Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2007, 22:13  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ich würd einen mittelgroßen feinen tempel bauen, wo ich schon weiß, wer dort sicher nicht auflegt und auch, wer schon garnicht reindarf.

auf alle fälle jede menge entertainment. ohne dem gehts nicht mehr. der gast von heute braucht schon fast mehr als nur gute musik. da bedarf es einem richtig geilen zusammenspiel.
dj's nicht unter 25 jahre!! das ist keine ablehnung gegen junge dj's, aber da ich nicht unbedingt der feind meines eigenen geldes bin, bevorzuge ich doch lieber erfahrene männer/frauen zum auflegen.
Alt 25. April 2007, 17:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Mine: Vielen Dank!
Ich denke ATB würde wohl auch ein gern gesehener Gast DJ werden und Du wärst natürlich auch bei Specials eingeladen, wo Dein Stil gefragt ist. Und eine Hardtrance bis Hardstyle-Sendung im hauseigenen Sender wär doch auch was für Dich, oder?

@ soundnoize: Ja das wär's. Allerdings würde ich mich nicht zum Geschäftsführer eignen, da braucht es jemanden, der gut kalkulieren und wirtschaften kann. Das würde ich mir nicht antun.
Aber die Planung und die Ausstattung (Ton, Licht, Einrichtung) würde mich interessieren, ev. eine kleine Trance-Klassiker-Sendung im hauseigenen Sender wär schön und am Licht und auch im Record-Shop würde ich aushelfen. Weiters gemeinsam mit Transformer die hauseigenen Compilations zusammenstellen uvm. Es gäbe also schon einige Betätigungsfelder für mich

Alt 25. April 2007, 20:40  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
geil

wir brauchen jetzt mal ne Disco in meiner Umgebung, dass auf die Idee noch keiner gekommen ist versteh ich nicht! Die Leute würden nur so herströmen, da man ja fast ohne Konkurrenz ist!
Millennium und Ypsilon und die Evebar sind das Näheste und alles eine Stunde entfernt (fährt keiner hin), der Rest teilt sich auf Bars und Schlagerdiscos auf!

Noch dazu an der Grenze zu OÖ, die auch keine Disco haben, die gehen auch alle nur in Bars!

Hier wär jeder geil auf eine Disco aber keiner sperrt eine auf!

lg

Alt 25. April 2007, 21:39  
Kodex
Member 1st Class
Kodex wird schon bald berühmt werdenKodex wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Kodex

Standard
Wegen solchen Leuten wie euch muss ich ins Ausland fahren um auf eine gscheite Party zu kommen

upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude

[DMWD20] Kodex - Heroes Of Hardstyle / Daimonic
Alt 26. April 2007, 17:33  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich hätte auch noch eine idee

(Unter)wasser Disco.

Der DJ ist natürlich oberhalb der Wassers und der Dancebereich ist im Wasser und oberhalb des wassers und wenn man Untertaucht hört man Trotzdem die Musik...

Jeder bekommt aller Thermebad Oberlaa so ein Armband wo man alles ablesen kann was man konsumiert hat. wenn man dieses Armband verliert kann man 100-150 Euro zahlen

Im Wasser ist Trinkverbot aber es gibt eine Poolbar im Wasser wo man was Trinken kann.

das rennt sicher geil - bis dir der erste alles vollkotz, kackt und andere körperflüssigkeiten verliert...

oder gar jemand volltrunken absauft...

vergiss das konzept!
My Club / My Disco
Alt 30. March 2009, 12:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln My Club / My Disco
Inspiriert von Bernis Thread zum TV u Radio Sender hab ich da auch was für euch! Mich würd interessiern wie euer Club / eure Disco ausehen würde, wenn ihr die Möglichkeit (finanziell) dazu hättest so eine / so einen zu führen
Von der Technik her? PA?
Welchen Musikstil?
Welches Publikum / Zielgruppe? (Mindestalter)
Welche Specials?
Wer ist Resident?
Welche Guest DJs?
Öffnungstage?
...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich fang dann mal an

PA: überlass ich den Spezialisten die sich mit sowas besser auskennen als ich!
Auf alle Fälle hätt ich allerdings 2x 1210er, u natürlich 2x 1000er!

Stil: Electro House, Handsup, RnB, ganz wenig Hardstyle (allerdings immer natürlich nur wenn das Publikum mitspielt), Partyrunde (bisschen Apres Ski, am Land wo ich den Club hätt, funkt das )

Zielpublikum: ab 16 Jahren / over 21 mag ich nicht

Resident: wäre ich wohl selber dann gerne

Guest DJs ala Manian, Michael Mind , Gigi, Gabry Ponte, Stee Wee Bee ,...

Öffnungstage:
Do: Apres Ski, Superhits, Black musik, RnB, aktuelles aus den Charts
Fr: Specials - musikmäßig allerdings so wie oben beschrieben
Sa: wie Fr
So: Schlager, Oldies,...
Alt 30. March 2009, 13:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Von der Technik her? PA?

Absolut keinen Plan von PA... jedenfalls sollte am Masterkanal nicht zu hart komprimiert werden.

Welchen Musikstil?
Progressive Trance/House, Trance
alten Hardtrance Sound (an einem bestimmten Tag)

Welches Publikum / Zielgruppe? (Mindestalter)
18+

Welche Specials?
Eine Kamera die von oben auf die Decks gerichtet ist und über eine Videowall über den DJs übertragen wird. Sodass man auch von weitem auf die Finger schauen kann
Geil wäre auch eine Videowall die das Frequenzspektrum und auch Waveform wiedergibt... generell hätte ich den Club lieber dünkler aber futuristisch gehalten.

Wer ist Resident?
Nic Chagall oder Sander Van Doorn

Welche Guest DJs?
Armin Van Buuren
ATB
Markus Schulz
Bossi (also Cosmic Gate vereint)
Wippenberg
Duderstadt
Alex M.O.R.P.H.
Mat Zo
Durand
Claessen
Schossow
Mau5
Rank1
Above & Beyond
First State
Marcel Woods
PVD
Martin Roth
Patterson

Öffnungstage?
Donnerstag, Freitag, Samstag
Alt 30. March 2009, 13:09  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/show...highlight=club

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 30. March 2009, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
das rennt sicher geil - bis dir der erste alles vollkotz, kackt und andere körperflüssigkeiten verliert...

oder gar jemand volltrunken absauft...

vergiss das konzept!

brahahahahahha :'D:'D:'D

stell dir vor... da schurzt jemand drin und alle versuchen dem braunen nebel zu entkommen!!
Alt 30. March 2009, 13:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Starke Leistung Chrisby
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht