Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2007, 07:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
kann sein, ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr so ganz erinnerungsfähig... aber wenn es der ist, dann dürte er ja ein wahrer held sein...
Alt 29. March 2007, 08:22  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ma da könnte ich auch a paar Geschichten erzählen lol
aber ich vergess sowas immer gleich, man ärgert sich ja eh grundlos

noch viel schlimmer als beim Auflegen selbst, finde ich Leute die einen vollsudern müsen, wenn man privat mit Freunden unterwegs ist.
Alt 29. March 2007, 08:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
noch viel schlimmer als beim Auflegen selbst, finde ich Leute die einen vollsudern müsen, wenn man privat mit Freunden unterwegs ist.

oder wenn man mit freunden und/oder bekannten unterwegs ist und die sagen immer "kannst du zum DJ gehn und das lied wünschen, weil du bist ja auch DJ" da bekomm ich auch die krise....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. March 2007, 08:29  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
also meine Freunde sagen sowas gott sei dank nicht.

die mögen mich wegen der Person die ich bin - nicht weil ich dj bin

abgesehen davon sind viele selber im Musik bizz tätig.

denen ist beim Fortgehen völlig wurscht ob ich dj bin oder musik produziere
Alt 29. March 2007, 08:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ihr seids ja schon richtige Stars wenn man das so ließt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2007, 08:42  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
Das geht so schnell, dass jemand dich fälschlicherweise für genau sowas hält - a bissal lächerlich.

Am Anfang ziemlich geiles Gefühl. Irgendwann nervt es dich einfach nur.

Vorallem wenn man weiß wer richtige Stars sind
Alt 29. March 2007, 08:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich kann über sowas nicht berichten, ist aber auch gut so und wird auch so bleiben
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2007, 09:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Framerunner aka Negator
@ feivel:
Ich kenn einen Maxx Hardcore aus Österreich gg, war das der hier vl gg http://go.to/maxxhardcore

Gigs: UNDER CONSTRUCTION

Alt 29. March 2007, 09:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Delta
also meine Freunde sagen sowas gott sei dank nicht.

die mögen mich wegen der Person die ich bin - nicht weil ich dj bin

abgesehen davon sind viele selber im Musik bizz tätig.

denen ist beim Fortgehen völlig wurscht ob ich dj bin oder musik produziere

ja meine engesten freunde machn des eh nicht, nur wenn ich mit "freunden" unterwegs bin mit denen ich nicht viel zu tun habe die nerven,... i sog eh imma drauf: siehst du den typen da der mitn rücken zu uns steht und in ein bag schaut? dort musst du hin gehen" *ggg*

Gigs: underconstruction,... ahja wie baut man sowas *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Millennium
Alt 29. March 2007, 09:40  
Petrug

Reden Millennium
Da ich oft im Millennium unterwegs bin, habe ich letztens was witziges bemerkt! Beim Dj-Pult hängt ein Zettel mit der Aufschrift: "Zurzeit werden keine Musikwünsche entgegengenommem!" Find ich voll ok. ansonsten hängen dort doch nur leute und wünschen sich ein lied nach dem anderen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht