Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2007, 10:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Naja, aber es gibt auch Leute die zuschaun, weil sies wirklich interessiert was der DJ da macht und solangs nicht nerven oder stören, machts doch nichts, meiner Meinung nach!

lg

Alt 28. March 2007, 11:14  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zuschauen schon. Nur oft sind diese jenigen schon so angesoffen dass mit ihren Getränken bei der Technik herumtorkeln und das hasse ich...

LG
Alt 28. March 2007, 11:29  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie bringt sich das sowieso nix... weil wenn ich wem sag mit wem ich mal zusammengearbeitet hab oder für wen ich geremixed habe, oder wo ich oben war, gespielt wurde etc... die Leute denen ich das erzählen will, kennen das e ned oder kennen sich nicht aus... für was also herumerzählen...

Die Leute die ich ausm Forum kenn, erzähl ich das gern, weil ich sonst niemanden wüsste mit wem ich drüber sprechen könnte!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. March 2007, 12:34  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Naja, aber es gibt auch Leute die zuschaun, weil sies wirklich interessiert was der DJ da macht und solangs nicht nerven oder stören, machts doch nichts, meiner Meinung nach!

lg

Wenn sie nicht nerven und stören. Genauso wie ich während dem Auflegen nicht ununterbrochen von möchtegern Leuten gestört werden will, will das auch DJ X nicht. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen sollte das aber klar sein. Wenn ich von einem DJ etwas lernen will bringt es außerdem nichts wenn ich ihn vollquatsche...da kann ich ja dann nicht mehr konzentriert zuschaun...?!?

Geändert von djaristoteles (28. March 2007 um 13:12 Uhr).
Alt 28. March 2007, 12:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mich stört es nicht wenn mir jemand dabei zuschaut. das Einzige was nervt wenn dieser Typ immer wieder liedwünsche von sich gibt und das ununterbrochen alle 10 - 30 minuten ein anderer wunsch,... bzw. hasse ich diese Typen die sich jedes mal das selbe lied wünschen und das 5-10 Mal in er nacht und kommen mit der behämmerten ausrede "ich habs nicht gehört", "ich bin gerade gekommen, " da war ich gerde nicht da".... usw. obwohl es immer der ein und der selbe typ ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. March 2007, 13:13  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
kommt mir bekannt vor...
Alt 28. March 2007, 13:43  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
i hab vor ein paar malen mal bei einem feuerwehrfestl aufglegt (eigentlich a recht tiefe gschicht gewesen)

kam ein mädel (die ja normalerweise net so sind) her und wollte mich beraten was ich so spielen soll. da waren so sachen dabei wie scooter - maria, oder scooter - how much is the fish oder scooter - ... egal, alles von scooter.

ich hab gsagt pro gespieltem scooter lied "trink ma was miteinander"

tja, nach 4 oder 6 cola-rum hab i dir dann eröffnet dass ich keine einzige scooter cd besitze
--> ich nehm das also locker, pseudo = pseudo bleibt pseudo
Alt 28. March 2007, 13:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Noch besser sind die, die am winzigen Handydisplay einen Wunschtitel stehen haben und Dir das Gerät wortlos vor die Nase halten.

Dabei aber konstant mit der Musik mitzappeln, sodass man bei bestem Willen nichts erkennen kann.

Alt 28. March 2007, 13:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Noch besser sind die, die am winzigen Handydisplay einen Wunschtitel stehen haben und Dir das Gerät wortlos vor die Nase halten.

Dabei aber konstant mit der Musik mitzappeln, sodass man bei bestem Willen nichts erkennen kann.

Stell mir das grad bildlich vor -> Sowas würd ich gern mal sehen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 28. March 2007, 14:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

hab ich auch schon mal gehabt.
einmal hab ich ihm angedeutet ob ich das handy haben kann, er hat ja gesagt und somit hab ich halt das handy genommen und danke gesagt
und ein anderes mal hab ich auf dem zettel geschrieben: "kann du das lesen, wenn man so herum wackelt? wenn ja, dann was willst du?" und auch dabei so herum gezappelt.... tja dann hat er damit aufgehört der kleine gabber

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht