Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2007, 07:24  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vielleicht macht es ihm Spass?

Weil das soll es im Endeffekt sein!
Alt 13. April 2007, 08:44  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
das hier ist ein öffentliches forum und daher brauche ich mich nicht rechtfertigen.

Ja, ich hab zwei mal im u4 gespielt (tuesdayclub). das ist cd rein, cd raus.... das kann man nicht als "auflegen" bezeichnen....?!?
Bokkings hatte ich auch schon ein paar - in letzter zeit, auch wegen studium, weniger.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Resident bin ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und win Contest dient für mich in erster Linie dazu, spass zu haben, andere Kollegen zu treffen und wieder dinge dazuzulernen!!!

Beim Brooklyn Contest war ja auch Bedingung kein Resident zu sein. Nur weil ich ein paar Bookings gespielt habe sollte ich nicht teilnehmen - das wäre aber schon etwas übertrieben; dann dürften ja auch keine leute mitmachen, die bei einem webradio dabei sind...auflegen ist auflegen

lg
Alt 13. April 2007, 08:49  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*lol*

und warum rechtfertigst du dich wenn du dich nicht rechtfertigen willst???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. April 2007, 08:52  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Lächeln
wei ich es einfach nicht korrekt finde, wenn sachen über mich verbreitet werden, die nicht stimmen. da muss man klarheit schaffen....
Alt 13. April 2007, 11:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ich überleg mirs noch, auch wenns stressig wird!

lg

Alt 13. April 2007, 18:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bin natürlich auch (wieder) mit dabei...nach meinem dritten platz im adventure park hab ich stark vor den damals sehr zahlreichen cloubsoundz mitgliedern zu zeigen was ich kann ...wird sicher wieder die ur gaudi...die preise sin mir eigentlich wurscht....das einzige was echt spitze wär wär wenn da moxx mitmachen würd...da ich ja im brooklyn nicht das vergnügen hatte gegen dich/mit dir zu spielen, möcht ich doch wissen was der gewinner des brooklyn contests wirklich draufhat und ob ich mich fürchten muss

wird sicher fein....meld mich dann die tage an

PS. bin im moment ja noch immer beim heer...ich hoffe doch dass die vorauscheidung am wochenende oder wenn unter der woche nach 17 uhr stattfindet, oder?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. April 2007, 18:44  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Daumen hoch
ganz genau: preise sind egal. hauptsache es macht spass! Würde mich auch freuen wenn Moxx mitmacht...
Alt 13. April 2007, 21:46  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
wenn sachen über mich verbreitet werden, die nicht stimmen.

und was zB? Ich denk ich habs schon erklärt - wenn ich mir Deine Postins durchlese kriegt man (gut vielleicht auch nur ich) den Eindruck Du spielst sowieso ständig u.a. auch in "bekannten" Locations und bist bei ner Agentur!
Und das sind keine Vermutungen sondern Sachen die Du selber - mehrmals - geschrieben hast!

Es stört mich nicht das Du mitspielen willst, ich wünsch Dir viel Spass - wie gesagt mir kommen Deine Beiträge so vor wie oben erklärt und wenn das so ist würde ich es nicht machen, das ist nur meine Meinung und die darf ich noch kundtun

Jeder sieht Sachen anders - zum Glück - somit Respekt lg und Peace out!!

ps. Heuberg rulez

Geändert von < Flo > (13. April 2007 um 22:15 Uhr).
Alt 14. April 2007, 00:14  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau Peace!!!
Alt 14. April 2007, 10:31  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
in der rainbow bar? da soll ein dj contest stattfinden? scherz oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht