Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2007, 09:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Kohle schon ... aber einem Profi-Sportler gehts primär ums gewinnen.
Verlieren kann eh nur die Halmich. Wenn der Raab über die ganze Distanz durchkommt, reicht das für ihn schon.

Schon klar, dass ein Profi-Sportler einen anderen Ehrgeiz hat als ein anderer. Aber ich glaube auch nicht, dass die alleine durchs Frauenboxen ausgesorgt hätte. Da kommt so ein halbes Milliönchen schon ganz gelegen glaube ich. Wenn denn die Summe überhaupt stimmt....

Ich habs verpasst, der Drang nach rauchiger Luft und Bier war größer.

Hat er doch durchgehalten...
Alt 31. March 2007, 12:02  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Morgen..

Also die Frisur hat mich ja mal total geschockt *g*! Aber ich finds echt nicht schlecht wie sich der Raab bis zum Ende durchgekämpft hat trotz dieser teilweise harten Schläge ins Gesicht ;-)!

Bin gespannt obs in ein paar Jahren wieder nen Kampf gibt
Alt 31. March 2007, 12:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Naja - war schon klar, dass der RAAB das nicht so hinkriegt. Die Profi-Boxer (und auch innen) haben halt eine enorme Schnelligkeit und Deckungsarbeit. Das kann man so in Jux & Dallerei nicht aufholen.

Habs mir auch angeschaut, als klar war, dass ich den FLG im DX nicht mehr schaffe ... hab mir bei dem Kampf nicht soviel erwartet.

ABER: Ich finde, er hat sich enorm gut geschlagen. Der Ehrgeizg war ihm deutlichst anzumerken, und die meisten (ausser DOLLY BUSTER) hatten das wohl klarer erwartet.
Gerade in den letzten 2 Runden, wo jeder auf einen Abbruch oder ein KO gewartet hat, hat er sich nochmal respektabel aufgerafft.
Erschwerden dazu kommt, dass man sich erst mal gegen einen Profi (der dann auch noch ne Frau ist - wer hätte da keine Hemmungen?) in den Ring trauen muss!
Und die Show für 19.500 Zuseher so zu gestalten, schafft dort fast auch nur er. Angeblich der bestbesuchteste und geschaute Boxkampf aller Zeiten im deutschen TV.

Mein Traum wäre ja mal ein Boxkampf zwischen RAAB und BOHLEN. Die zwei alten Freunde gegeneinader im Ring, das wär was.
Alt 1. April 2007, 00:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Im Vergleich zu anderen Raab-Veranstaltungen (Wok-WM, Paralell-Slalom usw.) war das Boxen gestern doch recht langweilig - aus sportlicher und unterhaltungstechnischer Sicht.

Klar brauchst für sowas ein Rahmenprogramm, Werbeeinschaltungen usw., damit hab ich überhaupt kein Problem.
Aber den Zuschauer zwei einhalb Stunden hinhalten, und anschließend 2 Minuten Boxen - sofort wieder Werbung - 2 Minuten Boxen - sofort wieder Werbung .. zu präsentieren, ist eine Frechheit.
Da geht die komplette Spannung und Stimmung verloren, und deshalb hab ich auch nach der 2. Runde den Sender gewechselt ...

Das ist so, als ob man das Derby Austria - Rapid ankündigt, dann aber 2 Regionalliga-Spiele ausstrahlt und im Hauptmatch jede Spielunterbrechung nutzt, um schnell einen Werbeblock einzuschieben, anstatt Wiederholungen/Zeitlupenstudien zu zeigen.

Und heute schon wieder beim Maske-Kampf: Zwischen jeder Runde Werbung!
Alt 1. April 2007, 10:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Tja einen über 40jährigen Maske zum Comeback zu bewegen kostet wahrscheinlich einen Haufen Geld. Anders als mit Werbung zw. jeder Runde wird man das wohl nicht herein bekommen....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht