Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2007, 23:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von MERLIN
ist es die nummer wo die vocals von der "Milo - Jungle of" drinnen sind?????......

http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...aram2=UNC12016

.....das ist sie auch... und die rechte auf die vocals?????

mah merlin ned i tüpferl reiten ... danke ...
guten morgen
Alt 19. April 2007, 09:30  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard guten morgen
@merlin: hoffe du kommst bald mal ins exclusive und holst dir dein exemplar ab, da können wir ja dann über die vocals reden.

platte sollte freitag geliefert werden, spätestens aber am 24.04 erhältlich sein.

lg, andy
Alt 19. April 2007, 14:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wünsche dir auch viel Erfolg mit der Nummer!
Hab sie ja vor ein paar Wochen im Brooklyn gehört und muss sagen, "DAS TUT!"
danke liebe jasmin
Alt 19. April 2007, 15:12  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard danke liebe jasmin
aber auf erfolg bin ich gar ned so aus.
wollte nur unbedingt mal in meinem leben eine platte von mir in der hand haben.
morgen ist es warscheinlich soweit!!!!
werd dann gleich im kammerl verschwinden und mich ewas freuen

tut mir übrigens auch sehr leid das ich doch kein bild von dir genommen hab, sollte halt für die zukunft immer das gleiche logo sein.
und teilen möcht ich dich dann doch nicht

lg, andy
Alt 19. April 2007, 15:25  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
@merlin: hoffe du kommst bald mal ins exclusive und holst dir dein exemplar ab, da können wir ja dann über die vocals reden

Gerne wenn ich wiedermal zeit habe nach Wien zu kommen

l.g
Alt 19. April 2007, 15:33  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Just for Info, das ist ein Sample! zwar sehr tricky zu finden aber ich brauch keine Rechte dafür ! wir machen keine sachen wo wir nicht gut schlafen...

lg

orange music
Alt 22. April 2007, 15:32  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
sag nur bombe ... gestern wieder 2 mal geradelt ...

ich hoff der forci kennt mich dann noch wenn er mal auf einen festl zwischen disco boys und tocadisco ablegt *fg*
Alt 22. April 2007, 17:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Böse
hab mich so geärgert gestern, wollt die nummer um halb 1 herum spielen und hab die platte bissi zu übermotiviert auf den plattenteller geknallt. naja jetzt sinds 2-3 platten...

du andi, ich bräucht bitte eine neue...
Alt 22. April 2007, 20:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
nur vom raufknallen gleich 3 platten ???
die hält aber wenig aus...
Ich hab noch keine, kommt aber sicher noch in meine plattenkoffer.
Alt 22. April 2007, 22:03  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel
hab die platte bissi zu übermotiviert auf den plattenteller geknallt. naja jetzt sinds 2-3 platten...

das musst auch mal zammbringen *ggg* habs schon von div kollegen gehört das das passiert ist ... mir zum glück gsd noch nie .. vielleicht geh ich mit dem schwarzen gold besser um

hast sicher mim dorn die stelle getroffen wos am schwächsten war .... angeblich kann man auch große felsbrocken mit einem schlag zerkleinern
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht