Zitat:
Zitat von Moxx
der 2. preis ist ja der hammer
also ich weiß, dass ich jetzt neg. bewertet werde, aber ich selber kann nichts gutes über die contestführung sagen. falls es so laufen wird wie damals beim gray "contest" kann ich nur strikt davon abraten, da dies kein wirklich fairer wettbewerb ist.
1. wird wahrscheinlich wie auch im gray die angekündigte spielzeit nicht 30min betragen sondern wahrscheinlich auch nur 2 übergänge.
2. kommerz pflicht (also hands-up, ich wurde damals gefragt ob ich nicht hands up spielen könnte, dann "durfte" ich doch was anderes spielen)
3. spielen die ganzen freunde und leute der clubsoundz/dj sound gemeindschaft mit
viel spaß
auf ne faire runde...
|
Nein ich darf dich beruhigen!
Die Spielzeit ist bei jedem wirklich 30 min! Wenn nicht auch länger wenn er bei 29min 40 sek den letzten Übergang angesetzt hat!
Komerzpflicht ist nicht war! Wir schauen auf die Übergänge und auf die Musik! Egal ob Handsup oder House! Und deine Musik im Gray hat mir persönlich echt geil gefallen!
Und du darfst bei diesem Contest alles Spielen, solange es im bereich Dance/Handsup/House bleibt! Auch gegen Trance wird keiner was sagen!
Clubsoundz hat genau gar nichts mit Dj Sound zu tun! Genau Nüsse nichts!
Lieber MOXX!
Ich hab dein Threat in folgende Foren gestellt:
www.djsound.at forum
www.clubsoundz.net forum
Dancechartsforum
Night-Dj Forum
Gigi fans united Forum!
Als ist der Umlauf nicht nur auf Dj Sound und Clubsoundz bekränzt, ausserdem kommen die 12 weiter die die besseren sind bei den Vorausscheidungen!
Würde mich freuen mich freuen wenn du dabei wärst! Jeder ist Willkommen!
Lg djthunderhunt
P.s.: Wenn jemand der den 2ten Preis gewinnt ihn nicht haben will, kann man die Summe des Umfanges mittels Gutschein von der Rainbowbar oder Dj Sound School abgleichen!