Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. April 2007, 16:34  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
das will ich sehen, wenn du eine 12jährige verhaust!

Zum Lied kann und will ich nix sagen....

@Moreno

wer?

greez

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. April 2007, 16:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Die Mädchen, oder wenn gibt Burschen, die diesen Track (sei es das Original oder dieser) auf dem Handy als Ringtone haben

haha, mein chef hat das als klingelton ( Boten Anna ). Jede 5 Minuten: Schena Booot.....

Mfg
Alt 25. April 2007, 17:24  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das Lied ist wirklich so schei**, aber weil es schon so schei** ist, gefällts mir wieder.
Alt 25. April 2007, 17:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find das Lied auch ganz , wem gefällts der solls hören und wem nicht, ja der soll weghören

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (25. April 2007 um 18:36 Uhr).
Alt 25. April 2007, 18:15  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@H3Lc1: "Bin das Lied auch ganz " was bedeutet das denn?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. April 2007, 18:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
...und wem nicht, ja der soll weghören

Ja, wenn das so einfach wäre...

Ich glaub ich muss mich wirklich auch bald mit Stöpseln im Ohr in die Straßenbahn stellen, damit ich nur mehr mit meinem Lärm beschallt werde und nicht aus jedem 2. Handy Boten Anna, Dicke Anna oder welche Anna auch immer rausdüdelt.

Alt 25. April 2007, 18:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
@H3Lc1: "Bin das Lied auch ganz " was bedeutet das denn?

Sorry, wurde schon ausgebessert..heute hab ichs wieder mit der Deutschen Sprache!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2007, 19:02  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
http://youtube.com/watch?v=uzxZUIS3kzw
Alt 25. April 2007, 19:15  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
What a f*ck
Alt 25. April 2007, 19:27  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von attila

ich lach mich tot über anna`s boot

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche