Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 14:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
vor ein paar wochen kommt ich glaub am sa so um 4-5 in der früh (lokal noch gut besucht, super party) ein typ her, meint er ist "max hardcore" und ob ich ihn nicht kenne. nachdem ich ihm gesagt habe, das ich seinen namen nie gehört habe meinter er, ich sollte mal mit platten spielen.

na gut, in meinem rausch hab ich ihn mal verwundert angesehen, ihm wortlos meine 5 kisten in der technik gezeigt und ihn gefragt, wozu er denkt dass die da sind. dann meinte er, er spielt mich in den boden - ich hab ihm nur höflich erklärt dass er allerspätestens nach einer stunde abräumen würde... dann war er ganz entrüstet, aber das war mir dann doch zu niedriges niveau...

aber er war irgendwie lieb, ich fand ihn knuffig. aber dieses geistige problem muss man sich mal vorstellen...
Alt 28. March 2007, 15:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
vor ein paar wochen kommt ich glaub am sa so um 4-5 in der früh (lokal noch gut besucht, super party) ein typ her, meint er ist "max hardcore" und ob ich ihn nicht kenne. nachdem ich ihm gesagt habe, das ich seinen namen nie gehört habe meinter er, ich sollte mal mit platten spielen.

na gut, in meinem rausch hab ich ihn mal verwundert angesehen, ihm wortlos meine 5 kisten in der technik gezeigt und ihn gefragt, wozu er denkt dass die da sind. dann meinte er, er spielt mich in den boden - ich hab ihm nur höflich erklärt dass er allerspätestens nach einer stunde abräumen würde... dann war er ganz entrüstet, aber das war mir dann doch zu niedriges niveau...

aber er war irgendwie lieb, ich fand ihn knuffig. aber dieses geistige problem muss man sich mal vorstellen...

also ich hab amal gegooglet und informationen über Max Hardcore gefunden bei wikipedia gefunden *gg*
Klick hier

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (28. March 2007 um 15:27 Uhr).
Alt 28. March 2007, 15:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol MAx hardcore...lach mich weg

back2topic:

Wie einige schon gesagt haben, man sollte selbst mal so erfolgreich sein und sich einen Namen machen bevor man mit anderen prahlt, ich hab den gsehen, ich den und ich den, blablabla....

Die kennen nur solche wie Gigi, Gabry und eventuell auch DJ Bomba aber einen Stevie B. oder TPK oder Feivel und wie sie alle heißen kenn sie gar nicht!

Mfg
MasterSam
Alt 28. March 2007, 15:21  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Reden
Zitat:
Zitat von MasterSam
lol MAx hardcore...lach mich weg

Die kennen nur solche wie Gigi, Gabry und eventuell auch DJ Bomba aber einen Stevie B. oder TPK oder Feivel und wie sie alle heißen kenn sie gar nicht!

Mfg
MasterSam

dann bin ich ja ein Frauenschwarm!!!!

ich hab nämlich schonmal, echt wirklich und ganz real ..

-- die KLOSTERTALER gsehn...

und wie hieß es so schön in einem bekannten film:

.... und einmal, im ferienlager, da ...
Alt 28. March 2007, 16:25  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja solche Typen gibts immer wieder, dagegen kannma nix machen!

wie z.b. beim Viper seiner Birthday-Party, der eine Typ mit Bart und Brille

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Geändert von Ben Sirius (28. March 2007 um 16:30 Uhr).
Alt 28. March 2007, 16:52  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Zitat:
Zitat von dj_feivel

lieb sind diese leute - peinlich aber auch max hardcore - dass ich nicht lache.... wäre da gerne dabeigewesen. muss sicher lustig gewesen sein. ich finds aber erstaunlich, dass im dx immer mehr "hardstyle und hardcore djs" herumlaufen, die erfahrenen leuten irgend einen schwachsinn erzählen möchten. hab das letzte mal nämlich auch 2 gesehen. Einer von den beiden solariumgetoastedten nannte sich Schranzmaker oder so, der name des zweiten fällt mir nicht mehr ein, leider
Waren aber entzückend. Hab mich blöd gestellt und sie gefragt, was Schranz ist. Einer von den beiden hat immer nur "DJ Rush" gesagt. Dann hab ich gefragt: und wen kennt ihr noch?
Dann hat er mich komisch angeschaut und hat gesagt: Dj, rush,... keine Ahnung! Hab sooo lachen müssen. Der will mir erzählen er ist Schranz-dj und kennt nur dj rush!!!! HA HA HAAAAAA!!!!!
Alt 28. March 2007, 16:57  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
ich bin mit Tiesto und armin van buuren verwandt!

hättet ihr nicht gedacht das zwei der weltweit besten DJ´s verwandt sind!!

den typen kann man echt nicht mehr helfen!

Alt 28. March 2007, 17:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm... ist schon komisch!

Ich bin ein kompletter Feind solcher Leute, die sich mit fremden Federn schmücken

Ich trau mich ja noch immer nicht sagen, dass ich ab und zu ein paar töne in einem Programm herumschieben tu und das ganze sich produzieren nennt....

Ich hab echt angst davor was in meinem Kopf erst los ist, wenn ich mal wirklich ein bisschen mehr geld "einspiel" als bis jetzt (falls es überhaupt soweit kommt)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. March 2007, 17:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Freaky_B

wie z.b. beim Viper seiner Birthday-Party, der eine Typ mit Bart und Brille

no comment

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. March 2007, 17:32  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Um Gottes Willen, was für ein armseliger Typ -_-
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht