Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2007, 18:06  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
DiscoDude ich glaube es geht um die Geschichte die der Aristoles mal erzählt hat, als ihm ein "Mp3 Dj" ein booking weggeschnappt hat, weil er 10 Euro pro Abend verlangte!

Das meinte wohl Malloy!

Is mir auch schon passiert!

Und zwar machten die das Gratis und sind mit einem Laptop dort gesessen und so einer billigsdorfer konsole aus dem ebay!

Das lustigste!
Bei jedem 3ten (Versuchten) Übergang is der Laptop abgestürzt!

Dann hab ich gewusst warum gratis!
Alt 15. April 2007, 18:09  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
DiscoDude ich glaube es geht um die Geschichte die der Aristoles mal erzählt hat, als ihm ein "Mp3 Dj" ein booking weggeschnappt hat, weil er 10 Euro pro Abend verlangte!

Das meinte wohl Malloy!
Ja richtig, das meinte ich.
Wollte allerdings mit meinem Beitrag nicht Aristoteles ansprechen, es war aber das erste Beispiel, das mir stante pede eingefallen ist.
Alt 15. April 2007, 18:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Passt!

Auf jedenfall, schauts hin!

Ich kenn die Rainbow Bar und dort ist es meistens "bumvoll"... also wenn man das im Dj-Lebenslauf stehn hat, ist es sicherlich kein Minus !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 18:20  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
z.B. @ DJ Rattle_Snake: Nicht bös gemeint jetzt, aber wenn's dich nicht interessiert und du die Location für ungeeignet findest, dann mach halt nicht mit und geh einfach nicht hin. Fertig. Versteh ich nicht, warum du das jetzt mutwillig schlecht machen musst?!

wer hat was gesagt das i mit mach oder hin geh?
darf man nicht mal seine meihnung dazu sagen?

Geändert von DJ Rattle_Snake (15. April 2007 um 18:31 Uhr).
Alt 15. April 2007, 18:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hoffe das ich mich zu sehr nicht einmische (ist auch nicht wirklich neg. gemeint, bist ein feiner Kerl Rattle)

Klar kannst du das machn, deine Meinung äussern Rattle Snake! Das ist sogar gewollt.

Aber man muss die gut gemeinte Sache, auch wenns sicherlich bissl um die Werbung der Dj Sound Schule geht, nicht niedermachen.

Der erste Preis ist recht lukrativ und ne schöne Gelegenheit einen Nebenverdienst einzuspieln.

Das einzige was irgendwie schon recht auffällig ist, dass sehr viele Contest´s statt finden. Das wird hoffentlich wieder etwas zurückgeschraubt. Sonst wird das zu alltäglich und verliert ihren Reiz.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 19:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is richtig das es timlich viele contests gab in letzter zeit...nur i find nicht das die entwicklung zurückgehen sollte. man braucht sich nur umzusehen wieviel band-wettbewerbe es gibt, und ich glaub das die zahl der nachwuchs djs mit der der nachwuchs bands mithalten kann.

ausserdem sind ja nicht alle contests im wiener raum bzw nicht alle contests für jeden geeignet (in nem barbarossa, grey oder auch im adventure park zb tut man sich mit house zum bleistift extrem schwer, im gegensatz hat im brooklyn ein electro houser gewonnen...)

also...weiter so!!! und auf eines könnts gift nehmen...ich nehm sicherlich an jedem contest der möglich ist teil...solange bis es mir keinen spaß oder es keinen sinn mehr macht!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. April 2007, 20:15  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Danke Bulljay!

Voll sind ma schon meistens in der Rainbowbar! Was aber dazu zu sagen ist das wir, so finde ich, eine Gesunde mischung aus allen Musikrichtunge spielen und sozu sagen jeden Wunsch spielen!

Das leiwande ist das die Leute die dort sind immer geil drauf sind!

Und das wird auch die Kanditaten des Contestes dann beflügeln!

Wie gesagt!
Es wird nicht auf die Musikrichtung geschaut, sondern wirklich aufs können!
Nur Hardstyle sollte nicht gespielt werden! Das spielen wir auch nicht in der Rainbow!

Also wird sicher geil und ne Chance für jeden Jungen Dj ohne bekannt heit sich einen Top Kopfhörer zu erspielen und auch Kraft und Motivation zu Tanken für seine weitere Dj Karierre!

P.s.:
Ich muss viele drauf aufmerksam machen das das ein Nachwuchscontest ist und vollprofis wir leider dann absagen müssen!

Lg djthunderhunt
Alt 15. April 2007, 20:56  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von BuLLJay

Aber man muss die gut gemeinte Sache, auch wenns sicherlich bissl um die Werbung der Dj Sound Schule geht, nicht niedermachen.

hab nicht vor die dj sound schule und die werbung von ihnen nieder zu machen. ich find es super das die kunst des auflegens wo zu erlernen is. find halt das die rainbow bar für an contest nicht so geeignet is. vielleicht täuscht es mich ja. wird eh so sein.

Geändert von DJ Rattle_Snake (15. April 2007 um 20:59 Uhr).
Alt 15. April 2007, 20:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Was war denn so schlimm am Rattle seinen Kommentar?

Meinung sollte noch erlaubt sein, vielleicht hätte er es anders ausdrücken können, aber schlimm fand ichs wirklich nicht.

lg

Alt 21. April 2007, 20:33  
djthunderhunt
gesperrt
Deejay

Standard
Vorausscheidungstage am 11. und 18. Mai!

Hier die Tage an denen die Finallrunden ausgetragen werden!

1. Vorfinale: Freitag 1.6.
2. Vorfinale: Mittwoch 6.6. (Donnerstag Feiertag)
3. Vorfinale: Freitag 8.6.
4. Vorfinale: Samstag 9.6.
Finale: Samstag 23.6.

Lg djthunderhunt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht