Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2007, 23:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
horn? seit wann gibts in horn eine kaserne???

eh schon ewig
Alt 18. April 2007, 23:49  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also in horn sind die panzergrenadiere oda?

sowie in zwölfaxing...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 18. April 2007, 23:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
haha is ma nie aufgefallen das in horn eine kaserne gibt und ich fahr öfters im jahr ins wald4tel rauf in waldviertel kenn ich nur Allentsteig

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. April 2007, 00:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja des halbe waldviertel is a einzige kaserne
Alt 19. April 2007, 10:15  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Lächeln ...
ich hasse diese edit funktion, die geht bei mir nie!
jaja, da bräucht man(n) die gehirnzellen die man(n) beim heer verloren hat, ...

Geändert von Hellchaser (19. April 2007 um 10:18 Uhr).
...
Alt 19. April 2007, 10:17  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Lächeln ...
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja des halbe waldviertel is a einzige kaserne

wem sagst das.. bei uns begegnet dir um jede zeit irgendwo irgendein bundesheerler, und unsere sind sogar min sbz mal zum mäcki gfahrn, .. uje da gabs anschiss ..

@ dj mike noise: frag in mautern mal nach einer Frau Zugsführer DEGEN, .. die wird dich sicher noch ein paar Mal erregen, ..

die durfte ich mal wecken gehen, ... alter, die schläft nackt

ps: ich hatte 16 wochen kampfausbildung in allentsteig, 16 wochen schlafen bei bis zu MINUS 32 GRAD!!! - uns sind sogar die schussvorrichtungen bei den stg 77ern eingefroren, .. wir hatten einen türken dabei, der hat dann sein stg einfach richtung zielscheiben geworfen - das war dann lustig, .. hatte mit ihm fast ein monat AV
Alt 19. April 2007, 10:32  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
horn? seit wann gibts in horn eine kaserne???

In Horn ist sogar Wolfgang Ambros eingrückt, wurde aber nach kurzer Zeit wegen gesundheitlichen Gründen wieder entlassen!
Die Kaserne in Horn gibt es seit 1908

Zitat:
Zitat von Dj Synex
also in horn sind die panzergrenadiere oda?
sowie in zwölfaxing...
Jop, dadurch das ich Hauptkanzlei Schreiber war, weiß ich das glaub ich ziemlich gut
In Horn ist "Panzergrenadier B 9" fragt sich aber auch nur mehr wie lange, weil schon so lange über die Schließung der Kaseren diskutiert wird!
Alt 19. April 2007, 10:39  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut in Horn fahre ich immer durch wenn ich nach Kirchberg/wild oder nach Groß-siegharts fahre

nur das in horn eine Kaserne ist des hob i net gwusst

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 19. April 2007, 10:40  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
macht ja nix
Alt 19. April 2007, 10:41  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
na samma froh

aber am ärgsten ist immer noch allentsteig wenn die do herumschiessen hört man die sogar bei meiner großmutter

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht