bringen soll .... NEWBIES mit 1-30 Posts bewerten so gut wie nie jemanden, also auch keine negativen Votes von denen.
Alt 25. April 2007, 21:44  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich mein ja nicht newbies,sondern erst ab member 3rd class mit 200 beiträgen oder so.

warum wäre es unfair deren gegenüber, neue user melden sich an und wenn sie nach einer zeit viele beiträge haben..

neue user bekommen das mit dem bewerten garnicht mit,ich hab das auch erst nach ein paar monaten überrisen, wie das geht und das man sowas kann, und da hatte ich dann ausch schon mehr beiträge

.
Alt 25. April 2007, 21:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@silenced

die admins und mods haben sich in letzter zeit gebessert, das ist richtig. früher wurde ja noch jede noch so kleine abweichung von der einheitsmeinung "bestraft", das ist jetzt nicht mehr so...warum auch immer, vl einsicht?

trotzdem ist das klima hier eines der schlechtesten und in anderen foren geht es viel respektvoller und höflicher zu....also da brauchen sie sich nichts drauf einbilden!

und bevor jetzt wieder der vorwurf kommt, das ich ja derjenige bin der die unruhe reinbringt....nö, erstens sind auch viele andere user und exuser unzufrieden, die sagen es halt nur nicht und verkrümeln sich einfach und zweitens braucht es zum streiten auch immer zwei
Alt 25. April 2007, 22:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir wurscht, ich bin seit heute ein "sehr geschätzter Mensch"

Alt 25. April 2007, 22:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mir wurscht, ich bin seit heute ein "sehr geschätzter Mensch"

wo? im second life?
Alt 25. April 2007, 22:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
aqualoop, du beschwerst dich immer über mangelnde Qualität des forums - warum bist du eigentlich noch da, wenn doch alles ach so schrecklich ist?
Kannst ja jederzeit dein eigenes kleines Forum aufmachen.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber Menschen die immer nur mangelndes Niveau bekritteln (und gerade du - wie oft schweifst du in Musikthemen unter die Gürtellinie ab?) und die sagen, überall anders sei es besser, denen kann ich nur sagen:
Dann geh doch dahin, wo es dir besser gefällt.
Ähnlich geht es mir mit Leuten, die sagen: Österreich ist eh scheisse - so klein, zu unwichtig.
Bitte ... unsere Grenzen sind offen, jeder kann tun und hingehen, was / wo er will.

Zumal es mir ziemlich bis oben steht, dass du immer gleich, wenn man dich kritisiert, eine Verbündung gegen Homosexuelle siehst und andere Meinungen sowieso erst gar nicht akzeptierst.
Aber keine Sorge, das stört mich nicht, ich bemerke es nur.

Und jetzt entfliehe ich mal dem warmen Klima (nein, keine Zweideutigkeit - keine Sorge) und geh spazieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht