In der WhiteStar war ich leider noch nie, würd ich ma aber gern mal anschaun.
Und das DOXAS? LOOOL, so eine Tiefe Hütte, tut mir leid!
Sooooo hoch ist das Niveau im White Star aber auch nicht. Ich war dort von 15-16 ziemlich oft dort. Seit meinem 16. Geburtstag war ich dann kein einziges Mal mehr dort, weils mir zu tief ist.
Ich finde es auch total assozial, am Handy Lieder zu speichern, deren Interpreten und Titel man nicht kennt.
naja, das kommt davon, dass DIESE leute natürlich das lied auf vinyl gekauft haben, mühsamst ein backup gemacht haben und dieses am handy aufnehmen.... den Titel kann man ja wieder vergessen, hauptsache man hat das lied am handy!!!
(Achtung Ironie)
Das mit demHandy Display die Titeln zeigen kenn ich auch! Noch besser sind die, dies als MP3 haben und es mir zum Ohr halten mit hör mal das will ich hören...
Hab eine Person (es war eine Frau) dann mal gefragt warum sie mir den Titel bzw. den Interpreten nicht so nennen kann!
Sie hat gemeint dass sie nicht weiß wie es heißt weil sie es vom Internet gesaugt hat....
Hab ihr dann das Handy weggenommen und hab es am Boden geschmissen mit den Worten: Du hast dich gerade selbst disqualifiziert!*g*
Ich weiß nicht die feine Art aber das hat mich auch ein bisschen geärgert!!!
richtige entscheidung! oder noch besser: gleich mit ner anzeige drohen.
sind ja ganz schöne ( mehr oder weniger ) geschichten was ihr da schon alles erlebt habt. aber was soll man machen...
mfg
mastersam
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ich find, sehr viele Leute ham das Wort "Deejay" bzw die Abkürzung vorm Namen gar nicht verdient. Bei uns legt jedes Jahr einer im Ort beim Kirtag auf, den sie immer wieder buchen, weil er gleich die ganze Lichtanalage(2 Scanner und Traversen) mitbringt und dann "gute" Musik macht. Nur weil er alles mitbringt, wird der immer wieder gebucht und Leute von hier werden einfach ignoriert, wenn man mal anfragt, weil die zu teuer sind bzw halt kein eigenes Licht mitbringen. Is auch klar, sowas kostet viel Geld und entweder ich investiere in gscheites Equipment zum Auflegen und Platten(bzw LEGALE Mp3s) oder ich investier ins Licht und leg mitn Windows Media Player auf(über die Herkunft der Musik hüte ich mich mal dezent in Schweigen).
Naja, und diese "Deejays" spieln einfach ihr Programm runter, drücken ab und zu auf die Nebelmaschine und das wars. Wenn ich mir mal einen richtigen Deejay anschau, der seinen eigenen Style mitbringt und ihn damit kombiniert, was die Leute wollen und genau die Liederauswahl treffen, die das dortige Publikum will, dann sprech ich von einem richtigen Deejay.
Sowas is natürlich schwerst Arbeit, weil es is schwer, eine Stimmung aufzubaun aber viel leichter is es, das komplette Lokal zu leeren. Das checken die meisten nicht.
Aber solche Leute wirds immer geben, die gibts überall.
Ich fahr im Moment als Zivi bei da Rettung und an einem Tag werd ma angfäut, weil ma angeblich so deppat Parken und am nächsten Tag hast den gleichen Typen im Rettungsauto liegen und is da 100mal dankbar. Das Problem is einfach, dass die Leute nicht mitdenken, das is wurscht in welchem Bereich des Lebens. Aber ich will ja mal nicht sentimental werden...solche Leute belächel ich und fertig.
Abschließend is noch zu sagen, dass ich auf auflege, aber sicher nicht mit einem "Deejay" davor, dazu fehlt mir noch jahrelange Erfahrung(falls mich wer kennt und die letzten Flyer von die Festln kennt: Da steht zwar DJ drauf, aber den hab nicht ich gmacht, kann ich nix dafür *g*)
Übergänge sind wie das Schalten beim Autofahrn, das muss man am Anfang lernen und wenn man es herausen hat, kann man sich auf den Rest konzentrieren, aber selbst dann kann man sich mal verschalten!