Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2007, 10:56  
ArcelaGon
n00b 1st Class
ArcelaGon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ArcelaGon

ArcelaGon eine Nachricht über ICQ schicken ArcelaGon eine Nachricht über MSN schicken
Standard
rooooofl !!!!!!

Ja alter spinnt die welt , wie prutall ist das den , die volln möchtergernprollosautypn
mich wunderts aber das die keine rosaroten leiberl anhaben ! *lol*

Alter so einen würd ich gern mal treffn beim fortgehn ich hät die größte gaude mit dem *lol*

MFG !!!!
Alt 16. April 2007, 11:02  
Petrug

Reden
Zitat:
Zitat von ArcelaGon
rooooofl !!!!!!
...die volln möchtergernprollosautypn
MFG !!!!
Da wir gerade von proleten reden! Ich glaube wir hatten von dieser Seite nur die nachtschicht, gabber und das dritte weiß ich nicht mehr!
http://www.stupidedia.org/stupi/Prolet
In der suchfunktion habe ich nichts gefunden!
Einfach geil dieser Artikel!
Alt 16. April 2007, 13:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Chris B.
brrrrrrrrr! kann euer paarungsritual nicht ausstehn... also seids wieda lieb miteinanda...

ah geh....du weißt doch hase, ich gehöre ganz dir
Alt 16. April 2007, 14:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schade, dass es hier keine davon-laufenden (oder rollenden) smileys gibt
Alt 16. April 2007, 14:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
Mal abgesehn dass das Scheiße Deluxe aussieht.. was ich an der ganzen Möchtergernprolo-Epidemie die in letzter Zeit ausgebrochen ist nicht versteh, ist warum die Clowns immer von Mädls umringt sind

Edit, grad eine sehr.. nun ja.. interessante Seite in den Comments entdeckt..^^

http://www.bauerntussen.de.vu/

Das ist mal ne gut gemachte seite hehe...

Genau mein Geschmack damit getroffen!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. April 2007, 15:06  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann nur sagen dass i mich jetzt wieder in die sonne leg... viel gesünder hihi

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 16. April 2007, 16:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe gerade eine Stunde unter ebendieser gepennt, gehe jetzt locker als Indianer durch

Alt 16. April 2007, 17:09  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ArcelaGon
rooooofl !!!!!!

Ja alter spinnt die welt , wie prutall ist das den , die volln möchtergernprollosautypn
mich wunderts aber das die keine rosaroten leiberl anhaben ! *lol*

Alter so einen würd ich gern mal treffn beim fortgehn ich hät die größte gaude mit dem *lol*

MFG !!!!

Warum is man mit Rosane leiberl ein Prolet? Ich würd zwar selber keine tragen aber trozdem find ich das depat leute wegen sowas als prolet dazustellen, ist ja auch komplett zusammenhanglos. Viele vo meine freunde verwenden das Wort "Gabber" gleichgesetzt mit Prolet und wenn ichs frag was für sie ein gabber is sagt jeder was anderes "Gabber sind die die so weiß wie möglich anzogen sind", "Gabber sind die was schwarze jacken mit fell hinten haben", "Gabber erkennst leicht, das sind die mit die weissen kappen", "Gabber is jeder was gwand von AJ, D&G oder sonstiges hat". Bald darf man garnix mehr anziehen.
Alt 16. April 2007, 17:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Warum is man mit Rosane leiberl ein Prolet? Ich würd zwar selber keine tragen aber trozdem find ich das depat leute wegen sowas als prolet dazustellen, ist ja auch komplett zusammenhanglos. Viele vo meine freunde verwenden das Wort "Gabber" gleichgesetzt mit Prolet und wenn ichs frag was für sie ein gabber is sagt jeder was anderes "Gabber sind die die so weiß wie möglich anzogen sind", "Gabber sind die was schwarze jacken mit fell hinten haben", "Gabber erkennst leicht, das sind die mit die weissen kappen", "Gabber is jeder was gwand von AJ, D&G oder sonstiges hat". Bald darf man garnix mehr anziehen.
da hast aber viele freunde von deinen vielen, die sich nicht auskennen.

gabber ist eine musikrichtung, man kann zwar auch sagen man ist gabber. aber da triggt keine aussage von deinen freunden zu.

ich sag ja uach nicht ich bin voll hands up, aber so im sommer bin ich trance und sonst bin ich eher hardstyle..

.
Alt 16. April 2007, 17:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
80% der "Gabber" hören daheim Gigi

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht