Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2007, 15:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
WoooW!

Wir können aber mal so eine kleine Wette machn und das auf Video festhalten

Wer is dabei?

also ich nicht *ggg*

mir reicht mein jetztiger "delirium" zustand

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. April 2007, 15:57  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na e nicht jetzt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. April 2007, 16:57  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja wär dabei, wenn ich zeit hätt !

mein rekord: weiß ich die stunden nimma so aber so ca. 50 zuerst aufstanden normal freitag früh, dann fortgangen (innenstadt) und dann in da früh bis mittag singstar zockt. dann mittagessen und ja ab ins freibad ... dann wieder fort am abend ... gut dass ich da kein auto hatte am sonntag in da früh weil da hätt ich sicher wen umbracht

edit: schlaf ist wichtig, zum abbau von stress, verarbeiten von geschehenen dingen.
und es kann auch tödlich enden ... schlafentzug führt zu reizentzug (sensorische deprivation) und der organismus führt sich dann selbst reize zu. nur die zeitspanne weiß i nimma wie lange das dauert bis der exitus käme

Geändert von charly (2. April 2007 um 17:18 Uhr).
Alt 2. April 2007, 18:34  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mein Rekord muss so um die 55-60 Stunden sein...
zuerst Hausparty bei einem Freund nichts geschlafen und durchgemacht.. und am Abend war ich dann in der Disco noch so ca bis 5...
geschlafen hab ich dann ca 12 Stunden....
Alt 2. April 2007, 18:42  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
2,5 tage war ich mal wach...

war auf ner lan =)
danach sehr sehr müde gewesen
Alt 2. April 2007, 19:52  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs mal von Freitag früh bis Sonntags Abends geschafft ohne Schlaf, dann war ich aber ziemlich fertig und das ohne Alkohol. Hab das dumme los gezogen das ich an diesem Wochenende mit fahren dran war.
Alt 2. April 2007, 19:55  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja mein Rekord liegt so bei ca. 40 Stunden! (kann i nimmer genau sagen)

Das Computer Neu Aufsetzen is halt in der Nacht am schönsten!

Aber so 25-30Std. kommen desöfteren mal vor!
Alt 2. April 2007, 20:09  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Jaja, 2 Tage durchgehend auf der weißen Insel feiern, das hat schon seinen Reiz. (Bora Bora - Circo Loco - Cocoon - Carry On - Bora Bora) hieß die Marschroute *fg*

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 2. April 2007, 21:05  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Mehr als 25 Stunden hab ich noch nicht zambracht! 60 Stunden das is scho a bissl lang!

ja ist kein spaß! ich hatte in der woche urlaub! Am Mittwoch bin ich so ca. um 10 - 11 uhr vormittag aufgestanden, und am Abend um ca. um 19 uhr bin ich mit freunden nach Reifnitz aufs GTI Treffen gefahren! ja da waren wir dann irgendwann in der Früh (beim hinunterfahren ist nicht mal an schlaf gedacht worden *g*) dann unten ankommen --> zelt aufbauen usw. und dann ist schon die session los gangen, am nachmittag sind wir nach reifnitz reingefahren (wo sich das eigentliche Spektakel abspielt) und da waren wir bis in der Früh und dann ab zum Campingplatz!
Jeder dachte sich, jetzt wär schlafen interessant, aber am Campingplatz kommt man nicht zum SCHLAFEN! Lauter fette Leute die nur rum plerren *pffffff* org! Naja, dann feiert man halt weiter *gg* ja und irgendwann am nachmittag sind wir wieder heim gefahren! und beim heim fahren wurde dann geschlafen!
Alt 2. April 2007, 21:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich mach auch mit!

fang gleich am freitag an! 04.45 Uhr aufstehen bis montag morgen durch

Mfg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht