Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 11:52  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich schließ mich dem Chris B an.

Frankreich 2 - Österreich 1

Hoffe auf eine ansprechende Leistung, net so wie gegen Malta. Denn so schießens uns auf den Mond....

Liebe Grüße
Alt 28. March 2007, 11:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
im grunde wär ja ein sieg möglich - nur lässt, sobald AUT in führung geht, der druck unsrer mannschaft jedes mal so sehr nach, dass ja förmlich auf den gegentreffer gewartet wird... bis es eben wieder 1:1 steht... dann das ganze von vorn, nur meist mit pech, dass die gegnerische mannschaft einen draufsetzt und wir dann nimmer nachkommen. und wenns gegentor zum 2:1 in der 60. minute reinkommt, dann wird eben noch 25 minuten am feld rumgejoggt, und in den letzten 5 minuten alles umgerannt, umgestoßen, niedergetreten und angeschrien ... um in panik noch schnell den ausgleich zu machen, was aber meist nix wird
Alt 28. March 2007, 12:07  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich bin sehr zuversichtlich und denke, dass es für Frankreich kein Schützenfest geben wird. Sie werden, denke ich, zwar gewinnen, aber das sicher nur mit einem oder zwei Toren Vorsprung, mehr ist bei den "Schneckenfressern" ned drinn.

Also mein Tipp lautet:

Frankreich - Österreich (3:1)

Ich würde mich aber umso mehr freuen, wenn wir das Match für uns entscheiden könnten, das wäre echt eine Sensation.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. March 2007, 13:17  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
ich bleib bei meinem 4:0 für frankreich...
Alt 28. March 2007, 14:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ausbürgerung!
Alt 28. March 2007, 18:56  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich tippe auf ein Unentschieden.

Thuram, Anelka, Makelele,... bestehen außerdem auf eine Matchpraxis, da heißts anstrengen Össis.
Alt 28. March 2007, 18:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
FRA - AUT 1:0 ...mein Tipp
Alt 28. March 2007, 19:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich tippe auf ein Unentschieden.

Thuram, Anelka, Makelele,... bestehen außerdem auf eine Matchpraxis, da heißts anstrengen Össis.

Die spielen?

Dachte das die 2te Mannschafft heute spielt oder is es die e? LOL

Ich bleib beim 1:3 für österreich!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. March 2007, 19:30  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay