Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2007, 15:39  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Wo wir gleich beim thema sind... Wer ist dabei? Pendulum am 5.5. in der Arena

Habs schon in St. Pölten gesehen und werds mir am Frequency und am Urban Art Forms nochmal geben

zum Track, find auch dass er recht interessant klingt
Alt 20. April 2007, 16:00  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, wer Pendulum mag, ich find zb diese Veranstaltung interessanter (auch wenn ich an dem Tag leider keine Zeit habe, hinzugehen ), vor allem aber wegen dem 2. Floor (tekno)

@Myspace
Alt 20. April 2007, 17:58  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SK
Naja, wer Pendulum mag, ich find zb diese Veranstaltung interessanter (auch wenn ich an dem Tag leider keine Zeit habe, hinzugehen ), vor allem aber wegen dem 2. Floor (tekno)

Da hab ich vor hinzugehen wenn nichts besseres dazwischen kommt, aber ich glaub der Hardtechno floor wird wohl im schatten des DnB Floors stehen Aber egal Hardtechno bekomm ich eh morgen genug zu hören (Kröcher)
Alt 20. April 2007, 18:01  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Du irrst dich!
Kröcher = Hardtechno
Heretik, Narkotek, Wakuum, etc.. = Hardtekno/Freetekno/Acidtekno.
Da ist ein ganz gewaltiger Unterschied!

Und diese Systeme, die dort sind, sind alle Weltklasse.
Deswegen sollten sie die Leute eigentlich in der großen Halle spielen lassen.

@BullJay: Sorry, dass wir deinen Thread hier vollspamen

@Myspace
Alt 20. April 2007, 18:26  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
"Hardtechno/Acid Area (Kleine Halle)"
Da steht aber Techno und nicht Tekno. Und laut Wikipedai ist Tekno auch nur "eine veraltete Schreibweise von Techno"
Alt 20. April 2007, 19:02  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Es steht zwar Techno, aber ich kenne den Sound der meisten Acts (sind eben DJs von französischen und österreichischen Soundsystemen dabei) und der hat mit Hardtechno wie Kröcher überhaupt nichts zu tun.

@Myspace
Alt 20. April 2007, 22:12  
Slivo
Full Member

Standard
Sondern? (Bitte um Hörbeispiele damit ich weis was auf mich zukommt).

Find ich dumm das die das dann so anschreiben die holen damm am ende das falsche Puplikum dort hin und haben enttäuschte Besucher :/ Ich würds mir dennoch geben da ich dnb ebenfalls gut finde.
Alt 21. April 2007, 05:38  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
You've got PM

@Myspace
Alt 22. April 2007, 14:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
LOL, dass fuckt echt ab!

Ein schwarzes punktal zu bekommen, wegen was dsu Bastard? LOOL

Kopfnuss du homo
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. April 2007, 15:11  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Also von mir ist das Schwarze Punkterl ned
Oder meinst du eh nicht mich?

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht