Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2007, 12:21  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ rattle snake kein scherz

@ <Flo> bitte was meinst du? was soll i satt publikum fessln hinschreiben? ein guter kann ja das publikum fessln bei seiner musik odaa???
Alt 14. April 2007, 13:24  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rattle_Snake
in der rainbow bar? da soll ein dj contest stattfinden? scherz oder?

Rattle_Snake nicht böse sein, aber warum nicht!

Mir geht das am Geist das hier im Dancechartsforum jeder an allem was zum Ausssetzen hat!

Danke an alle Nörgler fürs Miesmachen einer guten Sache!

Lg djthunderhunt
Alt 15. April 2007, 03:47  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
naja. diese location is ned geeigenet für sowas find ich. es is eine bar und kein club. zu wenig leute. das passt einfach nicht.

ned böse sein aber so seh ich das und wer schon mal dort war wird mir glaub ich zustimmen
Alt 15. April 2007, 12:19  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also komisch seid ihr manchmal schon irgendwie (ein paar von euch zumindest). Einerseits beklagt ihr euch, dass es so schwer ist in der DJ-Szene Fuß zu fassen, besonders für Junge, die noch wenig Erfahrung haben, weil euch z.B. "DJs", die für 10€ oder so spielen und mit MP3 auflegen, den Job wegschnappen.
Dann stellt mal wieder einer was auf die Beine um eben diesen Jungen DJs zu helfen usw. und es wird fast nur schlecht gemacht.

z.B. @ DJ Rattle_Snake: Nicht bös gemeint jetzt, aber wenn's dich nicht interessiert und du die Location für ungeeignet findest, dann mach halt nicht mit und geh einfach nicht hin. Fertig. Versteh ich nicht, warum du das jetzt mutwillig schlecht machen musst?!
Alt 15. April 2007, 12:20  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
man muss ja nicht immer dj contests in mega locations veranstalten!!

eine bar is ja mal eine abwechslung, und man kann auch in einer bar einen profesionellen dj contest aufziehn!!!

also ich bin jedenfalls gespannt, vorallem wer ins finale kommt und wer gewinnen wird=)
Alt 15. April 2007, 12:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich würde jede Chance annehmen bzw. warnehmen, wäre ich DJ mit Leidenschafft!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 14:05  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
Also komisch seid ihr manchmal schon irgendwie (ein paar von euch zumindest). Einerseits beklagt ihr euch, dass es so schwer ist in der DJ-Szene Fuß zu fassen, besonders für Junge, die noch wenig Erfahrung haben, weil euch z.B. "DJs", die für 10€ oder so spielen und mit MP3 auflegen, den Job wegschnappen.
Dann stellt mal wieder einer was auf die Beine um eben diesen Jungen DJs zu helfen usw. und es wird fast nur schlecht gemacht.

z.B. @ DJ Rattle_Snake: Nicht bös gemeint jetzt, aber wenn's dich nicht interessiert und du die Location für ungeeignet findest, dann mach halt nicht mit und geh einfach nicht hin. Fertig. Versteh ich nicht, warum du das jetzt mutwillig schlecht machen musst?!

DANKE!!!
BEIFALL!!!!

Endlich einer der es so ausspricht wie es ist! Nicht die die Kritik üben , sondern die die die Richtigkeit einer Sache sehen sind die die Ahnung vom Geschäft haben!

Aja und nochwas!
Im Dorian Gray gab es keinen HDJ 1000 zu gewinnen, und da war alles ok und niemand nörgelte im Vorhinein!

Rechnet euch mal aus! 1. Preis 200€ (incl. Getränkegutschein) Plus Die halbe Abendgage an dem Abend an dem der Gewinner dann gebucht wird is ja sag ich mal ned so schlecht!
Alt 15. April 2007, 14:57  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
im o contest is ja a der 1.te platz 300€ da stehst ja hier in der bar sehr gut da wie der thunderhunt scho gesagt hat!!!

@malloy

ja na 10€ dj mit mp3 i bin a 20€ dj mit vinlys haha =) mach ma preisdumping oda wie?
na aba checks eh was du meinst
Alt 15. April 2007, 15:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DiscoDude ich glaube es geht um die Geschichte die der Aristoles mal erzählt hat, als ihm ein "Mp3 Dj" ein booking weggeschnappt hat, weil er 10 Euro pro Abend verlangte!

Das meinte wohl Malloy!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. April 2007, 16:45  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
jop

naja aba das es sowas gibt is eig. unglaublich, einfach nur ne frechheit!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht