Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 18:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also ich hab amal gegooglet und informationen über Max Hardcore gefunden bei wikipedia gefunden *gg*
Klick hier

scheiss mich an... der typ muss ja blöder gewesen sein, als ich ursprünglich dachte.

die paar coolen mit den rush leiberln gabs schon immer, zum glück kann man die an einem abend nicht mal an einer hand abzählen...
Alt 28. March 2007, 18:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich geh manchmal mit einem AGgro Shirt oder einem Bass SUltan Hengzt shirt oda nem West-Berlin Pulli in DIscotheken

Da wird man entweder dumm angekuckt oder gewarnt vor schlägerein LOL, so wie einmal im Dorian Gray...

"euda cooler pulli,woher hast den... aber pass auf das du keine auf die goschn bekommst von wem" .... bumvoi die leit von heit ...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. March 2007, 18:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich halte aggro berlin für genauso "bumvoi" ehrlich gesagt...
Alt 28. March 2007, 18:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hört sich alles ziemlich lustig an was ihr da erzählts, aber nervt unheimlich was ich raushöre, aber ist eh verständlich! Was soll man machen? wird leider immer solche leute geben!

@amateur: Schöne Grüße an beide von mir

Mfg
MasterSam
Alt 28. March 2007, 19:05  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
schau, ich weis dadurch wie er sich präsentiert hat genau, dass "max hardcore" kein profi ist, anscheinend ein problem in der birne hat (weil er mir das unbedingt lautstark kundtun musste) - und vor allem weis ich, dass er nie die party zusammenbringt wie ich.

damit hats sich - auch wenns zuerst ärgerlich ist...
Alt 28. March 2007, 19:07  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Wieso findest du persönlich Aggro bumvoi Feivel?

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 28. March 2007, 19:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn der zu mir gekommen wäre, hätte ich ihn gefragt: "Und wo genau steht jetzt die versteckte Kamera ???"

Alt 28. March 2007, 19:08  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Noch besser sind die, die am winzigen Handydisplay einen Wunschtitel stehen haben und Dir das Gerät wortlos vor die Nase halten.

Dabei aber konstant mit der Musik mitzappeln, sodass man bei bestem Willen nichts erkennen kann.

ich find das ist so eine unart! null manieren!

der atomik hat in linz früher die handys wortlos den leuten weggenommen, in der technik abgelegt und weitergemacht...
Alt 28. March 2007, 19:08  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Wieso findest du persönlich Aggro bumvoi Feivel?
geschmackssache, ich halte es für sehr niveaulos - sorry...
Alt 28. March 2007, 19:12  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Heisst das, das ich auch Niveaulos bin?

ich mag die Musik weil die Beats meistens echt super gemacht sind etc...

ich mag die Musik weil es nicht jeder 2 (ändert sich aber leider tag für tag) hört, bisschen distanz von den andren... das macht ihr ja so auch gern

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht